• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, es kam wies kommen mußte. der geburtstag hatte toll angefangen und alles gut und supi und so weiter. aber meine geburtstage haben alle etwas gemeinsam: alles geht nach hinten los :D

den letzten normalen (schönen) geburtstag hatte ich mit 8 oder 9. und seitdem gabs immer mindestens ein halbes fiasko, wenn nicht mehr.
jetzt warte ich fast nur drauf, daß der tag rumgeht.

ich kann nichmal meinen freund sehen ;( und das war das einzige was ich mir für heute wirklich, wirklich, wirklich gewünscht hatte. daß es nicht klappt, hab ich heut erfahren.
bin grad bei meiner schwester und will eigentlich nur noch nach hause :D

aber ich hab ganz liebe anrufe/sms/pms/mails bekommen, das macht es erträglich. aber ansonsten... ach, lassen wir das thema.
 
armes Naichen :(
hier mal ein :keks: damit du die restlichen Stunden besser erträgst!
Hoffe es wird nich noch zu schlimm...
Viel Glück ich bin dann mal einkaufen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me reicht nai auch noch einen riiiiiesigen schokokeks :)
und dazu ne tasse kaffe

jetzt besser? :)

und zum abschluss gibts noch einen geburtstagskuchen:
geburtstagskuchen-i_resize.jpg
 
das sollte die schlechte Laune wieder etwas gehoben haben :)
...nach dem Zuckerschock :D

Bald bin ich weg... werd euch vermissen, aber nächste Woche Freitag bin ich wieder da und spa** - äähm schreib euch tolle Berichte^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wo geht es denn hin Joe?

Ich mach eigendlich schon gar nix mehr gross zum Geburtstag Nai.
Wenn ich in der Woche hab, dann lass ich ihn nach Feierabend schnell umgehen. Diesmal wird es ein Samstag. Da werd ich mir ein paar zum Kaffee einladen, und gut ist. Wenn viel Schnee liegt, dann vllt noch grillen abends.
Letztes Jahr war noch gut. Da war gleichzeitig Weihnacht-Znacht gewesen. Da fühlte ich mich zu Hause :)
 
danke für den kuchen :)
das war übrigens das einzig wirklich erfreuliche am nachmittag: den kuchen den ich mir gebacken habe :>
naja, bin jetzt wieder zu hause, alleine, und werd den rest des abends vorm fernseher gammeln. ans telefon geh ich nicht mehr, keine lust mehr.

meine mama wollte das essen von morgen auf heute verschieben, die antwort von meinem vater war "guck sie dir mal an. die bricht uns hier noch in tränen aus, und du denkst sie will heut was essen?"

naja, essen gehen wir morgen wie geplant, obwohl ich überhaupt keinen bock habe.
geburtstage sind ne traurige angelegenheit. ich glaube meinen 26. lass ich ausfallen.
 
biete offenes Ohr für PM

:hy:

Schade das dein Jubeltag nicht so erfreulich war...
Ich denke mal für den 26. starten wir mal ne dicke Party und fahren alle man nach FFM und machen da wat unsicher :kiss:
 
ich glaub klein-Stokes will Arzt werden :eek:
mir gefällts irgendwie im Krankenhaus desto besser, je stressiger es ist.
Gibt nur 2 sehr große Argumente dagegen - zum einen ist klein-Stokes kein bischen "handwerklich" begabt und als Chirurg braucht man dann doch etwas Fingerspitzengefühl.
Zum anderen ist Arzt (im Krankenhaus) sein auch mit jede Menge blödem Zeug verbunden wie z.B. Betten organisieren und so
nuja is wohl auch besser so klein-Stokes als Doktor... das wär was... :rolleyes:

achso, damit ihr auch was davon habt noch einige Anekdoten von heute:

Krankenschwester beim Frühstück zum Oberarzt:
"Bisch etwa krank?" (wir befinden uns im Herzen Schwabens)
"Nö, warum?"
"Klingsch so heiser - oder hasch gsoffa gestern Abend?" (:D)
Oberarzt zeigt auf den Löffel Joghurt, den die Schwester fallen lassen hat und meint nur "Schau dir das mal an! Jetzt lernen wir erstmal wie man richtig isst und wenn wir aus dem Alter raus sind reden wir weiter, ok?"

Anästesist zu OP-Frau (ka was die beruflich macht):
"Nee, ich war noch nie in Thailand"
"Nich? musst du mal hin im Urlaub"
"Nee danke - is nich so mein Ding... ich steh ja eher auf erwachsene Frauen"

Asisstenz-Arzt: "Warum nehmt ihr jetzt Patient X?"
normaler Arzt: "Wir nehmen den, weil bei der OP bei Patient X einiges schief gelaufen ist und dafür wir Patient Y direkt auf Normalstation"
Asistenz-Arzt: "Patient X hätte man gar nicht intubieren sollen, der hätte gar nicht operiert werden dürfen...."

achja ansonsten hat klein-Stokes noch fremdes Urin verspritzt beim Versuch einen gerade gezogenen Katheter um die Hand zu wickeln, damit man den Handschuh drüber ziehen kann und. Ich glaub das nächste mal macht die Schwester das wieder selber :(
 
Hier war das ja mal sehr ruhig?:eek:

Ich bin sowas von platt und fall jetzt mal direkt ins Bett....

Wollt mich nur eben zurück melden :hy:
 
Bin auch fertig...Samstag bis 22h gearbeitet, danach noch ein paar Stunden in einer Bar versackt...
Heute zwar frei gehabt, aber unruhig geschlafen.

Und es steht noch nicht fest, ob ich vor nächstem Samstag dazu komme, mal ein wenig auszuschlafen. -.-
StoKy schrieb:
zum einen ist klein-Stokes kein bischen "handwerklich" begabt und als Chirurg braucht man dann doch etwas Fingerspitzengefühl.
Schon blöd, dass man mit dem Medizinstudium ausschließlich Chirurg werden kann. :eek2:
 
chirurg>all....
organe besorgen und vekaufÖn!!!!!!!!!!!

ansonsten....prost...öhm...organverkauf!

mittwoch gehts nach leipzig....irgndwie komisch :angel:


joa....
 
Smico schrieb:
Schon blöd, dass man mit dem Medizinstudium ausschließlich Chirurg werden kann. :eek2:
die Argumentation geht anders - kein Mensch will ernsthaft Medizin studieren, wenn dann will man Arzt werden und studierts deshalb, und wenn schon Arzt dann Chirurg (Zitat eines Neurochirurgen von unserer Station "ja Herr XY hat halt ne saubere Vorbereitung weil er HNO-Arzt ist - wir sind Chirurgen, wir arbeiten zur not auch mit 'nem Miele-Sauger *brmbrmbrm* *schschschschschsch* *öööööööööööhhhhnnnnnnn*) ;)

aber das ganze überleg ich mir noch n paar tausend mal ^^
vor allem nach so 'nem Kack-Tag wie heute - zuerst wurde meine Laune immer schlechter und nachm Mittagessen, die von meinen Kollegen....
 
hm, na denn hoff ich doch dass du als chirurg nicht staubsauger benutzt...
gartenschere etc geht ja noch abern staubsauger? nööö!



btw schlechte laune: gestern nen pokerturnier angefangen, festgestellt dasses limitpoker ist, erst um 4.30 fertig gewesen....immerhin bissl was gewonnen, eben dann aber wunderschön mit AQ suited gegen 88 geflogen...auf platz 160....bei 150gabs geld... das doch nich normal is das doch nich....



najo...ich geh dann ma pennen...
 
bonjour :hy:

tja, war wieder n paar tage abwesend...leider...musste zu einigen kontrollen ins krankenhaus usw...war recht ätzend aber ist alles im grünen :)

so, dann mach ich mal n herzhaftes frühstück für alle...bedient euch :kiss:


wünsch allen noch nen schönen tag

raNtaN
 
Darf ich nochmal fragen, warum genau da an deinem Rücken geschnibbelt wurde?
Wenn es dir zu privat ist, ruhig sagen. ;)
StoKy schrieb:
die Argumentation geht anders - kein Mensch will ernsthaft Medizin studieren, wenn dann will man Arzt werden
Das ist falsch. :>

Es gibt durchaus Leute, denen das Studium Spaß macht, und die - selbstverständlich - auch Arzt werden wollen. :D
 
Hallo,

kann mir einer den Ausdruck "read" erklären? Ich lese diesen Begriff ständig im Bnet, hab aber keinen Schimmer, was es heißen soll.

lg
 
Der Begriff wird bei Tradegames benutzt.
In der rechten spalte wo die im Game befindlichen Spieler aufgelistet sind wird dir dann angezeigt, was der spieler bietet oder sucht.
Das wird benutzt, wenn im Gamenamen zu wenig Platz ist.

Allerdings sollte man bei Trades direkt im Bnet vorsichtig sein, da man sich dort meist Dupes einhandelt, die einfach so verschwinden können, dann war das traden umsonst.
 
morgn :hy:


maln kaffee hinstelln...gleich dann rest packen, morgn bini dann leipzig....aijai...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben