• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mf gut! naja, mit dem 35er spirit mussich nur ein item ändern (skullders gegen vipern tauschen) und ich bin auf 125. ab und an mach ich das sogar, wenn ich bock auf schneller durchs cs wanken habe.
und schadensmaximierung? wozu? fällt doch eh alles bei 11k dmg bei einem treffer. und die die 2 brauchen, brauchen auch mit 17k 2.
 
ich spielte meine hammer ebenfalls nur mit 11k dmg, dafür aber mit 125fc.

in nem 8ppl game, wo du alleine das cs cleanst, wirst du den fc unterschied seeeeeeeeehr gut merken ;)

aber das ist ja bekanntlich alles geschmackssache.

sollte keine kritik sein!

-> mages 20
-> arach 20
-> hoto 40
-> 1 fc ring 10 bzw amu mit 10
-> spirit 35

und den rest nach belieben :)

wunderbar!
 
iiiiiiiiii das eni setup *brrrrrrr*
ich mach kein speed csen, ich mach schöne ruhige mf-runs in 2 spieler games - und ich töte jedes einzelne monster. klar geht das mit 125 angenehmer, aber der unterschied ist gegenüber nem 8 typen game zu vernachlässigen^^
 
@Boodee: egal, hier wechseln zu viele zu oft die Kutte.
Das ist unübersichtlich.
(Lass mich doch maulen!)
 
warum eni?
kannst ja jede beliebige rüsse nehmen. is total wayne und mit najs stab biste genauso schnell im cs wie mit ner eni.

paar crap rüssen verkauft und die ladungen sind wieder voll.


btw dave, eins wollt ich noch loswerden:

>nicht merken, bieten dave, bieten!< :D
 
hihi, ich konnts mir net verkneifen :D

und eni setup deshalb weil genau so meine tugge in nl aussieht :)
aber telen will ich ja garnet, will ja kein monsterchen übersehen. die müssen ALLE sterben... TÖTEN ABMURKSEN WEGMACHEN AAAAAA *sabber*

fürn rest gibbet charge (bin ich eigentlich der einzige lamer der diesen skill exxessiv nutzt?)
 
use ich auch, aber nur im pvp zum andere lamer desyncen :p


deshalb hab ich ja auch immer so tips für euch, wo ned auf mf ausgelegt sind...komme ja ausm anderen lager wie du ja weisst :D
 
ajo, son blick übern tellerrand is immer gut :D
 
Ihr seid spammer o_O
...und dann muss es auch noch um Hammerdine gehen^^
Aber wenn ihr schon so viel schreibselt achtet trotzdem auf die Regeln, d.h. keine Einzeiler!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hups, kommt nicht wieder vor. wir haben uns ja nur so unterhalten, da gehts mir mir manchmal durch...

btw, höre ich abneigung gegen tuggen? :autsch: :no: :mod:
 
LordZeel schrieb:

\:ugly:/

stimmt aber, in ner unterhaltung gehts schneller als man denken kann und der einzeiler ist schon abgeschickt worden.

heute geh ich noch mit meiner holden ins reisebüro...mal sehen ob was dabei rauskommt sonst krieg ich wieder :autsch: :D
 
hey ihrse, wer ist den heute abend so zw 5 und 9 im forum unterwegs? ich bräuchte wen der mir nen trade upped. würds ja selber machen, bin dann aber gerade aufm weg zu meiner süssen... :hy:
 
Ab und zu mal werde ich wohl reingucken, um 6 gibts halt Essen und um 7 kommen die Kinder ins Bett.
Worum geht es denn?
 
um den trade hier geht es:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387959
 
Ah, das schöne Teil...
Hab ja eine mit 7 und eine mit 8 ml, letztere von Kar.
Und ich hab kein so schönes Jewel.
Keines gefunden und traden wäre mir zu teuer.
Dafür mag ich die Amazon nicht genug...

Kann ich machen.
Muß man ja nur alle 1-2 Stunden mal anticken...
 
das wär suuuper :kiss:

"Dafür mag ich die Amazon nicht genug..."
genau das ist auch mein problem - leider habe ich depp das zuspät bemerkt :(
 
Im schlimmsten Fall: gib das Teil nem Merc!
Ne Windforce auf ner Rogue mit Delirium auf dem Kopf ist nur genial...
Hat mein Mann, weil ich mich nicht von meiner selbstgefundenen 7 ml Windforce trennen kann, die perfekte von Kar aber noicht an irgendjemanden gehen lassen konnte...
 
nee, brauch runen, hab schulden! schulden gaaanz ungut. vor allem bei "solchen" leuten...

ausserdem hab ich net einen char auf dem ne rogue sinn machen würde - meine ganzen sosos brauchen mana, und meine palas... erm ja, wer brauch mercs? :D
 
Tja- meine Necros brauchen (bis auf den Meelee) CB auf dem Merc, und der Meelee braucht nen Merc mit wenig Damage, der ihm AR gibt.
Schließlich will man als dunkler Heeresmeister auch selber was umbringen...
 
:hy: allerseits

Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie ich!
Ich stell mal Kaffee, Tee, Kakao und kalte Limo bereit :)
Zum futtern gibt es heute einfach mal ein kleines aber feines Obstbuffet!

Schönes Wochenende euch allen noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben