• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke prinzipiell ja alles.
Nur Eierlikör bringt mich fast zum brechen.
Es graust mich schon beim gedanken daran...
gute Nacht
 
Morgähn!
(schnell mal Bananenmilch zurechtmixe und mit Ortangensaft, Tee und Kaffee zu den Brötchen und Croissants stelle)
 
/me greift beim Frühstück zu!

@Nai: du setzt selber liköre an :eek:
wo hast du denn das gelernt?

@Horst: mir gehts genauso mit dem Eierlikör^^

Wirklich den Plan hab ich auch noch nicht von wegen Geschenke, aber ich hoff die zündende Idee kommt noch nächste Woche!

Schönen 2. Advent euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HorstSchlemmer schrieb:
Nur Eierlikör bringt mich fast zum brechen.
Es graust mich schon beim gedanken daran...

mich auch. ich hab eierlikör immer gehasst. ich trinke nur meinen. und den richtig gerne. durch vanille, zimt und koriander wird der geschmack sehr viel weicher. mit normalem eierlikör nicht zu verleichen :)

@joe
ich hab mal rezepte für liköre gehabt und habs ausprobiert. das ansetzen ist wirklich nicht so schwer. mit der zeit habe ich dann eigene liköre kreiert und rezepte erweitert.
 
Hm - hört sich gut an, wollte sowas auch mal versuchen.
Nächstes Jahr vielleicht.
Darf ich bei Dir Rezepte schnorren?
 
Das ist die Idee für meine Tante zum Geburtstag, da ja wohl es bis Weihnachten net mehr reichen wird :)

Wo hast du denn das/die Rezept/-e her? Wielange vorher muss ich mich denn dann nochmal bei dir melden :D

Schönen 2ten Advent wünsch ich euch!
 
Interessieren würds mich auch mal, jedoch nur um das Verfahren zu erlernen^^
So ich werd jetzt mal Richtung Hotel Mama fahren und was feines futtern gehen :)

Achja, Thema Auto hat sich bisher nich viel getan. Der Verursacher hat nur mal angerufen und gemeint, er hätte alles mal bei seiner Versicherung bekannt gegeben und das es zu keinen Problemen kommen sollte... hmm naja mal schauen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ein monat reicht. die meisten müssen ein paar wochen ziehen. aber vier wochen sind eigentlich das maximum.
bei chefkoch findet man eigentlich viele rezepte, die sich auch gut nachmachen lassen.
zum "lernen" eignen sich alkoholika aus dem supermarkt, die man dann mit verschiedenen zutaten ansetzt. je nach zutaten eignen sich da wodka, weinbrand und korn.
wenn man da den dreh raus hat, kann man sich an richtigen alkohol wagen. also, reinen alkohol. kostet natürlich entsprechend mehr :D und ist auch komplizierter.
 
*malwieder reinschnei*

Wünsch euch nen schönen 2ten Advent :hy:

*wieder rausschnei*
 
Reiner Alkohol o_O
was hast du denn vor Naichen?^^

Hoffe ihr habt/hattet nen schönen 2. Advent!?

Bei mir wars fein :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
guten morgen :hy:

//frauchen hat gestern feine linzeraugen (weihnachtsplätzchen) gemacht und zwar soviel, dass es auch für die AFH reicht...dazu feinen kaffee, tee und kakao

am we war weihnachtsfeier :bersi:

am samstag bin ich dann um halb 5 nachmittags aufgestanden und gleich ne runde HC gezockt. ein wunder, dass meine chars noch leben :p

am abend gleich wieder aufn weihnachtsmarkt und gestern war ich dann k.o.

heute gayts wieder :top:

schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Setze mich, knabber an Plätzchen und nehme mir ne Tasse Kaffee.
 
alles gute zum burtzeltag neri :kiss:

lass dir heute gut gehen und geniesse den tag :)
 
ÖÖÖÖÖ erstmal
poah ich bin imemrnoch krank und nehm' mir deshalb mal ne tasse tee und freu mich denn heute in 14 Tagen is weihnachtÖn!! und dadurch das ich so gaynial schon geplant hab hab ich alle Geschenke schonzusammen und kann mich mit ruhigem Gewissen vollekannÖvorfreun^^

*kurz tee schlürf*
€ Happy Borsday brutzelkind btw!!!
 
Gmoin kinners :hy:

Nerinenna burzelt also, grazulatione! gibts schon kaffee? a, da, rantans beste bohne, lecker... *sauf*

habt spassken, woll?
 
Mein Kuchen existiert nicht!
Hatte vergessen, Mondamin zu gucken, und dann konnte ich keinen Blaubeerkuchen machen!
Jetzt bin ich beleidigt, geh heute Nachmittag zum Bäcker und hol da nen Kuchen!
 
macht nix mit dem Blaubeerkuchen, freu die lieber, das bald :tree: ist =)
 
Alles Gute nerienna. :)

Das mit den Weihnachtsavas scheint irgendwie nur sporadisch zu funktionieren.
/€: Argh, bestimmt wieder die altbewährte Cache-Sch*****.
raNtaN.eXe schrieb:
am samstag bin ich dann um halb 5 nachmittags aufgestanden
Ich auch. Oo

Aber ich war schon um ~1-2h im Bett. War wohl etwas schlaflos die Woche. :rolleyes:
 
wenn ich erst um 13.30 aufwache, hab ich so ein schrecklich schlimmes gewissen...
ich glaube, bis 5 könnte ich gar nicht schlafen.

oha, nerienna glitzert!
na dann:

3566.gif


so, zwei stunden pause, dann wieder uni. eigentlich. hab so wenig lust. naja, mal sehen :D

übrigens, ich wurde letzte woche ja von ner freundin versetzt. wollten uns eigentlich in den freistunden treffen. nuja. sie kam zu spät, ich war schon weg, also haben wirs auf heute verschoben. ratet mal, wer heut wieder nich gekommen ist :D der zieh ich die ohren lang.
 
fraeches ding, dat fräulein a. - schümpf mit der schlimemr als mit mich, kkthxnbye :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben