• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, alles in allem ein Schritt in Richtung Weltherrschaft..

So, nach ca 1 Woche ( also immer abends mal ne Stunde ) sieht der Tank, wir erinnern uns :D jetzt halbwegs passabel aus.

Die Beule ist rausgespachtelt und nun ist der Tank dank einer Zinkschicht wunderbar maus-grau^^
Jetzt noch innen versiegeln und der ist erstmal fertig.

Wenn jetzt die beiden Benzinhähne und der Kabelbaum kommen, können wir mal nen Motortest machen, sollte der nicht laufen, renn ich schreiend weg.
Dann wirds richtig haarig den auseinanderzubauen.

Also Daumen drücken ;)
 
gibts jetzt dazu eigtl schon bilder uploads und ne dokumentation?

du wolltest ja ne art tagebuch machen für dieses grossprojekt :)

wenn ja, her mit link...raNtaN neugierig was ihr bisher schon für wunder vollbracht habt.

ich mach jetzt erstmal mittag...mal sehen was runtergeht...mein magen spielt immer noch varrüGGt -.-

/achja, fast vergessen: Dago daumen drück :top:
 
Mal ne frage, da ihr von einer petra sprecht....kennt ihr viele Frauen die D2 zocken?
 
raNtaN.eXe schrieb:
gibts jetzt dazu eigtl schon bilder uploads und ne dokumentation?

du wolltest ja ne art tagebuch machen für dieses grossprojekt :)

wenn ja, her mit link...raNtaN neugierig was ihr bisher schon für wunder vollbracht habt.

ich mach jetzt erstmal mittag...mal sehen was runtergeht...mein magen spielt immer noch varrüGGt -.-

/achja, fast vergessen: Dago daumen drück :top:

Nöö, geupped ist da noch nix, da hatte ich bis dato noch keinen Nerv dran.

In diesem Zusammenhang,

was für ein Blog würdet ihr empfehlen, das folgende Kritieren erfüllen sollte:
-umsonst :p
-einfaches handling
-keine uzasfä oawu4tzü äq0348ot addi, sondern ein leicht zu merkender Link
-upload von Pics

Mal sehen, vllt setz ich mich am WE mal dran
 
lordwigham schrieb:
Mal ne frage, da ihr von einer petra sprecht....kennt ihr viele Frauen die D2 zocken?
ich kenne eine, dat reicht mir :cool: :cool: :cool:

aber ist schon so das bei rollenspiel-lastigen "unhektischen" spielen eher mehr frauen zu finden sind als bsp bei ego-shootern
 
lordwigham schrieb:

Voooorsichtig....

du bewegst dich auf dünnem Eis..


Ansonsten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1188432

und dann noch einige aus dem Staff...
 
lordwigham schrieb:
bei so Fragen (vor allem wenns um Frauen geht) frag ich mich immer unweigerlich, gut? worin genau jetzt...?

dat klein-Stokes hat en Führerschein \o/ (also noch nich' - nur so'n Zettel wo draufsteht, dass et bestanden hät)

voll strange der Tag - mitten in der Nacht aufgewacht und Durst gehabt, 'ne Weile später wieder aufgewacht, um 8:30 (2h später als sonst) den Wecker gehört und gewundert dass es schon so weit ist, Kopfweh gehabt bisl verschnupft. Leicht verplant pünktlich um 9:30 am Treffpunkt gewesen, aber noch Geld geholt, weil am Vortag nicht mehr drangedacht. Beim Aufwärm-fahren hätte mich fast beim Abbiegen so'n Typ überholt, durch den abgelenkt hab ich die Frau aufm Rad nicht gesehen...
Dann in der Prüfung übelst das parken verbockt und ewig gebraucht trotz Tipps des Prüfers, der allgemein wohl son grummeliger Typ ist und als ich dann in der Parklücke war auf meine Frage nach korrigieren nur meinter "ah nee... jetzt [hab ich schon keine Lust mehr] fahren wir die Ausfahrt raus", dann halt noch entsprechend schlecht gefahren (meine Fahrlehrerin hat immer mit der Hand Zeichen gemacht wie langsamer, weiter rechts etc...), beim 2. mal Parken immer gewartet, wenn Verkehr kam. auch wenn ich eigentlich nur rückwärts fahren musste (wo das ja nicht notwendig gewesen wäre), aber es hat irgendwie gereicht. Abschlusssatz vom Prüfer "Und fahren sie halt anständig - nicht so wie heute"

Fazit: Bitte im Umkreis von 100km um Tübingen rum - ach in ganz BW in nächster Zeit extra vorsichtig fahren und auf freilaufende(/fahrende) klein-Stokes achtgeben
 
ey stoky, gz zum führerschein :top:

dann kannst den wisch ja bald abholen :)


zum thema blog:
ich kenn mich da leider nicht so wunderbar aus, aber ich war mal auf der seite, wo mueffi auch seinen blog hat. insofern ich weiss, werden da all deine kriterien erfüllt.


frag am besten mal deinen mod kollegen

€: hab grad einen gefunden, wo eigtl passen sollte...gratis, bilder, videos usw
bloggorilla
 
rofl - ist die gut. ich bezieh das mal aufs d2-daddeln. ja, die IST gut. hat auf jede dumme frage ne antwort oder weiss den perfekten ansprechpartner. und ist sonst auch ziemlich "nett".

p.s.: ich glaube nicht, das er weiss wie dünn das eis wirklich ist :angel:

edit sagt, ich soll nich so unhöflich sein, also: gratzulatione, liddle stokes :cool:
 
Grats zum Lappen Stoky :)
Ich hab mich gestern erstmal angemeldet udn mach morgen meine erste Theroriestunde *Spannung*
Und jetzt muss ich mir dann noch überlegen wo ich später meine Prüfung machen will - Berlin oder Umland. Je nachdem wie ich mich schlussendlich entscheide muss ich mich dann auchnoch aufm Amt ummelden

Den Abschlusssatz vom Prüfer find ich aber auch geil :clown:

Schönen Tag euch :hy:
 
harr stoky.. willkommen in der dekadenten egsellschaft der autofahrer ^^
btw: warum hast du den lappen nich direkt bekommen? oO
bei uns hat man den direkt so bekommen. .es sei den nman is noch nich 18.. aber das bist du ja schon nen weilchen ^^


achja.. @lordwigham: :lol:
 
so, und wieder einen tag schule hinter mir :D
jetzt hab ich 2 stunden ruhe, und dann muss ich nachhilfe geben, das heißt, ich werd jetzt erstmal das i-net nach tollen aufgaben durchsuchen^^

und wir war euer tag so? (an alle, die schon zu hause sind^^)
 
Was passiert eigentlich, wenn ich einen PT in einen Skullders einbaue? Die 24% MF dürften ja nicht direkt in der Anzeige mit dem übrigen MF addiert werden, weil so die MF/LvL-Anzeige falsch wäre. Wird es einfach als +24% MF aufgeführt und danach addiert oder wie funktioniert das?

Drax
 
raNtaN.eXe schrieb:
..
frag am besten mal deinen mod kollegen

€: hab grad einen gefunden, wo eigtl passen sollte...gratis, bilder, videos usw
bloggorilla

Mir ist gerade noch eingefallen, das ich Webspace habe und da noch ein relativ altes Forum drin ist, das nie benutzt wurde.

vllt stricke ich das mal etwas um, da muss ich mir nur ein paar neue styles und temps holen und dann kanns losgehen^^
 
du willst aber nicht das Forum als Blog benutzen, oder? wird vermutlich etwas unübersichtlich und so, ich würd eher irgendne Blogsoftware (nennt man das so? klingt so falsch) installieren, aber ansonsten hat ein richtiger Webspace gegen einem reinen Blog sicher Vorteile
 
GZ Stoky!! ;)
Zum Glück wohn ich in Wien und brauch keine Angst haben, dass ich dir begegne^^

@lord: uiuiui das kann noch böse enden, dieses Frauenkommentar...
@Drax_: ja das wird einfach extra aufgeführt - so weit ich mich jetzt erinnern kann ;)

Endlich zu Hause nu wird mal der Sampler fertig gemacht!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@Drax_: ja das wird einfach extra aufgeführt - so weit ich mich jetzt erinnern kann ;)
Das sieht dann so aus:
scullimg6.jpg

:D
 
moinsen :hy:

jetzt träume ich nachts schon von hamlet, das is echt böse. Ich hab geträumt, dass mir irgendwie son geist erscheint und dann erstmal einen erzählt, was genau, daran kann ich mich nich mehr erinnern. Ist das jetzt ein Zeichen? Und wenn ja, für was?^^

naja, ich stelle mal wieder Frühstüc hin *kaffee, kakao, tee und pfannekuchen hinstellt*

wünsche euch nen schönen tag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben