• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal den nächsten Besuch beim Kinderarzt hinter uns gebracht...
Das arme Mädchen hat Pfeiffersches Drüsenfieber.
DANKE AUCH!!!
1-2 Wochen Inkubationszeit, dann werden wir sehen, wer aus der Familie sich angesteckt hat...
 
ach du scheisse...tut mir echt leid für die kleine :(

drück euch die daumen, dass es schnell verflogen ist und es ihr/euch bald wieder viel viel besser geht :top:

richte ihr liebe grüsse aus und wenn ich dazu komm lad ich wieder mal n paar papageien bilder hoch zur aufmunterung :kiss:
 
Au ja!
Da freuen sich die Kinder dann...
Immerhin: sie ißt heute mal was.
Das ist mehr, als die letzten 3 Tage ging.
Sie hat zwar ohne den Saft immernoch über 39° Fieber, aber am Wochenende müsste sie wieder ok sein...
 
Auch mal wieder reinschauen


drück euch die daumen, dass es schnell verflogen ist und es ihr/euch bald wieder viel viel besser geht
Damit ist eher nicht zu rechnen. Bei mir hat das 6 Wochen gedauert, allerdings hatte ich keine wirklich großen Probleme, nur unglaublich müde war ich.

Also quasi wie immer :D
 
Es geht ihr schon etwas besser - sie hat was gegessen!
Eine Banane, eine Erdbeere und eine ganze Brezel!
So viel hat sie die letzten 3 Tage zusammen nicht gegessen.
Aber die sagten auch 5-7 Tage, und da sie am So schon nur in der gegend hing (Fieber kam in der Nacht auf Mo) passt das ja auch zusammen.
Dann sollte es am Wochenende wieder einigermaßen ok sein.
 
das hört sich schon mal besser an als die botschaft heute morgen :)

neri, bin nun recht gut gewappnet. hab noch n paar spiritpacks klargemacht und hoffe, dass da noch das ein oder andere 35er rausspringt.

insights hab ich noch n paar gebastelt...passt

das einzige wo ich vllt noch bauen werde ist ein death.
aber da mal sehen...weil hab noch 3 vex, hätte aber gerne noch n 40er hoto. deshalb weiss ich da noch ned, ob ich überhaupt n death machen soll oder nicht.

ansonsten fehlt noch der harmonie bogen für meine cowhuntress
aber da find ich schon noch was
 
Ich hab irgendwo noch nen Flail mit 4 Sockets rumfahren, falls Du nen Rohling für HotO brauchst.
Meine Güte, und ich hab ne ganze Ladder gebraucht, um an 3 Vex zu kommen (und die zu verbauen)..
 
jou, kann sein, dass ich den flegel nehme, aber bei hoto eilts ja ned. kann ich in NL genauso basteln.

mit n bisschen rq glück haste schnell 3 vex zusammen neri.
und lukas hat...phew...mehr als 500 chars gerusht diese ladder. kannst dir ausrechnen was da alles bei rausspringt und vor allem wo er seine eni her hat.
fein gecubtes teil.

was hast du deinem summoner grad nochmal für n fettes teil spendiert?
 
Meinem Summoner?
Gar nichts.
Der hat nur die Sachen, die er selber gefunden hat.
Reicht aber um alles plattzumachen.
Den Death hat der Zealer und die beiden HotOs Trapse und Sorc.
ansonsten hab ich runenmäßig nur Kleingemüse.
 
hmm...wer war denn derjenige wo ein beast aufm summoner hat?

dachte hier hätte letztens jemand gesagt, dass die fana aura aufm summoner der volle burner wäre.

dachte es war deiner...hab ich wohl falsch mitbekommen
 
Ne, war nicht meiner.
Die Runen dafür hab ich noch nie gesehen.
Meiner ist aber immerhin stark genug, auch mal versehentlich die Ancients in MF-Ausrüstung plattzukloppen.
Letzte Ladder hab ich noch ne Vex für unerreichbar gehalten.
 
moin moin :hy:

//kaffee, kakao & tee inklusive waffeln stehen bereit


sooooooooooo...hab gestern nochmal n bisschen glück gehabt und zusätzliche 3 35er spirits zusammen bekommen. genau beim letzten spiritpack gabs nochmal eins im stylischen eth cs :)

neri, spielt jemand von euch ne light sorc? hab da noch nen light skiller gecubed, kann ihn aber nicht brauchen und vertraden rentiert absolut ned.

falls jemand von euch (du, dein mann oder gucky) den brauchen kann, geb ich ihn gerne ab.

vllt aber auch erst in NL dann, da ich keine ahnung hab ob und wieviel ich bis zum reset noch online sein werde.

schönen tag euch :hy:
 
Mein Mann hat ne Lightning Sorc, der freut sich bestimmt...
Nach dem Reset kommt bei uns erstmal die große Mulesortierung dran.
Damit man wieder weiß, was wo ist.
Daß ich weiß, daß meine Iratha's Crown auf dem Sorcmuli liegt, ist reiner Zufall...
 
na dann is ja recht. kann er gerne haben, da ich eh keine verwendung dafür hab.

ach bin ich heute müde :zzz:
kaum ausm bett gekommen und beim zähneputzen fast wieder eingepennt.

zum glück ist um eins feierabend und wochenende \o/
 
Hab grad ein verschlafenes: "Warum steht ihr heute so spät auf?" zu hören bekommen.
Hoffentlich geht es ihr heute noch was besser als gestern.
Der letzte Fiebersaft ist über 24 Stunden her, und sie hat richtig ruhig und lange geschlafen heute Nacht...
 
So mal meine ganzen chars ausgemistet :D

Die neue ladder kann kommen :p

*verteilt kaffee und croisants in der runde*
 
Ich hasse Essen wie gesprengtes Huhn.
Man ist am Kochen, alles duftet, man bekommt Hunger - aber es dauert... und dauert...
Grummel.
In ner halben Stunde kann ich das Tier mal zerlegen, und dann muß ich noch Reis kochen und die Soße machen...

Und dann redet hier wer vom Essen, heul!
 
Ach neri das darf man nicht so eng sehen... ;)
Also ich koch gerne, mir machts Freude das ganze einfach herzurichten!

Und gehts deiner kleinen schon wieder halbwegs gut?

Bezüglich Reset hab ich noch nichts getan, ich komm leider einfach nicht dazu, aber vielleicht schaff ichs noch morgen, mal schauen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine Große (die, die dieses Jahr 6 wird) hat heute den 2. Tag kein Fieber mehr gehabt!
Ich bin ganz begeistert.
Hoffe bloß, das das keiner von uns noch bekommt.
Bei Erwachsenen muß das schlimmer sein, und bei der Kleinen (2 Jahre) ist das bestimmt auch nicht angenehm...
 
Immerhin ist es mittlerweile schon wieder am abklingen ;)
Na dann noch viel Glück für die nächsten Tage!
Wird schon gut gehen, zumindest hoff ich das!

So und jetzt gehts mal langsam ab ins betti :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben