• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och so fieß is hier doch keiner ^^

*nen Keks reich* :keks:

welchen Char könnt ihr mir empfehlen, wenn ich nur in Mehrspielergames Cow-Level cleanen will? ^^

Gibts ne Alternative zur Java dabei? Hab auch noch äth. Titans, n Thundergods und nette Javagloves rumliegen
 
Blizz-Sorc, FO-Sorc, CL-Sorc, Trapse, TS, Arty, WW, MS-Bowie...alles mit viel Flächen-Wumms :clown:
LordZeel schrieb:
ich fühl mich hier so alleine...
alle sind nur mehr phies zu mir :cry:
Selber schuld :mad:
 
Als einzig wirkliche Alternativen würde ich Trapse oder Blitz Sorc vorschlagen, denn der King sollte ja nich so leicht gekillt werden, schätz ich mal :)
Aber wenn du schon bissl Java-Equip hast würde ich die vorziehen!

@Smico: jaja... danke :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*ZeelJoe knuddel*
bin heute schon ~35-40km Rad gefahren! von zu Hause zur Zivildienstschule und zurück, hat klein-Stokes fein jemacht, nich war? :)
zumal es sich heute sogar gelohnt hat - ein Sozialpädagoge mit ~20 Jahren Berufserfahrung hat uns was über Kommunikation erklärt - war sehr interessant alles.

Zimmer-aufräumen Teil 2:
meine Mutter kommt rein - fragt wann ich morgen nach Hause komm bzw. ob ich da früher aus hab, ich frag warum, weil ichs noch nicht genau weiss und sie meint wegen Zimmer aufräumen (als ob man dafür nen ganzen Nachmittag bräuchte.. man braucht maximal 2h).
Dann meint sie noch in diesem von mir achso geliebten Tonfall "Und das wird morgen gemacht! und deine Kleider wäschst du ab jetzt auch selber! Kann ja nicht sein dass du hier bedient wirst und selber nix machst"
Klingt jetzt evtl. komisch, aber ich finds gut (bis auf den ersten Satz). Ich kümmer mich lieber selber um meinen Kram als mir ständig vorschreiben zu lassen wie ich mich drum kümmer. Was ich nich versteh is ja die Argumentation "du räumst nie auf -> du musst die Wäsche selber waschen (soweit klar) und trotzdem aufräumen" aber naja... Mütter halt ;)

P.S.: ich hab das ganze vor meiner Mutter nicht kommentiert - doofe Angewohnheiten wird man halt auch nach nem Kommunikations-Tag nicht los...
 
tjo, kann man nich viel machen bei eltern, wenn die nich waschn wolln wolln die nich und wenn dann nen zimmer als begründung herhalten muss...naja, dann muss halt nen zimmer als begründung herhalten ;)

najo, aber wenn es dir eh nicht soviel ausmacht(warum sollte es auch) dann kannst du des ja ooch easy tun...


pädagogen....weiss ich ja nich ob ich denen glauben würde ;)

war's denn interessant?

ich fahr jetzt zu nem angehenden pädagogen, wolln nochma bissl urlaub... das doch mal ne schöne abendbeschäftigung :D
 
*joe knuddel*
*stoky bemitleide ob des stresses mit seinen eltern* ich hab ja seit jahren mein eigenes kabuf foben aufm dachboden... und aufgeräumt hab ich zuletzt vor 2 jahren afaik ^^ najo.. n bissl siffig und extrem unaufgeräumt ist es durchaus.. abe rhey! ich find (fast) alles wieder, wa sich such ^^ und im prinzip nutz ich mein zimmer eh nur zum schlafen und am pc sitzen ^^ HA kann man auch inenr shcule machen :P
*hundi wuschel* zurück aus australien?
wat gibts noch zu sagen? ka.. ich lebe jedenfalls noch ;)
 
@Hundepriester:
wir sind 5 Leute, sprich es ist kein Problem für meine Mutter für mich mit zu waschen (zumal ich in der Familie mit den geringsten Wäscheverbrauch hab), das ist ne rein pädagogische Maßnahme

der Sozialpädagoge hat mit psychisch Kranken (is zwar ne andere Ecke als Neurochirurgie (Zitat Krankenschwester "die sind für die Software wir für die Hardware zuständig") gearbeitet bzw. arbeitet immer noch und wie schon geschrieben es war echt interessant. Vor allem interessanter als die Frage wann bekommt man wieviel Geld fürs Essen...

Viel Spass noch
 
Ich bin übrigens auf Grund derAufräum-Problematik letztes Jahr ausgezogen ;)
Das war zwar nicht der einzige, aber doch einer wichtigstzen Gründe :D
Ich versteh mich mit meinen Eltern seitdem echt besser.... aber egal ^^

Und 40 Kilometer Fahrrad fahren.... mir grauts schon vor 40 Km Auto-Farhn ^^ ... wenn ich nur an n Fahrrad denk fall ich um :P Sport is Mord


Zum Thema Cow-Level-Char:
was is n TS und was is n Arty denn? ^^ Und ist es überhaupt möglich, in 1.10+ eine MS-Bowy so zu bauen, dass sie in nem Spiel mit Sechs oder mehr Spielern schnell und effektiv alleine das Cow cleanen kann?
Und kann das ne Java überhaupt? ^^
 
Danke allerseits!

na klar kann das ne Java! Und ein TS is ein Stormer-Dru ;)
Den rest musst du dir per Sufu raussuchen :p

:hy: boodee

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Budiiii... ich beschwer mich bei dir das du so selten da bist weil: man kann sich garnicht vernünftig beschweren!

Beschwerde1: Smico will nicht mit mir streiten!!!
Beschwerde2: Nati is nich da :mad:
Beschwerde3: die geht heute abend feiern, ohne mir, MACH WAS!

/me kippt das pier wech und setzt nen kaffee auf
 
:eek: :no: ;( :rolleyes:

DAS GUTE PIER!!!

/me schlürft alles auf bevors weggekippt ist!

Sowas Pöses :autsch:
 
hey horst
wusste gar net, dass du jetzt zum staff gehörst.
Glückwunsch dazu.

Dann bestell ich mal eine Lokalrunde auf dich für alle die es schaffen jetzt schon was zu trinken.:D
gruss andi
 
Artymancer - CE-Schießwütiger ;)

Nuja, ich hab ehrlich gesagt noch nicht probiert, mit einer MS-Ama alleine ein Cow in vollen Games zu säubern...und da ich alte Chars lösche und im Moment keine habe, kann ichs auch nicht ausprobieren. Aber wenn die Damen für Baals genug Wumms haben, wüsste ich nicht, warum die Kühe ein Problem sein sollten. Frag mal Horst, der ist Ama-Fetischist. :p

LordZeel schrieb:
Als einzig wirkliche Alternativen würde ich Trapse oder Blitz Sorc vorschlagen, denn der King sollte ja nich so leicht gekillt werden, schätz ich mal :)
Da muss man aber schon ein bischen hirnlos durchs Cow rennen, wenn man diese Sicherheitsinstanz braucht. :p



Und <3 Dave, der mich vor Nati genannt hat. :D
Hab dich auch lüüüüüüüüüüüüüüüp!
 
Sooo nen ArtyMancer hab ich schon in der Bone-Only Variante.... das is mir nicht schnell genug und in nem 8 Spieler Game dauert es ewig, die kühe zu legen....


Was n TS ist hab ich keine Ahnung ^^
Kann ich auch nicht nach suchen, ist zu kurz

*guten Morgen Keks verteil*
:keks:
 
morgn:hy:

*hustentablett an smico abgeb*

joa...versicherung angerufen, weiß ich natürlich das kennzeichen nich... ich bin clever heute :lol:

anscheinend hab entweder ich oder das auto auch noch die batterie zerlegt, der muss sich schon anstrengen um die türen aufzukriegen :eek: naja, ich trink erstmal nen kaffee:angel:

btw cow:
bau dir ne java, nimm nich donnergotts sondern klingenschweif, tu vernünftig herden, stell dich nich blöd an, liegt alles innerhalb von ~25sekunden :p


/edit booodÖÖÖÖÖÖÖ!
nadürlich bin ich schon wieder da! :D
 
MS Bowie geht super.
Mit viel Pierce und ungefähr 15 Pfeilen liegt da alles Blitzschnell, ist fast so schnell wie ne java.
Nur, dass so ne Bowie leider nicht gerade billig auszurüsten ist.
aber sonst gilt:
Bowie <3 <3 <3

Ach und :hy: andi.
Jetzt erst wat trinkÖn?
In Lloret gabs das doch schon direkt nachm Frühstück am Pool :lol:
 
HorstSchlemmer schrieb:
In Lloret gabs das doch schon direkt nachm Frühstück am Pool :lol:
wenn Lloret so ist wie unsere Alternative nämlich Callela (Abireise), dann gabs richtiges Frühstück aber auch erst um die Uhrzeit :p
 
All inclusive beginnt um Punkt 10 uhr.
Wer da nicht an der Bar sitzt hat was falsch gemacht!
Calella soll aber auch gut sein.
Ich würd jederzeit wieder nach Lloret fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben