• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal nachgeguckt...13 Tage Urlaub noch dieses Jahr. Kann ich den (Feiertage berücksichtigt) überhaupt noch verbraten? ^^

Mal gucken, wie ich verplant bin, sonst mach ich im Januar auch noch blau.
Nai schrieb:
und da sowas bei mir immer ubootfahren heißt, haben seine eltern ein uboot. so.
Goil \o/
 
*Auch mal wieder meld* :hy

Schade das ich nur Schütze auf dem Panzer war. Sonst hätt ich auch noch mitreden können :D

Skiferien sind auch schon gesichert. Schön nach Arosa. Wir sicher geilo da werden. Endlich mal entspannen. Nur Abends etwas sportliche Betätigung. Reissen in der 1/3 Liter Klasse :D
 
LKW-Führerschein war der einzige Lichtblick beim Bund. Aber besser als selber einparken ist Einweisen nach Vorschrift. Da sind schon Leute in der Prüfung durchgefallen, weil sie so nervös waren.

Ich hatte bei der Prüfung das Vergnügen, mich als Fahrer einweisen zu lassen. Spiegel wegklappen und nur auf den Typen gucken, was der macht. Ich war anschließend schweißgebadet.
 
mein freund versetzt mich :(
ich war fürs we verabredet und hab abgesagt weil mein freund meinte, er käme her, aber nu hat er mir abgesagt ;(
na toll.
dann erledige ich halt uni scheiße -.-
 
möp mädels :hy:

arme nati ;(

@anu: arosa ist wohl ein hammerskigebiet :top:
war zwar nur mal übers we da, aber finds einfach genial.


/me schwingt meinen arsch in die backstube. da heute weihnachtsfeier unserer bude ist :bersi: hab ich da ausm menüplan eine gute idee fürs heutige frühstück :)


kaffee, tee, kakao, diverse fruchtsäfte und feiner vanilleplunder stehen bereit.

me chillt im schaukelstuhl und wartet auf die ersten hungrigen gäste


:hy:
 
...die natürlcih sofort dem feinen Duft hierher folgen.
Ich liebe Vanilleplunder!
 
nerienna schrieb:
Ich liebe Vanilleplunder!

dann sind wir schon 2 :)

ich liebe das zeug auch *mampf*

steht auf der speisekarte beim nachtisch...gibt verschiedene kuchen/cremen/gebäck/uvm und halt auch vanilleplunder \o/

das wird heute wieder was...eigtl wollte ich am we ja ne weile zocken um mal wieder weiter zu kommen, aber ich denke nach der weihnachtsfeier sollte ich das lieber seinlassen, da ich HC spiele :p
 
Für HC sterbe ich einfach zu häufig.
Da würde ich ja nichtmal nen Char nach Hell, geschweigedenn durch Hell bringen...
 
nerienna schrieb:
Da würde ich ja nichtmal nen Char nach Hell, geschweigedenn durch Hell bringen...

das ist gar nicht so schwer.

das einzige wo du beachten musst, sind die spieltücken wie lags (gamelags oder monsterlags wie z.b. die bug vipern bei nila oder der hohe rat in alp [verzauberungsbug] usw.)

ansonsten gibts die gleichen schwierigkeiten wie in sc...ahnen in hell usw

an die bug vipern hab ich die ladder 2 chars verloren beide waren schon lvl80+
-.- und einer der 2 hatte meinen einzigen anni dabei...der is nun geschichte ;(

dann beim erneuten hochziehen der chars diverse unachtsamkeiten wegen zeitmangels und wieder RIP^^

1 char hab ich mittlerweile schon zum 6. mal hochgezogen, aber diesmal scheint er standhaft zu bleiben
 
Also wenn ich nur Chars ab level 30 zähle, komm ich über 1300 verripte Level diese Ladder.
Scheint wohl Standard zu sein, dass man die ersten 6 Monate in Hc oft ript.
Jetzt läufts ganz gut, demnächst ist lvl 91 fällig.
 
Dafür habe ich weder die Zeit noch die Geduld, und es würde mich tierisch ankotzen, auch nur ein besonderes Item zu verlieren.
 
naja horst.

als standart würde ich es nicht ansehen.

oftmals stirbt man halt durch einen blöden moment von unachtsamkeit.
 
Sorry Horst, aber so oft wie du ist glaub ich noch keiner geript. :D

Klar passiert es des öfteren, dass man sich als SC-Spieler erst anpassen muss und ein paar Verluste in Kauf nimmt...aber über 6 Monate? :D :p

@nerienna:
Bis auf Zauber und Truhe kann ja alles gelootet werden. :>
Nai schrieb:
mein freund versetzt mich :(
ich war fürs we verabredet und hab abgesagt weil mein freund meinte, er käme her, aber nu hat er mir abgesagt ;(
na toll.
dann erledige ich halt uni scheiße -.-
:/

Legen wir halt ein paar viele Stunden GW ein. :p

Und ich denke, Dave wird nicht ohne Grund abgesagt haben. Hab mit dem armen Mann ein wenig Nachsicht. :>
 
Smico schrieb:
@nerienna:
Bis auf Zauber und Truhe kann ja alles gelootet werden. :>

Dann mußt aber auch immer jemanden haben, der das tut.
Da ich aber meist alleine spiele, weil grad niemand da ist etc...
 
Guten Morgen Schätzeleins :hy:

Ich habe heute mal richtig gute Laune...
Wie es im Moment aussieht, stehen für 2008 ein voller Terminkalender und diverse schöne Events an :D

Zum einem wirds im Mai wohl einen mehrtägigen Mopped Ausflug geben und dann wäre da noch im September ein richtiger Sommerurlaub... mit fliegen und so, jap....

Wenn dann alles gut geht, bin ich ende08/anfang 09

-gut erholt
-viele KM gefahren ( auch erholung )
-hab nen Klasse 2 Schein
-bin BW

und ja... äh.. das reicht
 
Hallo liebe Moderatoren!
Ich bin zwar kein völliger Anfänger, aber ich habe dennoch ein Problem, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte! Ich habe diesen Foren Acc hier schon sehr lange Zeit und momentan das Problem, dass mir viele Tradepartner melden, dass angezeigt würde "mein Postfach sei voll". Wenn ich dann aber meinen Posteingang überprüfe (egal in welcher Untergruppe auch "Anzeigen seit Anfangs") werden mir keine eingegangenen Nachrichten meh angezeit, was zu Folge hat dass ich keine Nachrichten, die es ja scheinbar nicht/ oder eben doch gibt, löschen kann.
Deshalb bitte ich einen Moderator, falls ihr die Möglichkeiten habt auf meine PM zuzugreifen, nochmal genau zu schauen ob bei meinem Posteingang doch noch etwas drin liegt, au das ich nicht mehr zurückgreifen kann und dieses dann alles zu löschen, da es keine Bedeutung mehr für mich hat und sehr alt ist und ich zum anderen wieder Platz für neue Nachrichten brauche.

Ich bin ratlos -> PPLX Help! :confused:
 
hast du auch die "gesendeten pms" gelöscht?

guck da mal nach. das kann genauso der grund sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben