• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mädels :hy:

/me grapscht sich mett und kaffee und verschwindet wieder, viel zu tun :cool:

habt spass!
 
@LordZeel: hat bei mir glücklicherweise das Autohaus veranlaßt, aber die können Dich nicht dran hindern, ein eigenes Gutachten (natürlich von nem professionellen Gutachter) erstellen zu lassen. Bei mir hat die Versicherung dann damals den Wert zwischen den beiden Gutachten genommen.
Sollte auf jeden Fall ertwas mehr rausspringen, als wenn man nur die gegnerische Versicherung machen lässt, die zahlen gerne so wenig wie irgendmöglich.
Wenn das Auto fahruntüchtig ist, müssen die auch für die Zeit, die es braucht, ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug zu besorgen (die rechnen normal 3 Tage) einen Leihwagen zahlen.
Wenn ihr das nicht in Anspruch nehmt, wird es trotzdem ausbezahlt.
Aber man muß drauf bestehen, daß das Auto nicht fahrtüchtig ist.
Bei mir haben die erstmal "eingeschränkt fahrtüchtig" hingeschrieben, obwohl der Kühler zerrissen wahr und insofern kein Kühlwasser im Auto.
Also: immer nachtreten.
 
Ich kann das Wort "Auto" in Verbingung mit "Unfall" auch nicht mehr hören.
Besonders allergisch reagiere ich dann wenn noch "Versicherung" dazu kommt.

Am 21.09. hatte meine Herzensdame auch einen Unfall... Sie befand sich am Stauende und dann hat einer gepennt und ist auf ihr schon lange stehendes Auto aufgefahren. Zum Glück nur mit ~ 20 km/h und dann auch nicht direkt sondern eher seitlich dran vorbei.
-> Totalschaden :ugly:
Nach sage und schreibe 2 Monaten kam dann endlich mal die Kohle ~~
Super Berti!
Und das von einer nahmhaften Versicherung.....Ich hab echt gedacht ich spinne.
Nunja, zumindest gibbet nun noch ne Anmeldung mit dazu und so noch nen kleines Extra^^Aber das man da immer erst dampf machen muss -.-
Ich drück dann mal die Daumen das es bei euch besser läuft.

Fazit:
4 Jahre altes Auto / 54 PS / 40000 gelaufen -> kaputt
4 Jahre altes Auto /80PS/13000 gelaufen / klima / und Radio bedienung über lenkrad :D -> neues auto^^

Die Schreckensnachricht der letzten Woche im Hause Dagoned war:
Die Kaffeemaschine ist kaputt....ich sitz schon seit nunmehr fast 14 tage ohne Kaffee zu hause und das geht mal garnicht.
Erstatzteil kostet neu ~150 Euronen... und das geht mal auch garnicht...
Zumal gerade die Garantie so gerade eben abgelaufen ist.

So jetzt trink ich mir an der Arbeit erstmal einen Kaffee ;)
 
autsch :autsch:

kaffeemaschine und auto futsch...das schmerzt :ugly:

naja, ich hasse versicherungen allgemein....sind ja alles halsabschneider -.*

zum glück hatte ich noch nie nen unfall....nur meine holde maid hats mal in strassengraben rausgedreht, aber ist weiter nichts passiert, ausser, dass ich da mitm fahrrad im winter hinfahren musste um sie und das auto nach hause zu bringen, weil sie sich nicht mehr traute weiterzufahren :D
 
Deshalb hab ich ja auch keine richtige Kaffeemaschine sonder eine "Dreizimmerrakete".
Allerdings kann man sich dabei auch den Glaskolben zerschlagen, das Ersatzteil ist aber nicht so teuer.
 
Im Graben waren wir auch schon mal ....

Das war mit einem alten Golf 2 BJ 83.

Bei Glatteis gings dann auch noch mal in den Graben..

War lustig, denn der hatte nicht einen Kratzer..

Zum Glück kam gerade ein Streuwagenfahrer vorbei den wir dann noch um ein paar Ecken kannten.

Der durfte zwar eigentlich nicht unser auto rausziehen, hats aber trotzdem gemacht :D
 
2er Golf ist ein gutes Auto, repariert sogar manchmal sich selbst.
Ne echt, mir hat mal auf nem Parkplatz jemand ne Falte in die Tür gefahren, 2 Tage später hatte sich das wieder ausgebeult.
Von selber.
Lack nicht abgesprungen.
War noch bei meinem grünen NZ, ich vermisse dieses Autochen, hat ca. 6 Liter Normalbenzin gefressen, wenn ich nur Bleifuß gefahren bin...
Mein Passatchen frißt mehr, Super und ist ein wenig träge.
Aber er hat 5 Türen und eine Anhängerkupplung!
 
Ich bin mit meinem Auto eigentlich auch gut zufrieden.

Ne Anhängerkupplung hab ich auch dran und die musste ich auch schon mal ab und an benutzen ( Wenns nen neues Mopped gab :D )

3 Türer, keine Klima, 100 Pferde

und hat durst :ugly:
 
3 Türer und zufrieden - Du hast keine Kinder.
Nach 3 Jahren mit Kindersitz und sich an dem umgeklappten Sitz vorbeiquetschen, um das Kind dann anzuschnallen, da war dann (vor Allem mit Zweitkind in Aussicht) das erste meiner Suchkriterien nach dem neuen Auto: 5 Türen.
Hab den jetzt 2 Jahre und bin eigentlich zufrieden.
Mit etwas Beladung geht er halt am Berg ein wie ne Priemel, aber was will man von nem 1,6l-Motor schon erwarten...
 
Mehr Power?
Ich fahre mit einem 12 Jahre alten 45PS Corsa durch die Gegend.
Wenn er denn mal läuft :D
Und wenn ich ihn denn mal bekomme...
 
Der Corsa wiegt nicht halb so viel wie mein Passatchen!
Und schonmal versucht, mit dem ne halbe Tonne Schutt zu transportieren?
Die Fahrten zur Bauschuttdeponie sind zumindest wenn es ein kleich bischen rutschig ist, ziemlich haarig...
 
Meine Eltern haben nen Mondeo Kombi.

Ich sachs euch, wenn man damit fahren (und einparken) kann, ist ein Lastwagen ein Witz.
LordZeel schrieb:
@Tim: also sind Items nich so wichtig bei GW?
Hauptsächlich Skillzusammenstellung und...Taktik.

Stumpfsinnig in Gegnerhorden rennen und rumhäckseln führt ziemlich schnell zu Wiederbelebungsschrein und Todesmalus.

Natürlich kommst du später ohne gescheite Rüstung nicht weit, aber die kann man sich auch kaufen/bei Sammlern ertauschen und man ist längst nicht so abhängig wie in D2.

Welches GW hast du dir denn geholt?
 
Tjo, erstmal reichen mir 3 Türen, Kinder hab ich keine und überwiegend fahren 2 Leute mit dem auto.

Und da mein Hase jetzt nen 5 Türer hat, kann ich meine gurke erstmal weitergurken :D


Mein Schätzeken:
forum1ou1.jpg
 
1 5türer in der Familie reicht auch.
Der GTi hat auch nur 3.
By the Way: bei 2 Autos ist es ganz praktisch, einen großen mit vielen Türen zu haben, also halben Lastwagen, und einen kleinen.
So haben wir das, und wenn eines von beidem irgendwann in entfernter Zukunft aufgibt, wird es durch ein gleichartiges ersetzt...

Ach ja, hatte ich erwähnt - URLAUB!
Bis einschließlich 1. Januarwoche...
 
Liegt nur dran, daß ich heute morgen zu beschäftigt damit war, mir zu überlegen, ob ich versuchen soll, den Job als Admin der Batuteilbibliothek zu bekommen, falls der genehmigt wird.
Ok, wenn ja, will ich mehr Geld.
Für EG8 administrieren und Leute schulen ist ein bischen heftig.
Mal sehen, ob die Dänen das überhaupt genehmigen...
 
Ich wurde gezwungen, auch meinen Urlaub zu nehmen. :>
Werde wohl den halben Dezember und Anfang Januar blau machen.
Das erste Mal, dass hier jemand seinen Urlaub mit ins nächste Jahr nimmt. :D



Sendungen abhören ist lustig. 2 Stunden rumsitzen, Musik hören, rumsurfen. :p
 
So, einmal Lehrerein und Kindergarten angemweckert...
Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß meine Tochter mittwochs nicht kann, aber die haben natürlich alle Termine auf Mittwochs gelegt.
 
btw haben wir jetztn video von unserm letzten konzert bei youtube geuppt ^^

dass das publikum schon nen bissl schlapp wirkt liegt daran, dass dieses lied schon recht nah am ende des auftritts is ^^

sprich: nach ca. ner dreiviertel stunde pogo ^^

http://www.youtube.com/watch?v=z2_ggmCp7vQ
 
\o/ boodee

und welcher dieser helden bist du nun? :)

aber hört sich ganz fein an :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben