• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Kekse rauchen? Gewürzt mit gewissen *hust* Kräutern? :eek2:
Ahja da kommen Erinnerungen an die Klassenfahrt nach Holland vor 2 Jahren wieder hoch
Da gab es Muffins mit gewissen Kräutern^^

Aber mein allerliebstes dort war ja nen Laden da stand nen Kühlschrank rum mit gewissen Pilzen...vorne drauf ein Schild "halbe Packung - milder Trip; ganze Packung - harter Trip"
Drunter noch ein handgeschriebenes Schild geklebt "Wir verkaufen keine halben Packungen":D

:bersi:
 
Wir verkaufen keine halben Packungen is geil :D
Holland würd ich auch gerne mal hin, aber nich nur wegen den Kräutern!

mmmmh Spaghetti waren lecker - aber nu is mir schlecht^^
So nu werd ich mir mal ein gemütliches Filmchen mit meinem Weibchen anschauen - schönen Abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Von Spaghetti kann einem doch nicht schlecht werden, da müsst ihr wohl wieder mit den Fleischereiabfällen von letztem Jahr gekocht haben. :no:

Lass dir mal bei Horst eine Lektion in Sachen Fleischbezug, -lagerung und -verwertung erteilen.

Von Spaghetti schlecht werden...pah!
 
Saden wirs so mir ist nich schlecht, sondern ich habe einfach zu viel gefuttert und bin bumm voll :)
So besser?

...und nu schau ich wirklich Film - adios :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gerade nachgeschaut was für Termine ich diese Woche noch so hab und gesehen "heute 14:45 Untersuchung wegen Zivildienst" ... kaum ne gute Woche da und schon nen Termin komplett verpennt :rolleyes:
Ich hoff mal nur den nächsten Termin bekomm ich früh genug, so dass der zuständige Mensch am Uniklinikum nicht allzu sehr rummeckert -.-
 
Ne hab nich mehr reingeschaut^^
"Das Streben nach Glück" hieß der Film :)
War recht nett.

Viel Glück StoKy!

so und nu g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:
Gerade nachgeschaut was für Termine ich diese Woche noch so hab und gesehen "heute 14:45 Untersuchung wegen Zivildienst" ... kaum ne gute Woche da und schon nen Termin komplett verpennt :rolleyes:
Ich hoff mal nur den nächsten Termin bekomm ich früh genug, so dass der zuständige Mensch am Uniklinikum nicht allzu sehr rummeckert -.-

Der zuständige Mensch am Uniklinikum ist auch nur ein Mensch :D der wird dir den Kopp schon nich abreißen

So, die Bewerbung (als Betreuer) an Nai is weg, ma schauen was unsere Staffis dazu sagen :P

Grüße, Teila
 
Naja er hat mich heute auf Station angerufen und zusammengeschissen und gemeint ich soll SOFORT einen neuen Termin ausmachen und ihn dann zurückrufen - hab ich gemacht, aber 5min später ruft er an und meint "ich warte auf ihren Anruf" "ich hab vor 5 min schon angerufen und gesagt, dass der Termin Freitag 11:15 ist" "achso ja ok"

sind ja meine persönlichen Favouriten - lauthals rummeckern unds dann selber nicht blicken -.-

versteh eh nicht was an so nem Standard-Check so dringend/wichtig sein soll...
 
zu geil, sowas ist mir noch nie passiert...

ich hatte bei der bahn auch ne bahnärztliche untersuchung und kam (weil der zug verspätung hatte :D) um 1,5 stunden zu spät. haben die gemeint: naja, das sind wir gewöhnt, unsere patienten kommen alle mit der bahn.
ich hab mir fast in die hose gemacht, und das VOR der urinprobe...

Grüße, Teila
 
:hy:

Hm, wir haben zwar heute hier ein Geburtstagskind, und ich hab noch immer kein Bier bekommen. Wird mal zeit, dass der kleine Jordi die Fässer aufmacht :D

Ach Teila. Lang nicht mehr gesehen hier :p
Wie du hattest bei der Bahn ne Bahnärztliche Untersuchung und bist mit der Bahn hin weil du bei der Bahn anfangen willst?
Das man da mal nicht auf die schiefe Bahn kommt.:hammer: Der nackte Baaaahnsinn.
 
anubis1512 schrieb:
Wie du hattest bei der Bahn ne Bahnärztliche Untersuchung und bist mit der Bahn hin weil du bei der Bahn anfangen willst?
Das man da mal nicht auf die schiefe Bahn kommt.:hammer: Der nackte Baaaahnsinn.

Wie sollte ich das denn anstellen? :flame:

Wer von euch hat schon den Film Adams Äpfel gesehen? Ich hab ihn mir gerade zusammen mit ein paar kumpÖlz angeschaut, der is ja dermaßen absolut genial, oder? Es war echt zum kaputtlachen, auch, wenn die Pointen statt geistreich eher geistlich waren....

GrÖÖts, Teila

PÖÖs: Anu, hier nicht, aber im Ierze war ich ja so ziemlich jedÖn tag, hatte nur irgendwie nie richtig zeit mal wieder ins Forum zu schauen (und das braucht, wie wir alle wissen, Zeit. Wenn dann richtig)

€: dieses posting fand ich einfach zu hart. heute nochmal rengeschaut und 3 mal gelesen. ich habe mich fast bepisst. es war alles so schön übertragen und es hat alles, wirklich alles gestimmt, jeder satz ein diamant unter seinen.... (Sry Nai, aber ich musste einfach, es ist auch wirklich absolut garnichts persöhnliches oder böses gegen den poster davor, auch nicht unbedingt gegen dessen post und/oder seinen inhalt, aber dieser konter-post ist und bleibt einfach genial, ich kann das gesicht des autors förmlich sehen, ohne ihn jemals gesehen zu haben....)
 
huhu:hy:

wollt nurma kurz reinschaun und allen afh-lern gradulieroen!

oehm...joa...gibs ja gar nich, wer haette das gedacht....:D
 
Huhu Huuuuundi :D

:hy:
Na alles klar so weit?
Da bist du zu so früher Stunde hier im Forum und dann machst du uns nicht mal ein frühstück... :rolleyes:

:p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

So mal was feines kochen, dann gehts weiter.

@Teila: Der Post war nicht hart, sondern hatte die klare Botschaft "mit der Einstellung nicht". Ich fands irgendwie lustig. Auf sowas muss man erstmal kommen:D.

@ Joe: Post ist unterwegs, suche nur noch einen passenden Titel :p

@ Hundeprister: Ich nehm 2 Gipfel und 2 Brötli :go:
 
anubis1512 schrieb:
So mal was feines kochen, dann gehts weiter.

schon passiert, habe mir extra den wecher gestellt um rechtzeitig mit kochen anfangen zu können :D

anubis1512 schrieb:
@Teila: Der Post war nicht hart, sondern hatte die klare Botschaft "mit der Einstellung nicht". Ich fands irgendwie lustig. Auf sowas muss man erstmal kommen.

berichtigung: zu hart, um ihn ernsthaft durchlesen zu können :rolleyes:

heute abend tue ich mir erstmal den neuen harry potter an, wenn auch nur auf deutsch :cry: ich würde ja sooo gerne auf englisch, weil mir die deutschen synchros immer das herz auseinanderreissen. musste bei den premieren von den letzten stücken immer dem drang wiederstehen mir entweder: die dvd aus amerika importieren zu lassen oder: mir das ding runterzuladen, was eigentlich echt gegen meine grundeinstellung wäre. habe bis jetzt wiederstanden, aber können die nicht auchmal ne englische premiere bringen? irgendwo? auch wenns weit weg wäre würde ich hingeyen.... :cry:

Great(s), Teila
 
Fahr nach Holland.
Da gibts genug englischsprachige Filme.
Mach ich hin und wieder auch.
Aber meistens guck ich filme auf deutsch, so schlecht sind die Synchros heutzutage auch nicht.
 
bei hp schon... *sniff*

@Nai, was machst eigentlich in der Zeit in der du N/A bist? Ferien? *auch will*
 
Ja, wir haben Nai in Erholungsurlaub geschickt.

Schlammbäder inklusive.
 
Und Smico hat die Peitsche übernommen.
Deswegen trau ich mich auch nich an nen Einzeiler ran. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben