• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinlumas schrieb:
aber die waffe gibt ja schon 20 % ???

trotzdem fehlt ias...

-> die waffe (rohling = geissel) hat -10 (schnelle angriffsgeschwindigkeit)
-> vom runenwort bekommst du 15 ias

link 1: speedcalculator (roh)

-> da gibste bei primärwaffe "geissel" ein
-> bei waffenias -> 15
-> fertigkeit -> niederstrecken
-> fanatismus -> 20 skillpunkte

-> dann klickste auf "ias-tabelle anzeigen"

und dann siehste, dass dir auf "6 ticks = >4 angriffe/sekunde" 35 IAS fehlen



//kaffee, kakao, tee bereitstell btw. aber für frühstück is es schon zu spät :p

greetz
 
ach du meine güte, kommt man nichtsahnend in die kneipe, und was sieht man? staub aufm sofa, dreirad steht inner ecke, kaffeemaschine setzt schimmel an (wer hat letztes mal den filter net rausgenommen? :mad:) und da liegt nen barhocker aufm boden....
herrje!
ich setz dann mal nen extrastarken auf, wünsche eine schöne woche meine lieben :hy:

p.s.: nochmal extra :kiss: @neri und Silencer23 fürs uppen am we :)

edit: wtf, ben, das war jetzt fiese möp, ich bin am barhockeraufstellen und du schleichst dich rein und setzt kaf auf... naja egal, deiner schmeckt e besser :kiss:
 
Eben, ich wollte mal wieder nen rantan-Kaffee!

@Shihatsu: gerne geschehen
 
Morgen allerseits :hy:

da schnapp ich mir doch klatt mal einen Kakao *schlürf*
hmm nix zu futtern... naja dann wart ich mal aufs Mittagessen^^

@neri: wann gehts denn mal weiter mit den classic chars?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nächste Woche?
Kar hat doch diese Woche ne Prüfung und wird davor nicht wirkich spielen wollen...
 
Ab nächster Woche wirds bei mir auch stressig... ja mal schauen was wir zusammenbringen :)
Hat ja keine Eile, obwohl sich meine kleine schon sehr freut endlich älter zu werden^^

Also meinst du diese Woche geht da eher nix mehr?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wahrscheinlich eher nicht.
Werd mich die Woche dann wahrscheinlich an LoD halten...
 
Also ich habe jetzt 2 Gul runen und möchte mir eine Lo ertraden
Ich weis aber nicht ob ich Grief nehmen soll oder Fortitude ?
Wie gesagt es ist ein Ubertrist Smiter !
 
Das ist für mich keine Frage für dei Anfängerhilfe mehr.
Sorry, aber sobald mal solche Runen drin sind...
Mein UTrist-Smiter hat übrigens Asteron's als Waffe, und der macht die Dicken so schnell platt, daß es langweilig ist.
Black sollte locker reichen.
Und als Rüstung finde ich Duriel's Shell ziemlich genial.
 
Kinlumas schrieb:
Also ich habe jetzt 2 Gul runen und möchte mir eine Lo ertraden
Ich weis aber nicht ob ich Grief nehmen soll oder Fortitude ?
Wie gesagt es ist ein Ubertrist Smiter !

für nen UT smiter willst du soviel ausgeben?

phew, dann bist du hier wirklich falsch dran...

gibt genügend lowere sachen um UT binnen 1-2 minuten zu meistern


btw @neri: frag mal jana, ob sie nen kampfkunst skiller (assa) 4 free haben will...lukas hat so einen gefunden

soll sich dann einfach bei ihm melden...sein acc müsste dir vllt noch geläufig sein
 
ich schliesse mich rantan an - ich hab nen smite/zeal hybriden mit dem ultra-lame-equipment (forti, grief, gulli, tg, drac/loh, zaka, gorerider, highlord, raven, lutscher) und wenn ich den nicht ab und an so spielen würde und forti und grief nicht überall anders auch nutzen kann, würde ich mich mächtig ärgern soviel geld dafür rausgeschmissen zu haben (naja, okay, nicht wirklich - die forti-lo hab ich selbst gefunden). vorher trug der gute als rüsse duriels (:hy: neri) und inner hand gabs fürs zealen nen eid inner kleinen sichel und fürs ütrist-smiten gabs nen black - und der war genauso schnell :eek:
 
Außerdem sind channeltrades hier in den Foren verboten!
Da all diese Runen Dupes sind, denn warum gibt wer solche Dinge die man vielleicht einmal in seiner "Karriere" findet so billig her?

Wir haben dir schon genügend Tipps bzgl. der Waffe geliefert denke ich...
Wozu ein Grief oder eine Forti auf einem Smiter? :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Dann will ich mich doch auch mal wieder hier sehen lassen :>

Sorry, war in letzter Zeit ein wenig stressig, da hiess es immer nur, Foren durchforsten, pösen Usern auf die Fing0r hauen und dann husch husch weiter.

Aber ich denke jetzt wirds auch mal wieder ruhiger...

:hy: LZ
:hy: neri
:hy: ben
:hy: dave
 
Wofür überhaupt solche Runenwörter, die Runen >Vex brauchen?
Ich hab grad schon das Problem mit meinem Zealer, daß der dank Death zu stark ist.
Ich renn den Monstern einzeln hinterher, weil die mit einem Schlag umfallen.
Und das sind durchaus noch Runen, die man mit ein paar Mal Glück im RQ zusammenhaben kann.
 
die forti hab ich gebaut weil wegen lo gefunden - das runenwort ist einfach auf jedem melee/physischen gut, auch wenn ich davon eher weniger spiele. die teilen sich meine bärin, meine bowie und mein zealsmiter. das geriffel hab ich extra für den gebaut, weil ich a) wissen wollte wie imba dieses rw wirklich ist (antwort: SEHR), und weil ich zu faul war zum slot wechseln TT
ausserdem habich mir noch 2 ctas gebaut. das erste war n einser - juhu. ab auf die tugge damit, da machts wenigstens bisserl was her. und bei püppis/pindle/rat hats mir so manches mal den arsch gerettet. das zweite wurde dann das was ich dringend brauchte - ein sechser (vita-only-soso, die ich SEHR offensiv spiele).

brauch man das alles? gott bewahre, nein. machts mit mehr spass? kommt drauf an, auf der soso ist das cta bitter nötig.
 
Ich komme ohne aus.
Schon die HotOs auf der Trapse und der Sorc wären nicht wirklich nötig.
Und das und der Death sind die einzigen Runenwörter, die richtig teuer sind.
Bis auf den Delirium, aber das halte ich inzwischen für Versockelt und Verschwendung, war nähmlich ziemlich nervig.
Trägt jetzt ein Merc.
 
oja, freilich kommt man auch ohne aus - wobei hoto imho eines der besten p/l verhältnisse unter allen rws besitzt - imho nur geschlagen von eid und geist. letzteres zerbläst imho eh alles^^ son hoto zusammen mit nem spirit auf ner hamemrtugge ist schon geil.
 
So rennen bei mir Trapse und Sorc rum.
In beiden Fällen mit genialen Resistances - ich hatte das Schwieneglück daß die beiden HotOs beide 40 Prisma bekommen haben.
 
Wer hat hier was von Channelrunen gesagt?
Ich muss noch bisschen warten aber mein Smiter ist noch nicht fertig.
Also die 2 Gul irgendwo anders aufbewahren .
Ich habs noch kein Ü-Trist ausprobiert aber Organe holen kann der doch auch :clown:?
Jo danke :hy: Ich zweifle so daran das er das nicht schafft ,weil 1,3k doch so wenig ausehen :D . Abo ich habs noch nichts ausprobiert mir fehlen die Schlüssel
 
klar kann der auch organe holen. mußt nur im glutofen der pein aufpassen, weil die magier dort gerne IM fluchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben