• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man natalyas set komplett trägt, dann bekommt man ein durchscheinendes aussehen, wie man es auch bekommt, wenn man verblassen castet.

verblassen kann bei allen nicht-assassinen durch das runenwort treachery/verrat ausgelöst werden. :)



@Burtzeltagskind: alles gute :hy:
 
hallo.
jedes charspezifische elite-set hat einen bestimmten visuellen effekt:

elitesetsgx9.png


der necro wird zum ghul und die assa sieht ätherisch aus. naja, das leuchten der andren chars würde ja nu ner schattenkämpferin nicht wirklich passen :D
 
Dääääiiiiiiiiif *umrenn*

Gratzelchen :X
 
*reinflitz*

Morgään!
Erstes Mal wieder normal Schule nachm Abi. Ich freue mich fast \o/

:hy:

*rausflitz und am Kaffee verbrenn *
 
Kaffee?
Es hat schon wer Kaffee gekocht?
Na dann mal schnell Tee und Kakao dazustellen...
Heute gibt es Rhabarberkuchen (der wunderbare milde, besonders wohlschmeckende, innen blutrote Rhabarber in meinem Garten schreit nach der ersten Ernte...)
 
Moin :hy:

Ich sitz schon seit knapp zwei Stunden inner Uni und hab jetzt schon keine Lust mehr^^
Dann schnapp ich mir mal nachträglich nen Kakao und ein Stückchen von dem Rhabarberkuchen *schmatz* *schlürf*

...und wenn ich nach Hause komme gehts ans lernen -.-
Das wird heut kein schöner Tag!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
spät aber doch schnapp ich mir noch nen kaffee *schlürf*

bin derzeit wieder mit arbeit zugepackt...steht ja ein laaaanges wochenende bevor und das spürt man bei der arbeit immer sehr...leider


wünsch euch was :hy:
 
Moin :hy:

Tee, Kaffee und Kakao stehen bereit und dazu gibts heute einfach mal ein paar frische Croissants mit Marmelade, Butter und Nutella :)

Ich muss dann gleich mal weg zur ersten Prüfung -.-
Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich schnapp mir gleich mal nen Kaffee.
Hab gestern festgestellt, daß meine kleine Sorc viel anspruchsvoller zu spielen ist als alle meine anderen chars.
Könnte dran liegen, daß die normal grundsätzlich überausgerüstet sind und die Sorc als mein erster Classic-Char noch gar nichts hat.
Naja, bis auf die Sachen, die ihr so vor die Füße gefallen sind.
Keine Unique Items, kaum rares.
Könnte was heftiger werden...
Dagegen ist mein neuer Paladin langweilig.
Beantrage Reset!
 
Hmm ein Reset wäre schon was feines, aber da ich kein NL mag und meine Sorc in SCL derzeit so schön rennt und ich auch schon bissl was an Runen zusammengespart habe, was ich noch vercuben und zusammenbauen will sag ich mal der Reset kann noch ein Weilchen auf sich warten lassen :D

Zeit hätte ich außerdem auch nich so viel im Moment, um einen Reset wirklich zu genießen^^
Achja, ich hab gestern auch mal spaßhalber eine Classic-Sorc begonnen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja, ich habe irgendeinen Classic-Char angefangen, und weil der mit Kars zusammen laufen soll und der einen Veno machen will, hatte ich mir gedacht, das ist recht fein für ne Sorc...
(ist also nicht, um unbedingt Classic Rushes machen zu können, sondern um auch mal nen Char in classic durchgespielt zu haben...)
 
moin ihrse :hy:

kaffee schnapp *mmmhhh*

neri, ich kann dir mein pw für meinen classic account schicken :p

kannst (insofern die chars noch existieren) NTC runs machen. da habe ich diese ladder auch 3 sojs rausgefischt.

sind halt nur 4 chars auf dem acc. n hammer, n bobarb, ne dualsorc und die NTC sorc.

müsste ich luk mal fragen ob er die chars immer mal wieder gepermt hat, damit sie nicht ablaufen^^

schönen tag euch :hy:

btw. noch 3 stunden bis mein we anfängt \o/
 
@rantan: kannst machen, vielleicht kann ich mir ja mal was ausleihen, bis ich selber was gefunden hab...
3 SoJs?
Ich hab in 6 Jahren nur einen gefunden!
Was ist NTC?
Und: sofern niemand sich die Namen gekrallt hat, müssten die reaktivierbar sein.
Hab vorgestern meine ganzen NL-Chars reaktiviert, um zu gucken welche ich löschen kann.
 
Ich hab auch erst einen Soj gefunden^^
Unser Ben ist halt einfach ein Glückspilz, aber ich nehm dir gern einen ab :D

So und jetzt gehts ma los zur Prüfung :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
NTC = non titled char

das bedeutet, dass der char noch keine einzige schwierigkeitsstufe abgeschlossen hat. somit hat diese sorc (insofern mit anderem char das game geöffnet wirde) immer dia questdrop.

und im cs auf norm findet man in classic eigtl ganz gut sojs (zumindest mal ich).


iwo hab ich ne liste mit meine classic mule accs. die kannst du gerne komplett plündern. brauch das zeug eh nicht mehr und die 4 chars sind soweit gut ausgerüstet, sodass es keiner verbesserung benötigt.

kann ich dir mal zuschicken. auf den mulis findest du bestimmt n paar brauchbare sachen
 
Das hat was...
Damit könnte die Keline sich wahrscheinlich was besser bewegen...
Ich werde dann versuchen, selber waas zu finden.
Kann ja zu dem Zweck vielleicht nen Char von Dir zum Spielöffnen mißbrauchen und Diablo umbringen ohne Quest...
Wenn ich mal so weit bin.
Was noch ein paar Jahrhunderte (oder ne Woche) dauern könnte.
 
Juhu, Walpurgisnacht ....

Gott sei Dank hatte es jetzt nen deftiges Gewitter und die ganzen Spaten bleiben zu Hause bei Mami, anstatt draußen Terror zu machen. Jedes Mal wieder lächerlich, wenn öffentliche Objekte mutwillig zerstört werden.
 
:D
Diesen Brauch hab ich noch nicht gekannt^^

So ich geh jetzt mal zu einer Bday-Feier :bersi:
Morgen is dann Maifest, Freitag wird ausgenüchtert und am Samstag gehts schon zur nächsten Bday-Feier... nach dem Wochenende brauch ich Urlaub :hammer:

Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich poste hier einfach mal ne kleine newbie frage:
kann ich mit meinem Barbaren (lvl 46), der zurzeit im 2. akt ist (auf nightmare) auch spielen beitreten die im normalen schwierigkeitsgrad sind?
wenn ja:
wie sehe ich welchen schwierigkeitsgrad ein spiel hat?
 
das geht ohne probleme. das einzige hindernis ist, dass dir in der spieleliste nur welche aus alp angezeigt werden.
wenn du in norm spiele willst, bleibt dir nur:
1) selber ein spiel in norm aufmachen
2) dir von einem freund, der in norm unterwegs ist die spielenamen sagen zu lassen
3) mit einem eigenen char, der in norm ist, ein passendes spiel suchen, namen merken, auf deinen barb wechseln und in das spiel einklinken.

wenn du dann im spiel bist, wird der schwierigkeitsgrad angezeigt, wenn du tab drückst (bzw wo du deine karte hast). die spiele die dir in der übersicht angezeigt werden sind immer aus dem höchstmöglichen schwierigkeitsgrad, den dein char betreten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben