• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal eben die Antwort für Post NR 4000 sicher :D

Also in allen Läden wo ich mit dem kaputten Kabel aufgelaufen bin hab ich nur kopfschütteln bekommen.

Ich hab mittlerweile eine Site gefunden wo man sich diese Stecker und Kabel für ein kleines Geld bestellen kann.

Aber Problem ist:

Es wird ein Innendurchmesser angegeben
ein Aussenduchmesser
und eine Schaftlänge.

Mit einem Lineal hab ich mal grob versucht die Maße zu nehmen, leider habe ich keinen Messschieber zur Hand.

Und da liegt eigentlich mein Problem :D

Das DC die engl. Abkürzung für Gleichstrom ist war mir schon bewusst :D
:hy:

Danke für deine Hilfe
Timmey
 
Guten Morgähn :hy:

Also mein Bruder würde da einfach was basteln bzw wüsste sicher nen schnellen Rat, da er Elektrotechniker gelernt hat, aber ich sag da jetzt mal nix weiteres, sonst werde ich noch ausgelacht^^

/me richtet Frühstück her!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Guten Morgähn :hy:

Also mein Bruder würde da einfach was basteln bzw wüsste sicher nen schnellen Rat, da er Elektrotechniker gelernt hat, aber ich sag da jetzt mal nix weiteres, sonst werde ich noch ausgelacht^^

/me richtet Frühstück her!

so long (copyright by Noc)

Zeel

Fragste ihn trotzdem mal ?

Riderli würd sich schon ein bisschen freuen...



( nein war nur spass, ich hab auch den ein oder anderen Kabelzieher im Bekanntenkreis, leider sind die alle atm stark ausgelastet.. -.- )


Ich brauch erstmal Kaffee!

Dago
 
dago kaffee geb......gibt ja viel wo's ohne geht, nöch, aber ohne kaffee...ne das is doch kein leben do...
 
Wenn ich dran denke gerne^^
Aber der is atm auch sehr ausgelastet... also mal schauen was kommt ;)

Ich trink jetzt mal nen Kakao!
Ja den kann man auch trinken nich nur baalen :p

:hy: bello

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, morgen wirds mal wieder stressig, erstmal an der FH ausschreiben und dann an der RWTH einschreiben, irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass das wieder mal an den bürokratischen Hürden scheitert. :motz:
Immer dieser Stress ....
 
Guten Morgen :hy:

viel Glück Horst! Wird schon gut gehen *daumendrück*

Frühstück ist angerichtet!
Lasst es euch schmecken!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin hier,

sagt mal habt ihr noch andere Hobbys, als hier euer Leid zu klagen? :D
Man muss in jeder Situation das Vorteilhafte sehen. Stellt euch vor ihr steht in einer Warteschlange (FH, Post, etc.)
und ihr lernt euren Traumpartner kennen, oder einer vom Fernseher, Modelagentur, etc. an, dann würde es hier heißen:
hey, als ich gestern da un da in der Warteschlange stand, traf ich den und den und stellt euch vor, der/die hat ... :D
Was die Bürokratie angeht, so ist das wohl überall das selbe... ;(
So Kaffee nehm' und css zockÖn. CYA :clown:

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Da hast du wohl recht :)
Aber das passiert leider nicht all zu oft, jedoch man weiß ja nie :D
Ich werd dann demnächst mal einkaufen fahren...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Heute ist ein toller Tag:

-bin immer noch krank, aber wird so langsam
-meine sis heiratet
-endlich mal ne gute rune @ hfq (mal)

und vor allem: die nati kommt wieder! also, alle man schön aufräumen inner kneipe, die umgeschmissenen barhocker aufstellen, die pierleichen entsorgen (schiebt sie einfach in die charforen ab), und dann ab dafür :ww:
 
/me stürmt aufgeregt in die Kneipe und hau alles um.

Hat mich jemand vermisst? ne wa? :D
Bei sonen Wetter geht man doch net in die Kneipe Shiha. Da gehts in den Biergarten. Da kann man auch aufräumen
 
Tja Torsten dann musst du wohl aufräumen, weil du jetzt der SÜndenbock bist, da du grad alles umgeschmissen hast :p

...nebenbei wb :hy:

*JUHUUUUU* Naichen kommt wieder *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
alles ist verplant z.Z. allem voran klein-Stokes selbst.
Im Hintergrund schwebt über allem mein Nebenjob als Depp-vom-Dienst-bei-Homepage-Scripting - wo ich eigentlich genug zu tun hab, aber zum einen hab ich noch nicht alles erhalten was ich dafür brauch (Infos etc)
dann hab ich heute erstmal um 14:00 Fahrstunde, ab 19:00 gehts auf ne Geburtstagsfeier (auf die ich aus Höflichkeit wohl gehen muss),
morgen hab ich mich dann zum Stochern angemeldet (wo ich wohl auch aus Höflichkeit mich schlecht abmelden kann, zumals relativ wenig Leute sind), dann ist da nochmal Fahrstunde (was ich schlecht verschieben kann da ich eigentlich am Montag Prüfung mach...) und der einzige noch nicht verplante Tag ist der Sonntag (puh).
Zudem bin ich extrem unkonzentriert und müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen hab (bzw. gestern früh genug ins Bett bin). Ich hab bis gestern morgen fast 11h geschlafen und war dann aber trotzdem abends um 7 shcon wieder müde o_O irgendwie is das nicht gut....

aber pwnage - ich hab 3 DVDs aus der Zivi-Schule-Bibliothek ausgeliehen, jetzt hab ich immerhin Filme zum gucken nebenher :D
 
Was ist Stochern?

Und viel Glück bei der Prüfung. Und Erfolg. :D
Dagoned schrieb:
Aber Problem ist:

Es wird ein Innendurchmesser angegeben
ein Aussenduchmesser
und eine Schaftlänge.

Mit einem Lineal hab ich mal grob versucht die Maße zu nehmen, leider habe ich keinen Messschieber zur Hand.

Und da liegt eigentlich mein Problem :D
Das ist doch genormt. :confused:

5,5mm-Stecker eingeben und fettig.
 
Nö, leider nicht.

Auf dem Akku selber steht nur eine Sprache die ich nicht lesen kann ich vermute mal stark irgendwas ost europäisches.

www.key-electronic.de

wirft sofort ne ganze menge stecker in verschiedenen Maßen raus.
 
Smico schrieb:
Was ist Stochern?
Stocherkahn fahren
Wollte grad Bilder suchen und dachte mir schau ich mal bei WP nach, da steht doch glatt "Der Stocherkahn ist das Tübinger Äquivalent zur venezianischen Gondola - zumindest erscheint es vielen so."
Wusste gar nicht dass das so eine Spezialität von hier ist... naja is ganz lustig und passt besser zur Altstadt-Kulisse und zum Neckar als son dummes Plastik-Tretbot. Aber ich glaub ich sag da doch ab - fühl mich irgendwie nicht so ganz gesund und da muss man ja nicht in der Kälte rumsiffen... nicht dass ich noch krank werd
 
StoKy schrieb:
"Der Stocherkahn ist das Tübinger Äquivalent zur venezianischen Gondola - zumindest erscheint es vielen so."

Das ia ja mal wirklich geil :lol:
hab grad wirklich lachen müssen^^

Wo bleibt nur Naichen?
Gab schon so lange keine Peitsche mehr... :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Wo bleibt nur Naichen?
Gab schon so lange keine Peitsche mehr... :D

das kannste haben :go:

bin wieder da, aber noch nicht so wirklich angekommen. ich bin krank (kein wunder bei 2 wochen wind und regen bei 14° aufm feld).
die zwei wochen waren echt anstrengend und teilweise sehr nervig. und ich muß sagen, die von harvard waren echt schlimm versoffen.
aber die kampagne ist gut gelaufen und wir haben einiges gefunden.

jetzt bleib ich allerdings erstmal daheim und euch erhalten, hier türmt sich schon die arbeit.

:hy:
 
Shihatsu schrieb:
(schiebt sie einfach in die charforen ab), und dann ab dafür :ww:

:no: Eure Pierleichen fabrizieren komische Sätze :p Da! und der Dunst sorgt für getrübte Stimmung.

*Pierleiche zurück schieb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben