• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kackt mich das jetzt derbe an ey...

alles klar neri, dann weiss ich schonmal mit wem ich abhängen und spielen werde :kiss:

dave, suche echt nen haufen normale steine um runen ab PUL hochzucuben....hab da noch tonnen an runen rumgammeln...beinahe ganze chars voll :mad:

es wär schon möglich 1-2 ladderchars zu machen, aber erst nach ner laaaaaaaaaangen zeit und ich hab echt kein bock und keine zeit momentan.

naja egal...und die NL blacklist kotzt mich auch derbe an -.-
genau sachen die ich suche müssen da draufstehen...klar ey :motz:
 
Ich hab auf jeden Fall noch Rubies, und meine einzige Pul wird noch für ein Oath draufgehen, Ums vercube ich nicht und von höheren hab ich nicht mehr so viele.
 
gogo col level und ratsheinis :(
ich schau mal was ich bis kurz vor ende noch so finde :)
 
rubis brauch ich kaum welche, da ich wenig guls hab.

aber ich hab etwa 80 pul und nochmal soviele um und kA

die müssen höher werden und zu ISTs verarbeitet werden.

brauch also nur fehlerhalfte diamanten, topaze und amethisten...
bah ist das nun ein stress :mad: :autsch:

und shadowdancer mit 25dex gibts auch nur in ladder :cry: die brauch ich am aller dringendsten :mad: :cry:
 
Shadowdancers hab ich noch nie gesehen.
Woher hast Du so viele Runen?
Ich hab nur ein paar wenige dagegen...
bei 5 Ums fängt man das Cuben nicht an.
Diamanten hab ich bestimmt noch, und Simon hat auch noch Topaze, meinte er gestern.
Ich könnte auch noch die kleinen Chars durchgucken, vielleicht liegen da noch normale Steine.

Behalte eine Gul!
Ich wollte schon immer mal nen Kingslayer bauen (und nen Meelee-Necromancer dazu) und ich hab keine Gul mehr, die letzte ist in dem Death gelandet.
Genauergesagt: die letzten 3 sind in dem Death gelandet...
Wenn ich keine von meinen noch offenen RQs bekomme, wüsste ich gerne, wo ich noch eine herbekomme...
 
willst du eine gul von mir haben?

meine sachen werden mal wieder eingemottet. evtl will kohli sie ja wieder haben :D
 
Also, wenn mir wer ne Gul geben will, sag ich nicht nein...
Ich sag ja, die fehlt mir noch zu meinem Meelee-Summoner mit Vengance...
Dann kann ich den glatt anfangen, hab NL noch ne gute Necromancer-Torch rumgammeln...
 
kannst von mir ne GUL haben neri..brauchst also ne vex oder?

ist für dich natürlich umsonst...nicht dass du noch meinst ;)

wo ich die ganzen runen herhab?

hab nen thread laufen -> rushe für runenquest und dabei nehm ich immer noch 3 chars von mir mit.

so bekommt man schnell kohle zusammen...obwohl nedmal ich, sondern lukas, aber wir teilen alles und seine chars sind fertig... nur meine sind noch baustellen -.-
 
Nein, ich brauch ne Gul, im Kingslayer kommt ausdrücklich ne Gul vor.
Für die Mal muß ich auf den Reset warten, weil ich nur noch eine hab und in Oath auch eine vorkommt und ich auch noch Oath bauen will.
Und Oath ist nunmal ein Ladder RW, also mit Vorrang zu bauen.
Ich hab mir diese Ladder 3 Vex ercubt, 2 mal HotO und 1 mal Death gebaut.
höhere Runen sind außerhalb meines Horizonts, aber das reicht auch.
Bin eigentlich zufrieden mit den Sachen, die ich hab.
 
kannst auch die GUL von Nai nehmen, dann bau ich mir nochn hoto und hoff auf ein 40iger^^

Nai geht eh ned NL :p

ich hingegen brauch noch harmonie in nem ama +3 bow^^ scheisse, bin voll im stress...muss mir glaubs n paar tage frei nehmen um die letzten sachen zu organisieren :lol:

in mein eth 4sox cs muss auch noch ein 35er spirit rein für lvl29 pvp und gestern sind mir die spiritpacks ausgegangen :lol:

ICH BIN VOLL AM ARSCH :D :lol: :bersi:
 
Hm...
Ich sollte die Stats meiner HotOs wohl nicht erwähnen...
Ich hab ein Schweineglück gehabt mit meinen 3 "großen" Runenwörtern, der Death ist 7 Punkte unter perfekt, beim ersten HotO hab ich gedacht ich sterbe, beim 2. hab ich gedacht, da ist was defekt, weil der genauso aussah...
Ok, mein Sanctuary ist irgendwo im Mittelfeld gelandet, und ich hab ein paar grottenschlechte Spirits.
Apropo Spirits - ich soll dann mal für den Rest der Ladder keine TalThulOrtAmns hochcuben?
(bin grad ein Bischen am Countess/Andariel/Summoner quälen)
 
ne mal kannste auch noch eine von mir haben, neri. wenn du wirklich nl bleibst, hab ich eh n paar sachen in meinem pool, die dich interessieren könnten, so als leihgabe. ab und an werd ich da bestimmt nochmal ran wollen, da können wir uns ja dann was überlegen - son beast aufm necro ist schon wat feines.
mein ganzes soso krams geht wohl an kohli, wenn ich sie tatsächlich einmotten sollte - wobei das echt wehtut - da ging der reichtum der ganzen ladder rein :cry:
 
:hy:

raNtaN.eXe schrieb:
kannst auch die GUL von Nai nehmen, dann bau ich mir nochn hoto und hoff auf ein 40iger^^

Nai geht eh ned NL :p

ich hingegen brauch noch harmonie in nem ama +3 bow^^ scheisse, bin voll im stress...muss mir glaubs n paar tage frei nehmen um die letzten sachen zu organisieren :lol:

in mein eth 4sox cs muss auch noch ein 35er spirit rein für lvl29 pvp und gestern sind mir die spiritpacks ausgegangen :lol:

ICH BIN VOLL AM ARSCH :D :lol: :bersi:
kenn ich^^ muss noch nen Insight fertig kriegen. Hab bei dem Boner einfach das Mana zu stark vernachlässigt. Der Sölli von meiner Sorc bekommt dann das fertige Lvl 27. Die macht ja eh den meisten Schaden :D

am Samstag hab ich mir die fehlenden Sachen für Oath ertradet(also Shael und 4Sox äth Rohling hatte ich). War zwar schade um die Ist ausm RQ, aber dann doch lieber ein 332% Ed Oath. Vor allem wenn man bedenkt das diese Ladder erst nicht so gut gelaufen ist :clown:
 
paar normale steinchen hab ich sicher rumliegen nicht viele aber besser als nix :p

da ich ja auch erst letze woche wieder mit spielen angefangen hab ist zwar noch nicht viel vorhanden werd den char aber wieder löschen bzw. die mulis wer also nl geht und das bisschen haben will soll sich dann melden versuch jetzt eh noch soviel wie möglich in runen zu verwandeln.
 
ja neri :kiss:

spirit packs such ich grad auch welche...muss unbedingt noch n 35er machen...sonst ist sogar mein lvl29 pvp pala vergeigt und mein eth rohling liebe ich so :)

wenn dir dann die gul bis zum we noch fehlt, sag bescheid, dann geb ich dir eine und scheiss auf das letzte hoto glück

wenn du kannst, heb da n paar auf, die ich noch schnell vorm reset vergeude :lol:

ich hasse stress^^
 
Äh - ich hab ne Gul, muß die nur von dem Acc gemult kriegen.
Schwarzer-Engel hat mir eine auf nen Tradeacc gelegt...
 
alden jetzt gehts hier aber ab, was ein geschachere - is ja schlümm :hy:

ich froi mich ja mitlerweile auf denr eset, mit frauchen wieder hochspiel selffound wird toll - khalims herz wird wieder ein grosser spass :D
 
Ich glaub ich bin gerade hier die einzige die wie verrückt flucht

aber es muss mal raus: Ich will keinen ladder reset...jetzt wo ich gerade mal was auf die kette bekommen hab (Mal höhere runen gefunden)..und dabei hab ich doch ne nl alergie
 
supi neri :)

dann is die sache mit der gul schonmal geritzt :)

hoffentlich habt ihr nix dagegen, wenn ich in NL öfters mit eurer truppe durchs land streif :kiss:

so, muss mich jetzt schnellstens auf die suche nachm missing stuff machen :(

:hy: bis später
 
Was dagegen?
Im Gegenteil, ich freu mich!
Grad noch nen Obi (noneth, aber 15%enhanced Damage und 12% enhanced Durability, also für nen Spielchar) und nen schlechten Spirit-Monarchen für den Bären zum Ancasten gebaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben