• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wollen wir mal aufs beste hoffen ;)

Ohoh Naichen :keks:
Wird wohl für uns beide heute noch ein anstrengender Tag -.-
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warm, müde, Kopfschmerzen und 11h-Arbeitstag vor mir :rolleyes:

Nuja, ab jetzt nur noch 9 \o/
seoul2007 schrieb:
Dann kann ich euch weiter quatschen lassen
Du kannst auch mitquatschen :p
 
ok, die heutige Arbeit war eigentlich gut...

eigentlich...
































ach was, des is ne sichere 1 :D
 
Smico schrieb:
[...]
Originally posted by seoul2007
Dann kann ich euch weiter quatschen lassen

Du kannst auch mitquatschen :p

Ich dürfte sicherlich, aber ob ich 'könnte' ist wegen des 'gering gesteigerten Skills' schriftliche Kommunikation doch eher fraglich. Wenn alle von stressigen Arbeitstagen und Prüfungen berichten ist es wohl auch eher unangebracht von sinnlos verschwendeter Zeit dank unterbrochenem Studium zu erzählen :rolleyes:.

Ich bin nicht unbedingt der Typ, der sich lange in Kneipen mit Stammkundschaft aufhält, aber bei der nächsten kleinen Frage schaue ich bestimmt mal wieder auf ein Drink herein.
 
Ich gammel im Moment auch nur rum.
Und hab auch immer ne Menge hoch wichtiger Dinge zu berichten. ;)
 
seoul2007 schrieb:
Wenn alle von stressigen Arbeitstagen und Prüfungen berichten ist es wohl auch eher unangebracht von sinnlos verschwendeter Zeit dank unterbrochenem Studium zu erzählen :rolleyes:.
Das ist eigentlich nur dann Thema, wenn gerade jemand Frust abladen muss. :)
In jüngster Zeit hatten wir mit Autos, Grillen oder der Definition der Tomate übermäßig Themen, die nichts mit Arbeit zu tun hatten. Und es kann auch interessant sein, zu hören, welche Probleme oder Interessenskonflikte du mit deinem Studium hattest - wenn du es denn erzählen willst.

Aber ich will dich weiß Gott nicht überreden oder gar zwingen - ich wollte nur sagen, dass du solltest, wenn du wolltest. :D
 
Guten morgen :hy:

Ich hab seit ca einer woche 25 C auf der Arbeit und die Luft ist sowas von verbraucht...

Morgens als erstes alles aufreissen, was irgendwie wie ein Fenster aussieht.

Leider hilfts nichts....

Scheiss Spiel hier.

Naja, ich wünsch euch trotzdem einen schönen Freitag :D
 
schön war das heute nicht...
Rechnungswesen, letzte Prüfung zum Glück...

eigentlich kein Problem, aber das war ein Zeitdruck heute :eek:
1,5h für 3 Aufgaben
1. Aufgabe gelöst
ich schau auf die Uhr...
50 mins gebraucht Oo
verdammt -.-
2. Aufgabe gelöst
ok, nu hab ich noch 15 mins für die letzte...
wie zum Geier soll ich das schaffen :motz:
naja, sagen wirs mal so, einfach nur 5 mins brauchen :D
hab mich auch gewundert, war aber nicht mehr...
also noch schön viel Zeit für einen Kontrollgang...

is wie Mathe, den 1er hab ich :D
 
plizz giev ur rewe skills free

i neeeed :D

Ne mal im Ernst, Rewe ist ne feine sache,

entweder es passt, oder ist falsch :D

Also wenn ich das richtig sehe,

mein nächster Studienbrief ist Realkredit, dann kommt afaik Rewe/Controlling
 
*aufdassofarob*
*kaffemach*
*entspannen*



grrrr immer die fragen der studenten.....

*schlaf*
 
dude80 schrieb:
*aufdassofarob*
*kaffemach*
*entspannen*



grrrr immer die fragen der studenten.....

*schlaf*

Auf dem Sofa Kaffee machen :eek:

Na da bin ich aber gespannt...

und btw ich bin eigentlich kein Student.

nur ein lieper Arbeitnehmer, der versucht sich durch ein berufsbegleitendes Fernstudium etwas besser zu verkaufen ...
 
Solange ich ja nicht ausleer auf das sofa....... *duck*

Hmm ist einfach unglaublich, dass man fuer studenten auch ihren sysadmin von _ihren_ laptops ist.

Zu mindest habe ich das gefuehl...
 
is völlig normal. In der Schule sind wir auch eigentlich nur für die Computerräume zuständig, aber wir installieren (eigentlich selbständige) Fachbereichsrechner und erklären Leuten wie sie Powerpoint-Präsentationen machen...
Aber ist eigentlich logisch - was macht man wenn man was nicht weiss und keinen Bock hat selbst zu denken?
richtig, man fragt jemand der einem helfen kann - und der Sysadmin wird das ja wohl können :D

Btw, wo bist du denn Sysadmin wenn du n Sofa hast? wir haben zwar coole Sessel, aber nur 3 und die gehen so langsam kaputt

Btw, letzter richtige Schultag heute \o/
Montag noch Abinoten abholen, dann entscheiden nicht ins mündliche zu gehen (is dieses Jahr freiweillig wenn man die Präsentationsprüfung schon durch Seminarkurs ersetzt hat) und dann gibts 1.5 Wochen später halt noch die endgültigen Abi-Zeugnisse

Hach, wie toll - nie wieder Schule :) (jaja die Momente wo ich mir die Schule zurücksehn mögen ja noch kommen, aber sooo schnell nicht ;))
 
Bei mir ist das komischerweise umgekehrt:

Anfangs habe ich mir noch gewünscht, ich dürfte die Oberstufe noch einmal durchleben. Tagtäglich mit Freunden zusammen, viele langweilige Fächer abgewählt, Freistunden...richtig geil.

Heute aber würde ich meinen Job nie im Leben für die Schulzeit aufgeben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich alle paar Monate doch noch meine Schuldosis bekomme. :D
 
maaaaaaaaaaaann wat ein tach....
exkursion ins badische landesmuseum in karlsruhe ( : motz: ), ich bin sowat von im sack... ich brauch jetzt erstma nen kaffee.
die ausstellung (älteste monumente der menschheit / vor 12 000 jahren in anatolien) war zwar sehr cool aber nachn paar stunden hat man dann irgendwie doch nich mehr viel lust.
hab die ganze rückfahrt im ice geschlafen, jetzt tut mir alles weh...
 
Der Horst hat sein Abizeugniss! \o/
Da gabs aber nur Sekt.
Und nichmal was zu essen, also keine Mettbrötchen.. :(
 
Gratz :>

Warum schreibt hier eigentlich keiner? Ich dachte ich müsste nach 2 Tagen Abstinenz an die 10 Seiten nachlesen...stattdessen nur 2 Posts :eek:

Kann ja wohl nicht wahr sein :mad:
 
ich hab ne entschuldigung. ich konnte nich. weil... ehm... also... ich hab ne ganz tolle ausrede! ich war und überhaupt und deswegen und so!
also eigentlich..... ja.... nun... was soll ich sagen... so ist es nun mal.
ich hatte sex. das ganze wochenende. ohne pause. deswegen konnt ich nicht posten.

:D
 
hats wenigstens spass gemacht? :p
btw, ist das nicht anstrengend Oo
musst ja ne super ausdauer haben^^

btw, ich hatte einfach kein bock zu schreiben :p
 
destrution schrieb:
hats wenigstens spass gemacht? :p
btw, ist das nicht anstrengend Oo
musst ja ne super ausdauer haben^^
Alles eine Frage des Trainings schätz ich :D
Ist bestimmt auch einfach praktischer das so durchzuziehen anstatt immer Pausen zu machen und dafür dann Kutte aus -> Kutte an -> Kutte aus -> ...

Aber ich schliess mich dest(i) an -> ich hatte kein Bock
Man bekommt ja eh immer nur zu hören wie sie alle Abiparty machen und ihre Zeugnisse bekommen während ich noch bis zum 29.06 warten muss :cry: nur weil nen paar Leuts meinen noch Nachprüfungen machen zu müssen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben