• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
Ich schreibe im Februar in 18 Tagen 5 Klausuren.
Also sich darüber zu beschweren ist eigentlich schon frech :p

Gleich Wochenende \o/

Erstes Mal Fußball in HD gucken...mal sehn ob man das wirklich merkt. Bezweifle ich ja immer noch. -.-
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich schreibe im Februar in 18 Tagen 5 Klausuren.
DArunter Kracher wie Mechanik und Höhere Mathematik \o/
Dir kann mans auch nicht Recht machen, oder?

zuerst meckerst du rum, weil du nicht zu der Uni durftest zu der du wolltest (verständlich), dann durftest du und du hast wegen bisl Bürokratie gemeckert und jetzt studierst du das was du willst an deiner Wunsch-Uni und meckerst immer noch :p (mal abgesehen davon dass 5 Klausuren an 18 Tagen echt nicht viel ist - selbst in der Schule hat man mal 6 Klausuren in 2 Wochen).
Abgesehen davon hat niemand behauptet dass Studium gemütlich ist ;)
du bist ja fast noch weinerlicher als klein-Stokes :p

*sich das meckern mal für den nächsten Post aufheb und noch kurz einkaufen geh*
 
guckt mal, wie toll:

41394_1.jpg
.
laut nosecalc groß genug für 23 ratten. was würd ich da tolles draus bauen... himmlisch.. *träum*
 
oha.. planst du eine vermehrung deiner ratten? *gg*

wisst ihr wa sich hasse?
unpünktlichkeit....

um 6 uhr wollte mich ein kollege abholen... *auf die uhr guck* oha...

wie ich sowas hasse -.- und da macht man selbst sich die mühe, pünktlich feddich zu sein und sitzt dann ne halbe stunde doof rum... subba
 
nein, eigentlich muß ich meine ratten sogar weggeben. aber wenn ich mit der uni fertig bin, will ich mir wieder 5 jungs holen. und zufällig bin ich über eine anzeige für diesen käfig gestolpert. das ist ja ein palast :eeK:
 
@boodee: jo, sowas saugt.

klein-Stokes Tag:
heute morgen fast verschlafen, weil völlig unmotiviert, zum Bahnhof gehetzt und verzweifelt ein Abteil gesucht dass nicht gestopft voll war (Schulanfang und so), damit auch mein Fahrrad reinpasst (musste mit, weil der Bahnhof zu weit weg von der Zivi-Schule war)
ging dann mehr schlecht als recht, aber naja
dann um halb 11 wieder zu Hause gewesen und mir vorgenommen nachm Mittagessen beim HNO-Arzt und beim Fahrlehrer anzurufen wegen Termine ausmachen.
Nachmittags wollte ich dann mit 'nem Kumpel zusammen was löten, was wir schon seit 'ner Ewigkeit machen wollten.
Dann von ihm die Frage ob wir nicht lieber in den Park gehen wollen, schlieslich sei Schönes Wetter und sicher genug Leute da. Gut, schönes Wetter und mit Kumpel im Park rumsiffen is auch nett.
in Park gegangen -> niemand da. Erstmal bisl Zeug eingekauft und wieder zurück. 1-2 Leute da, die ich halbwegs kannte, den Rest nur vom Sehen.
Nach ner Weile kommt Kumpel und geht dann aber gleich wieder.
Klein-Stokes gammelt noch bisl rum geht aber weils irgendwie doof ist und zudem ist ihm irgendwie schlecht ...
zu Hause fällt ihm ein dass er ja noch telefonieren wollte... aber zu spät
Abendplanung irgendwie noch unklar, Kumpel is irgendwie offline, dabei sollte er zu Hause sein (=ICQ+Jabber)

Resultat des heutigen Tages:
klein-Stokes is angepisst von Gott, der Welt und vor allem sich, gelangweilt. unmotiviert und traurig (unmotiviert ist er eh schon ne ganze Weile - kennt ihr das wenn man so überhaupt keine Ziele hat? also so überhaupt nichts worauf man hin-arbeitet/-steuert?)

so ordentlich 'nen Alles-doof-Post abgesondert.
 
Mein tag war heute nich unbedingt besser... bis auf das 40ed jool was ich gefunden habe war nix aufregendes/positives (irgendwie bedenklich...)

Dann zur Bandprobe gestresst - komm an - wart ne weile - wart noch länger und nach ner 3/4 std kommen die anderen dann endlich mal daher -.-
Ja bood ich versteh dich nur zu gut^^

naja nu kommt gleich frauchen und ich mach mir nen netten geruhsamen abend in zweisamkeit :)

Gleich zuschlagen Naichen, sonst wirds nie was mit der rattenzucht :D
nettes Ding!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
hörst du auf torsten?

Eigendlich habe ich ja schon ;)
Ich dachte mir bevor die alle ablaufen, geb ich sie lieber ab.
Meine Ladderchars behalt ich zwar, aber ob ich sie noch spiele, weiss ich net. Vllt wenn ich von Runescape mal etwas die Nase voll habe ;)
Aber so nette Leute, bzw Damen wie da unterwegs sind, findet man bei D2 einfachnöd ;)

Btw GZ Dago zur neuen Kutte ;)
 
hmm naja irgendwann kommt halt die Zeit... aber wenn du keinen Abnehmer findest für die NL accs kannst du sie auch mir geben, denn bei mir im Clan gibts auch ein paar NL Leute ;)
Schick mir halt ne PM, wenn du willst :)
Ansonsten viel Spaß bei Runescape und ich hoffe du bleibst uns wenigstens inner Kneipe erhalten!

/me macht Frühstück für alle!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me greift zu!

Die NL kannste haben Joe. PN bekommst bei Gelegenheit ;)
Ladder behalte ich natürlich. Man weiss ja nie ;)
Und in der Kneipe bleib ich sicherlich.

So. Jetzt was gegen die Kopfschmerzen tun.
 
Na immerhin :)
/me reicht anu ein Aspirin!
Ich werde ma versuchen ein paar Runden zu baalen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aspirin? hm...unnötig, wenn man schon trinkt muss man da auch durch..wäre ja noch schöner wennes ohne kopfschmerzen ablaufn würde :p

man sieht, kopfschmerzen halten sich bei mir in grenzen :D

hmhm... gestern im heidepark soltau gewesen... kawummi!
 
Hundepriester schrieb:
hmhm... gestern im heidepark soltau gewesen... kawummi!

:consufed:
was is soltau?

/me macht Frühstück für alle!

guten morgäähn :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hundepriester schrieb:
hmhm... gestern im heidepark soltau gewesen... kawummi!
Damit bist du nun innerhalb von 3 tagen der vierte der mir erzählt dass er dort war...das häuft sich iwie in letzter Zeit :confused:

Soltau ist nen Punkt auf der Landkarte so ziemlich mittig zwischen Hamburg und Hannover :D ...aber den Heidepark kennst du doch hoffentlich :clown:

:hy: Morgen ihrs
 
jaaaaaaaa er ist wieder daaaaaaaaaaa :hy:

lange ists her, ich muss euch sagen, es weihnachtet noch nicht so sehr.

hab alles gut überstanden, nur dauert es noch rech lange (viel zu lange) bis ich wieder zu 100% fit bin und das ganze teil verheilt ist...naja, da müssen ma durch :p

schönen tag :hy: :)
 
wb rantan :hy:
Schön, dass du wieder heil zurückgekommen bist :)
Gute Besserung, sprich Heilung^^

soltau = sautoll? :D

Ne Heidepark kenn ich nich, bin doch ein Wiener :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vielen dank Zeeler landsgenosse :)

jou, es hat schon n bisschen geheilt, nur ist die offene wunde so gross, dass es einfach recht lange dauert, aber bis weihnachten sollte die sache abgeschlossen sein ;)

eventuell schon vorher.

ist recht kacke mit sitzen und aufm rücken liegen etc



btw....ich stell noch n frühstück für alle hin :) (wusst doch, dass heute noch irgendwas fehlt^^)
 
Hmm wird wohl bissl störend beim schlafen sein...
Naja wird schon werden! :)

..tztztz fürs Frühstück hab ich doch schon längst gesorgt :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
von dem war für mich aber nix mehr übrig :lol: :p

oder sagen wir mal so:
doppelt hält besser :)

sry...war dann mein (lese)fehler
 
mein exfreund hatte mal eine sehr unglückliche begegnung mit einem offenen feuer. hat ein jahr gedauert, bis die wunde verheilt war. unfassbar wie lange sowas dauert... gleichzeitig fand ich es total faszinierend, wie die haut sich regeneriert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben