• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Was heisst schönes Wetter? Wenn du bewölkt mit vereinzelten Regen und Sturm meinst, dann hab ich auch gutes Wetter :D

Hm Obstbuffet. Wenn das mal keinen Vitaminschock gibt.
 
Morgähn!
Oh, fein, Obst!
Ich liebe Obst...
Werde nachher mal noch was Gemüse pflanzen...
 
Ab lvl14 aber mit 15 gehts noch besser ;)

@neri: Du musst einen großen Garten haben... mir kommts vor als würdest du jede woche was anpflanzen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
geht auch aber ab 14 gehts sag ich mal angenehemer dahin!

:hy: anu

Hab ganz vergessen dich vorhin zu begrüssen... na alles klar bei dir?
Hast dich schon länger nicht mehr hier blicken lassen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Immer alles klar. Zumindest nun wieder :D Obwohl das Wetter...
Sonst ist es bei euch auch ok nehm ich mal an?
Ich schau ja immermal rein, aber komme irgendwie nicht zum posten.
Und im Irc bin ich auch manchmal. Also kann mir niemand was vorwerfen :D
 
Doch!
Sie sind schuldig!!!! :D

Ne, war ja auch kein Vorwurf^^
Jedoch bist du halt wesentlich weniger da als es schon mal der Fall war!
Aber es freut zu hören, dass nun alles wieder passt!
Bis aufs Studium passt auch mehr oder weniger alles :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
viel CB, Damage ist Zweitrangig.
Mit OW geht es mit lächerlich wenig Damage (siehe Poorman)
 
Ich mein wenn die wenig Leben haben dann wirkt das Cb ja fast nicht mehr und dann muss ich die mit meinen eigenen Damage K.O hauen .
Zurzeit mach ich nur 1k . Ist irgendwie voll wenig ;(
 
Smiter haben nicht viel angezeigte Dmg. Meiner hatte so 1,3-1,4 gehabt, und hat die 3 im vorbeigehen vermöbelt.
Es kommt auf CB an, und Angriffsgeschwindigkeit. Wenn du ein Grief hast, gibt es noch einen zusatzschaden, der aber nicht mit angezeigt wird. Kannst auch Himmlisches Licht nehmen. Das ist die günstigere Version.
 
1k ist vollkommen genug ;)
Wie gesagt geht mehr um CB und ias! Als Waffe kannst du übergangsmäßig auch einfach das RW "Schwärze" (Thul Io Nef) nehmen reicht eigentlich vollkommen aus, aber himmlisches Licht mit Shaels drinnen is natürlich noch netter :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also ich hab zur Zeit Schwärze ja !

Edit : Hab grad Himmliches Licht aufm Muli gefunden also was soll ich reinsockeln???
 
Ist Schwärze ein neues RW?
Sonst in das Himmlische Licht passen Shaels gut rein. Haust eben schneller zu dann.
 
Als "Neu" würd ich es nicht unbedingt bezeichnen^^
Sprich nein ist es nicht :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warum kenn ich es nicht? Hab es mir mal angeschaut, und sieht recht gut aus für Alptraum. Daran hätte ich mich erinnert.
Das gab es wohl zu meiner Zeit nicht :p
 
Kommt auf dein Fanatismus Level und den Waffentyp (genauer dessen Grundgeschwindigkeit) an.
Bei Fanalvl 20 und Schwärze in einer Geissel brauchst noch 35 ias.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben