• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Mods legen hier ja teilweise richtig sadistische Ambitionen an den Tag :eek:

Grats dest(i) aber was mich viel brennender interessiert ist: Was ist nun aus deinen Blutfarbtests geworden :p

@Horst
ich wär froh gewesen wenn ich das letzte Mal beim Friseut hätte pennen können :(
Es einfach urlangweilig war da ne 3/4h rumzusitzen...Aber es war leider nicht nur langweilig sondern auchnoch abartig beheizt...
 
Weiss eigentlich jemand wie man diesen penetranten Geruch von Desinfektionsmittel an den Händen wieder los wird? nicht dass ich mir nicht schon oft genug die Hände gewaschen hätte oder dass ich mich vor dem Geruch ekeln würde, aber wenn ich dann zu Hause bin und gemütlich vorm PC Süssigkeiten ess werd ich dann doch ungern an blutende Penise, Hoden mit Wassereinlagerungen (Zitat Pfleger: "Ein Ei, zweites Ei.. und was ist dass hier?") oder erwachsene Menschen die beim Sitzen aufn Stuhl kacken ohne es zu merken und innerhalb von 4h 3l pinkeln (wobei letzteres irgendwie Stil hat - die Blase von dem Typ hatte anscheinend ein Fassungsvolumen von 600ml, weil er n paar mal genau 600ml, aber nie mehr gepinkelt hat :D) erinnert.

btw, warum gibts eigentlich so eine Spam-Attacke nur weil Nai weg ist? :kopfschüttel:
 
ReDDeViLz schrieb:
Grats dest(i) aber was mich viel brennender interessiert ist: Was ist nun aus deinen Blutfarbtests geworden :p
thx...
den hab ich vergessen :wand:
Weiss eigentlich jemand wie man diesen penetranten Geruch von Desinfektionsmittel an den Händen wieder los wird?
Der Geruch ist sehr hartnäckig, so einfach wirste den nicht los^^
Probier das mal:
Hände für einige Zeit sehr warm halten, ins schwitzen bringen und dann ordentlich mit Seife abwaschen
bei mir hilfts zumindest den stärksten Geruch ein wenig zu mildern^^
 
StoKy schrieb:
btw, warum gibts eigentlich so eine Spam-Attacke nur weil Nai weg ist? :kopfschüttel:

Ich erklär es dir.

Stell dir eine Herde Schaffe vor. Sie sind eingezeunt auf der Weide, und werden vom Schäfer bewacht. Eines Tages geht der Schäfer mal fort, aber lässt das Tor offen stehen. Die Schafe nutzen die Chance und rennen nach drausen, wo sie sich voll austoben bis sie keine Lust mehr haben. Dann merken sie dass es auf der Weide viel schöner war und bewegen sich wieder auf die umzäunte Weide. Als der Schäfer zurückkommt, sind alle Schafe wieder auf der Weide, so das er nichts von allem mitbekam. Dann bemerkte er das zwar das Tor offen steht, aber alle Schafe noch da sind. Dann sagt er zu sich "ach, habe ich liebe Schafe"

So Mächenstunde beendet :D
 
gartz dest ;)
Bist ja ein richtiger Streber^^

@StoKy: wie wärs wenn du einfach Handschuhe anziehst? Stinkt zwar auch ein bißchen nachher aber das geht mit seife sehr gut ab, war zumindest bei mir im Zivi das gscheiteste ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warum kompliziert wenns auch einfach geht:
Reib deine Hände einfach in Zwiebelwurst und reib sie nachher mit einer schön starken Salami ab.
Das überdeckt den Geruch ziemlich sicher!
 
Das is wohl die beste Idee überhaupt!
Gott sei Dank haben wir solch geistreiche Mitarbeiter hier bei uns :D
Danke Horst, das hat mir gerade meinen Tag versüsst ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich glaube, da wäre mir der Desinfektionsmittelgeruch lieber -.-

Und vorsicht, der Schäfer hat den bissigen Schäferhund nicht mitgenommen! :mad:
 
@Horst
*würg*

@Smico
*KnochenindieEckewerf*
oder um deine Sig zu zitieren: Du bist am Ende, was du bist. ;)
 
ReDDeViLz schrieb:
oder um deine Sig zu zitieren: Du bist am Ende, was du bist. ;)
Stellt sich die Frage, ob der Hund nicht intelligenter ist als der Mensch. Wer auch intellendenter ist, ich kann mich mit dem Zitat auf beides berufen. :p
 
ihr seid doch alle gaga :irrÖ:
Zum Glück bin ich nich zu oft im IRC sonst wäre ich vielleicht auch so verrückt wie ihr :p

So ich schau jetzt mal ne Runde fern :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nur gut das du nicht so bist Joe, ne?;)

Was das IRC angeht. Es ist eh tote Hose da. Mal bringt einer Kaffee, dann Mettbrötchen und noch bier. Ich kann dir ja mal den ganzen Tag heute zusenden :p
 
Da is nur tote Hose weil ich meine Schbämmaktivitäten vom IRC ins Forum verlegt hab.
Und Smicos Schäferhund kenn ich:

touch-me-and-die.jpg
 
jo leute :D
habs mal wieder vergessen.. wo find ich den mist nochmal mit 2.-4. version d2 installen?

danke :)

gruß, JoYz
 
Werds mir demnächst durchlesen den log ;)

Hier der Link klick mich! :)

So hoffe geholfen zu haben...

Jetzt gehts mal ins Kino zum neuen HP - ich freu mich schon!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, morgen fängt mein Praktikum an.
Das bedeutet, dass ich jeden morgen um 6 Uhr raus muss.
10 Wochen lang. :mad:
Dann sind die fröhlichen nächtelangen Spam- und Zockzeiten wohl erstmal vorbei.
Naja, kann man nichts machen, irgendwann muss auch ich mal wieder nen geregelten Tagesablauf beginnen.
 
:hy:

Das finde ich super Horst :p

So. Nun langsam nervt mich die Wärme. Meine Bude sau warm.
Dann kommen noch die Müdigkeit und Schlaffheit von meinen Ausflug heute dazu. Kühles Bier hab ich auch nicht mehr. Glace ist auch schon alle.
Dis is a hure schiiss Abig!!
Ma luerge obs draussen auch so ist. Wenn nöd geh ich in den See:cool:
 
Isolierung ftw :p
Nur scheisse, wenn den ganzen Tag der Rechner läuft -.-

@Horst: Naja, wenn du um 6h rausmusst (wann fängt die Arbeit an?) bist du doch auch früher zuhause. :)
Natürlich kein Vergleich zur Urlaubslümmelei (was für ein Wort!), aber eine Tatsache, die dir das frühe Aufstehen vielleicht erleichtert. :eek2:

Ich bin nicht böse drum, erst um 09:30h antanzen zu müssen, aber vor 19h komm ich nicht an den Rechner. Dass ich zwischendurch manchmal im Forum wusel, liegt meist daran, dass ich entweder sowieso am Rechner arbeite oder eine Sendung abhöre.


Btw als Ergänzung:
2x starten: ohne Umstand, mit Unsicherheit
 
Also der neue Harry Potter ist gelungen muss ich sagen!
Am Ende ging dann zwar alles recht fix, aber durchaus gut geworden. Kein Vergleich zum Buch, aber das war sowieso klar :)

@Horst: mein Beileid... aber wie Smico schon sagte, wenigstens kommst du dann auch hoffentlich wieder früher raus!

So und nu geh ich pennen, denn morgen steht Stress an...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben