• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon. Wollte heute eigentlich mal frei nehmen, aber das blöde Master fürs Presswerk muss noch fertiggestellt werden. -.-

Vielleicht kann ich ja morgen blau machen. :/

Heute fängt auch Gälisch wieder an. \o/
Freu mich schon, die Leute wiederzusehen. Auch wenn ich nix mehr kann und vom Lehrer eins auf den Deckel bekommen werde. :D


achja @Dago: Hab gestern im Halbschlaf nochmal King Arthur gesehen. Du hast nicht zufällig mit dem Ritter Dagonet zu tun? :>
 
Smico schrieb:
Vielleicht kann ich ja morgen blau machen. :/
hihi, darf ich mich freuen? *G*

grade nochma diese blöde mission versucht. hey, mein bestes ergebnis bisher. anderthalb stunden zentimeter für zentimeter durchgeprügelt. bin ca ne halbe stunde weiter gekommen als die letzten sieben mal :D
hat aber dann auch net gereicht. pfüh.
 
Smico schrieb:
achja @Dago: Hab gestern im Halbschlaf nochmal King Arthur gesehen. Du hast nicht zufällig mit dem Ritter Dagonet zu tun? :>


http://www.more-magazin.de/showmovie.php?id=1769

Gaaaanz vllt hat der Dago da ja seinen Ursprung :D

Aber nur vllt..

Obwohl ich eigentlich dachte den mal mit "d" am Ende statt einem "t" gesehen zu haben...

Naja ist ja auch wurscht :D

:hy:
 
Danke für die willkommens grüsse! :kiss:

Ich war in Salzburg, um genau zu sein in Mittersill in nem 4* Sporthotel, d.h. geiles Essen ne eigene Ferienwohnung mit paar Studienkollegen (mit Küche), war schon recht nett, aber so nen Muskelkater wie dort hatte ich schon Jahre nich mehr^^ sprich ich hab mich wirklich nich mehr bewegen können -.-

War auf jeden Fall ne nette Woche, zwar sehr anstrengend, ziemlich langes Programm und mein Frauchen is mir latürnich extrem abgegangen, aber ansonsten war es verkraftbar :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Den mein ich doch Dago Oo


Nai schrieb:
hihi, darf ich mich freuen? *G*

grade nochma diese blöde mission versucht. hey, mein bestes ergebnis bisher. anderthalb stunden zentimeter für zentimeter durchgeprügelt. bin ca ne halbe stunde weiter gekommen als die letzten sieben mal :D
hat aber dann auch net gereicht. pfüh.
Freu dich nicht zu früh :>

Aber wenn ich morgen hinmuss, mach ich Donnerstag frei. Hängt davon ab, wie stark der Kunde drängelt.


Schonmal Zufallsgruppen versucht? Die Gruppensuche gibts ja nicht umsonst. ;)
 
möp :hy:

/kaffee und :keks: steht bereit :)

na, wie gehts bei euch so?
gestern nen neuen papageienkäfig bekommen...naja, was soll ich sagen...es fehlen 7 muttern, 3 beilagscheiben und ne anleitung zum zusammenbasteln.

war n toller abend an dem mehr geflucht wurde als was anderes :D
 
Nai schrieb:
hihi, darf ich mich freuen? *G*

grade nochma diese blöde mission versucht. hey, mein bestes ergebnis bisher. anderthalb stunden zentimeter für zentimeter durchgeprügelt. bin ca ne halbe stunde weiter gekommen als die letzten sieben mal :D
hat aber dann auch net gereicht. pfüh.

Mich dünkt es könnte GW sein?

Kannst ja mal
Tranduil Taleri adden ;)

Bin aber vermutlich erst wieder Richtung Winter aktiv.

Smico, ja den du meintest war der richtige, ich hab nur noch mal so den Link dazugesetzt, falls Fragen aufkommen :D

@Datei
Ja, die lieben fehlenden Bauanleitungen :rolleyes:
Als ich renoviert habe, ging mir das ca. jeden Abend so...

vorallem als wir die Küche aufgebaut haben, komplett alleine, ohne fremde Hilfe -.-
 
Hallo, ich bin wieder da und werde wohl hin und wieder mal die AFH unsicher machen .. nur als kleine Vorwarnung :angel:

*ein paar frische Brötchen auf den Tisch stell*
 
Dagoned schrieb:
Kannst ja mal
Tranduil Taleri adden ;)

juhu, zwei leute auf meiner freundesliste \o/
gaia die olle nudel ist ja nicht mehr im forum/irc erreichbar :( sonst wärns drei.

@Iceman
wb :hy: :kiss:
 
Nai schrieb:
juhu, zwei leute auf meiner freundesliste \o/
gaia die olle nudel ist ja nicht mehr im forum/irc erreichbar :( sonst wärns drei.
Pumpi samt Gattin sowie Anakin dürftest du aber kennen ;)
 
body spielt auch gw. zumindest hat er mich sehr überrascht begßt, als ich im irc in den channel kam^^
aber sind ja alle viel größer als ich :-/
bin ja noch son kleiner murkel, der nix draufhat..
 
hmm...alle auf GW am abfahren....*grübel*

ah! da hab ich doch auch was am laufen :)

wenn wer mal langeweile hat, dann kann er sich gerne bei mir melden :)

-> kalamadjiandra
 
Für Hilfe / quatschen a.ö.

hätt ich noch im Angebot

Nights Irk ( guter RL Freund )
Banea Sloan ( mein Hase :D )

me ( den W/M)

und ja...das wars^^

@Smico

Ja ich bin bereits in einer Gilde

und die haben damals 2 Paare gegründet^^
 
body ist aber inaktiv, soweit ich weiß

genau wie Jordi ^^
raNtaN.eXe schrieb:
-> kalamadjiandra
Kann nicht sein. Man brauch immer zwei Namen. :p

@Dago: Falsche Gilde!!
 
stimmt smico...ich wusste doch etwas passt nicht....

war schon so lange nicht mehr online...kagge...mir fällt der erste nicht ein, aber müsste glaubs

lora kalamadjiandra sein...

naja, gleich mal heute nachgucksen...


/€: NEIN MIR FÄLLTS GRAD EIN: sera kalamadjiandra
genau das wars :D...plöhder alzheimer :motz:

/€2: NAI, da rennt so n penner namens schint im forum rum und pestet alle foren mit so nem link voll :autsch: ihn mal :D
 
Ay ist das nun ein D2Forum oder ein GW-Forum :D
Betreibt ihr dort auch sowas wie ne Anfängerhilfe? Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu verklickern was sich dort in den letzten 2 Jahren alles verändert hat spiel ich vll auch mal wieder ne Runde mit :)

/Me "früh"stückt heut auch mal bei euch
 
raNtaN.eXe schrieb:
/€2: NAI, da rennt so n penner namens schint im forum rum und pestet alle foren mit so nem link voll :autsch: ihn mal :D

Ich sehe ( fast ) alles :D

Wenn der so weiter macht, wird der nicht alt :D

:hy: bin ma mittach machen


E/
Isser garnich alt geworden :D
 
halbwegs ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, Fahrstunde nervig, Arbeit war genug zu tun, aber ohne Stress, folglich nett, direkt danach LUG-Stammtisch, sprich einige lustige freakige Geschichten angehört und mit meinem besten Kumpel dort und danach noch geredet, jetzt noch gemütlich bisl vorm Rechner gegämmelt, es ist fast 2 und ich hab morgen frei (ist im Krankenhaus nicht so selbstverständlich), sprich ich kann morgen ausschlafen.

So sollten Tage immer sein... (bis auf die Fahrstunde)

ein zufrieden-müder klein-Stokes rollt sich so langsam Richtung Bett und wünscht allen einen schönen Feiertag morgen (ausser natürlich die, die trotzdem arbeiten müssen oder die ganzen Österreicher ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben