• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
anu, es ist grad mal halb zehn und du bist schon voll? du hast noch den ganzen abend vor dir :D

Na ja. Wenn man früher anfängt, schafft man mehr und kann noch relativ zeitig aufhören. Aber wenigstens habe ich keinen verworrenen Quark hier reingeschrieben. War ja mal irgendwie anders:lol:

Ach ja Nai. Denk mal noch an die Fotos ;)
 
hat wer hunger auf pommes ich geb ein aus



:D :D :D :D :D


wer will ein bier dazu?
 
Red nur nicht vom Essen. Da kommt es mir gleich hoch.
Aber Bier nehm ich trotzdem.
Und noch ein Irischen Kaffee, aber ohne Kaffee.

So ich hab dann wieder genug zu tun.

Was hast du da eigendlich in deiner Sig stehen. Nettester Trader ...
Da hast also noch nie mit mir getradet ;)
 
guten morgen mädels :hy:

boah...bin müde und hab noch kein kaffee -.-

me rennt schnell runter kaffee machen

btw...meine freundin hat gestern donuts gemacht...free 4 all :)
 
/me schnappt sich nen donut!
/me macht kaffee für alle samt restlichen köstlichkeiten!

@StoKy: das is irgendwie traurig... aber geil das ihr die Server nach den 3 Übeln benannt habt :D

Ich hatte gestern zu Mittag noch 3 Schnitzel und 2 Cordon Bleus - waaah das war ein geiles essen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
samt allen anderen köstlichkeiten :eek:

*raNtaN schnappt sich n wiener frühstück all inclusiv* :)

jou, die donuts von meiner besseren hälfte sind der hammer...zum glück hat sie nen wochenvorrat gemacht :D

*diese woche nicht auf die figur achtet* :p
 
Montag - und ich bin nicht scheisse drauf :eek:

Könnt vielleicht daran liegen, dass ich das Wochenende damit verbracht habe.
StoKy schrieb:
P.S.: Ja, mit Baal, ist _der_ Baal gemeint - wir hatten 3 Server und da haben wir sie Mephisto, Baal und Diablo genannt :)
Style-Daumen :top:

Kann mich an deine Verzweiflung bei der Einarbeitung erinnern. Ich würd einfach so konsequent sein und sie zwar netterweise "weiterbilden" aber bei dem kleinsten Anzeichen von Desinteresse meine Koffer packen. So einen Sch**** muss sich echt keiner geben.
 
Wieso was war los am WE Tim?
Jupp da geb ich dir recht - würd ich auch so machen, also halt dich dran Stokes ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HM :D

Heute abend gehts ins Kino :clown:

The Simpsons :go:

Ich freu mich schon total....wenn da nur nicht der Zahnarzttermin vorher wäre -.-
 
HM? hmm? H&M?

Och, nichts besonderes Joe. "Kopfkino", wie jemand bestimmtes sagen würde. ;)
 
die kopfkino-sagende person schlägt sich grad mit selbigem rum. also, nich mit der person sondern mitm kopfkino :D


ich trinke grad kaffee, den ich heut mittag aufgesetzt habe. heißt, der dümpelt seit _zu_ vielen stunden auf der platte rum. das ist widerlich. aber keine lust, neuen zu machen :/


ps: mitm schlößchen müssen wir aber net zu schnell sein ;)
 
@ Nai. Denk mal an die Fotos ;)

Son Mist am Abend. Wollte gerade schön ein Teelicht anzünden, doch mein Nagel war eher verbrannt als die Kerze an war. Man tut das weh. Muss ich doch mal gleich überlegen ob ich krank machen.
Obwohl, bei den schönen Wetter eher nicht. Dann kann ich Mittwoch net feiern :D
Der Chef wohnt ja über mir, und ich hab ihn ja auch schon eingeladen. Wehe einer sagt nun SchleimÖr.
Aber eigendlich müsste ich in die Berge gehen. Von da sieht das Feuerwerk bestimmt deli aus.

Ich räum mal weiter auf :(
 
heute war ein guter Tag, Zivi war im Gegensatz zu den beiden letzten Tagen interessant, morgen darf ich ne OP mitanschauen und das Serverproblem hat der 7er-Admin (eigentlich sinds 3 10er, aber der 7er ist der kleine Bruder von einem unserer Vorgänger und fleissiger und klüger als die 10er) gelöst :)

das einzige Problem, das sich heute noch nicht gelöst hat, war meine Anfrage wegen des Zivi-Lehrgangs, der geht drei Wochen und obwohl das 20min von hier weg ist darf ich zwischendrin nicht nach Hause. Leider geht mein Fahrlehrer die Woche davor in Urlaub und irgendwann wollten wir dann auch mal die Prüfung machen...
Aber die Zivildienstschule hat noch nicht auf meine Mail geantwortet und am Telefon war auch nur der Anrufbeantworter - jetzt muss ich morgen mit dem Zivildienstbeautragten reden, aber seit ich den Arzt-Termin versäumt hatte hab ich da keine Lust drauf, irgendwie :(
 
Kurze Frage: Welche Summoner-Art ist denn so am Besten für MF-Runs geeignet? Andy, Mephi und Gräfin kann ich bereits mit meiner Sorc gut abdecken, hätte also stark Interesse an Diablo und Baal! :)
Will endlich mal was spielen, wobei ich nebenbei auch mal kurz Taschenbilliard spielen kann... :D
 
Nerevar5 schrieb:
Will endlich mal was spielen, wobei ich nebenbei auch mal kurz Taschenbilliard spielen kann... :D

Lass mal schön die Hände auf den Tisch ;)

Hat jemand einen Rat gegen kronischen Kopfstossens?
Also die Birne brummt mir eben wie Sau. Ich knall eigendlich fast jeden Tag mal irgendwo ran. Auf die Dauer ist es bestimmt auch nicht so gesund.

Gn8 zsämme
 
Heute war auch ein toller Tag.
Wir haben ne neue Praktikantin. :D
Und ich durfte großkotzige Schülerpraktikanten ärgern.
Das war lustig.

So, gute Nacht
 
Glaube nicht, dass eine Summoner-Art bei den Akt-Bossen besonders heraussticht.
Letzte Ladder war mein Summoner eher auf CE getrimmt, der ist aber eher zu Nille runter oder in zweiter Reihe in den Thronsaal.

Diese Ladder hat er mal den Knochengeist an die Hand bekommen...ist recht manaintensiv aber nicht so langweilig.
Wenn du die Bosse erledigen willst, besorg dir einen Söldner mit ordentlich CB.
anubis1512 schrieb:
Ich knall eigendlich fast jeden Tag mal irgendwo ran. Auf die Dauer ist es bestimmt auch nicht so gesund.
Ich bin nicht umsonst in der StudiVZ-Gruppe "Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen". Besonders wenn ich ein bischen müde bin, stolper ich nur noch durch die Gegend. Allerdings lädt mein überfüllter Fußboden auch sehr dazu ein.

@Horst: Pix!!!!!!!!1111111111111
 
Smico schrieb:
Ich bin nicht umsonst in der StudiVZ-Gruppe "Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen". Besonders wenn ich ein bischen müde bin, stolper ich nur noch durch die Gegend. Allerdings lädt mein überfüllter Fußboden auch sehr dazu ein.

ach, du bist da auch?^^

ich falle regelmäßig hin, wenn ich aufstehen will. keine ahnung warum. mit dem gleichgewicht hab ichs nicht so. ich fall einfach um, laufe gegen türrahmen oder werfe mir dinge auf die füße, da bin ich ganz groß drin.
 
och ihr seid doch alle spinner...
...aber die gruppe kenn ich noch garnich da muss mir glatt mal wer ne einladung schicken^^

so ich wred jetzt noch ne runde... kA was tun :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

So dann mach ich doch mal gleich Frühstück.
/me macht Kaffee und stellt Gipfeli und Scneewitchen Kuchen hin

Also umfallen und stolpern, damit hab ich eigendlich keine Probleme. Nur das übersehen von tief angebrachten Teilen, bie z.B: ein Türrahmen. In einer Wohnung die Woche, war der bestimmt nur 1.80m-1.85m. Ich hab mir zwar ne Kappe aufgesetzt das es ein wenig dämpft, aber dadurch sehe ich nach oben weniger und stosse mich dafür öfters. Aber da ich noch ohne Platzwunde immer davon kam, ist das glaube ich die beste Lösung.

Ich werd dann mal Frühstücken und dann mal kurz auf die Arbeit schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben