• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Sealthiel, mit coolen Sprüchen, die im Mathe-Unterricht die Lehrkraft auf dem Konzept bringen, angeben is' ja ganz nett, aber nicht wenn man vor dem Meister dieser Disziplin steht ;)
scnr :D
 
Stoky du bist Angay-Bär :p
Ich werd jetzt mal den Abend genießen und ein frische kühles blondes köpfen :D

Viel Spaß euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@stoky
war das erste mal, dass ich das gemacht habe, sonst verkneife ich mir die sprüche immer, aber da konnte ich einfach nicht anders, dieser lehrer ist einfach so schlimm und nach fast einer doppelstunde musste der einfach raus^^ :D
 
ein hallo in die runde! :hy:

EDIT: ....meine frage hat sich erledigt......heißt, ich hab die antwort gefunden.

also, bleibt's bei

ein hallo in die runde! :hy:
 
morgen *gähn*

*brötchen, kaffee, kakao und tee bereitstellt*

ach, is das schön, heute nur 4 stunden schule, dass heißt, ich bin um 12 schon wieder zu Hause, wie geil :D

Naja, wünsche euch allen nen schönen Tag :hy:

*coffee-to-go nimmt und dann verschwindet*
 
möp :hy:

arrrrrrgh^^

heute ist so ein tag ey :p

ich stell zum frühstück von sealthiel noch einen kuchen dazu.
schwarzwälderkirschtorte gibts heute und davon gönn ich mir gleich n stück mit schwarzem kaffee zum katerfrühstück :p

auch von mir nen schönen tag :hy: :kiss:
 
Morgen ihrs :hy:

Happy Purzl raNtaN :keks:

Ich hab zwar heut keine Schule mehr aber ich werd mich heut fürn Führerschein anmelden :)
 
Ja, dann feier heute mal ordentlich und :bersi: dir ruhig mal einen.

:D

Allet GUte zum Burzeltag...

Skille und Statte weise, es sei denn du spielst SP mit Plugy^^
 
Dagoned schrieb:
Skille und Statte weise

vielen dank für die glückwünsche.

leider hab ich aus mangelndem schlafe und trunkenheit 1 punkt zuviel in "gebet" geskilled und nun sitz ich schon 3 stunden in der kirche und bete, dass meine kopfschmerzen nachlassen...leider ohne erfolg :D
 
Ich spendier dir gerne nen vollen lila Pott, der hilft fast gegen alles..

Ansonsten schau doch mal bei Akara vorbei, die hat dann noch

ggngiftelixier
auftau
ausdauer

da kann man dann schon mal den Kater mit ins Boxhorn jagen^^
 
jou so ein akara-special-cocktail wär ne feine sache.

auf den lila hustensaft verzichte ich mal vorerst.

wie sagt man doch so schön:

man soll mit dem weitermachen, wo man am vorabend aufgehört hat. dann vergeht kopfweh am schnellsten.

in dem fall mix ich mir schnell nen neuen cuba libre...bis gleich :bersi:
 
Hab gerade gesehen....
Lange dauerts auch nicht mehr, bis wir in eine neue Ära der Kneipengeschichte aufbrechen^^

Kann mal einer bitte den "who postet" hier posten?
Ich kann da nicht drauf, wegen inaktivem Java^^
 
sind ja noch fast 600 posts bis dahin o_O

bis wir da angelangt sind dauerts noch n bisschen :)

@joe, an welcher uni studierst du denn...vllt kenn ich da n paar leute wo eventuell sogar nen kurs mit dir besuchen oder so


/€: schade, dass der Box-Event am 4.11. ist....da bin ich unterwegs in deutschland :(
 
Ich bin an der PH-Wien ;)
Ich muss sagen mir geht der Tag jetzt schon am Ar***
Das dumme is nur, dass ich heute noch bi9s 19:30 hier rumhock und erst so gegen 20:15 oder halb 9 zu Hause bin -.-

ALLES GUTE ZUM RL LVL-UP Benni!!!!

Trink nich zu viel, weil das soll ungesund sein hab ich mir sagen lassen :rolleyes:
Genieß den Tag und lass es dir gut gehen ;)

So und nu gehts dann mal wieder weiter mit studieren... -.-

Hier noch schnell die "Top-Ten Poster" der Kneipe für unseren netten Rider ;)

Total Posts: 4,414
User Posts:
  1. LordZeel 693
  2. Nai 608
  3. anubis1512 340
  4. HorstSchlemmer 321
  5. Smico 302
  6. Dagoned 256
  7. Boodee 212
  8. StoKy 189
  9. raNtaN.eXe 148
  10. Nocard 127

PS: Danke für den Kakao^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vielen dank joe :kiss:

bitte nenn mich doch ben :)

hört sich erwachsener an und ich bin ja immerhin schon n vierteljahrhundert alt geworden :lol:

sogar im OT tummelt sich ein gz thread den dago dorthin verschoben hat und sich schon so mancher beschwert hat, dass er kein +1 abstauben kann :D

jou, sags sealthiel, dass er deinen kakao vergessen hat...sowas wär mir nicht passiert...hab lediglich noch meine b-day torte dazugestellt :p
 
von mir auch alles gute zum geburtstag :cool:
*nimmt sich nen stück vom kuchen*
mh lecker *mampf*

ach, der tag is doch schon. ne 3+ in englisch, ne 2 in bio, was will man mehr^^
 
raNtaN.eXe schrieb:
sogar im OT tummelt sich ein gz thread den dago dorthin verschoben hat und sich schon so mancher beschwert hat, dass er kein +1 abstauben kann :D

Denen habsch erstmal den Marsch geblasen :mod: :D

Bei Beschwerden einfach Boodee ne PM schreiben^^
 
vielen dank sealthiel :kiss:

lass dir schmecken und kannst ruhig nochn 2. stück haben :)


dago, ich beschwer mich ja nicht. ganz im gegenteil. ich freu mich sogar, dass überhaupt jemand einen thread aufgemacht hat. ich hätte das nichtmal für nötig gehalten.

ich kenne skuhsk etwas näher und er dachte vllt, dass sowas hier im AFH-Forum eröffnet werden hätte können, da dies doch ein forum ist, wo ich quasi viel mithelfe und mein wissen einbringe.

aber wie gesagt, ich bin auch so schon überrascht, dass es so einen fred überhaupt gibt :)
 
ne danke, das macht immer so einen verfressenen eindruck, wenn man noch nen zweites nimmt :D

hat jemand von euch schonmal hamlet auf englisch gelesen? nach der seite hab ich schon keine lust mehr, naja, muss ich wohl durch

*nimmt sich ne tasse kaffee*
 
naja, aber 1x im jahr darf man auch 2 stück essen :)

meine mama hat den ja extra gross gemacht, damit auch jeder satt wird.

hamlet auf englisch...das ist schon n paar jahre her, aber ich habs auch auf engl gelsesen und fühle mit dir.

noch schlimmer, obowhl auf deutsch, war eindeutig faust...da hab ich beinahe das buch zum einheizen meines kachelofens verwendet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben