• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shihatsu schrieb:
alden jetzt gehts hier aber ab, was ein geschachere - is ja schlümm :hy:

ich froi mich ja mitlerweile auf denr eset, mit frauchen wieder hochspiel selffound wird toll - khalims herz wird wieder ein grosser spass :D

diesmal heben wir aber einen auf und zerdeppern nich wieder beide :D

ich freu mich auch auf den reset. und ich hab mir überlegt, ich mache zum start zwei chars. einen für abends mit meinem herzallerliebsten und einen für wenn mein herzallerliebster keine zeit hat. ich hab halt meh zeit und will die nutzen :D
char für mich dreibein: fb-sorc
char für ohne dreibein: boner

boner selffound wird zwar ziemlich arsch, aber diese ladder hatte ich keinen und ich will unbedingt wieder einen haben.
 
Guten Tag

also ich hab mal ne ganz kleine Frage für zwischendurch:

Wie erstelle ich Screenshots von D2?

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

DD
 
Hallihallo!

Brauchst auf deiner Tastatur einfach nur den Druck-Button drücken. Wenn du dann in deinen D2 Ordner schaust, findest du dort drin Screenshotxx.jpg

Bis dann denn
Skuhsk
 
da freu ich mich aber neri :kiss:

die meisten wo ich kenne, gehen eh wieder ladder und da ich eh kaum zeit hab, ists für mich diesmal uninteressant...war diese ladder schon ne fehlentscheidung...da ich keinen einzigen char (ausser classic und HC) fertig gebracht hab...

in den tradeforen is nun auch scheisse...keiner bietet mehr spiritpacks an, weil die wo NL gehen behaltens und die wo ladder gehen brauchen die ertradeten runen auch ned mehr...da kann ich ja fast nur auf ein wunder hoffen :p

und die shadowdancer (wichtigstes item meiner suchliste) werd ich wohl ganz und gar ned bekommen :(
 
ok danke für den tipp probier ich gleich mal aus wenn ich ein tolles Motiv finde

vielen dank

DD
 
@rantan: einmal die Runen hab ich...
aber ich sammel weiter.
Hab selber vorher noch 2 gebaur, nen grottenschlechten Monarchen (aber der Bär braucht kein fcr zum Ancasten) und nen 34er Pala-Spirit auf ner Sacred Targe mit 40 Prisma.
Naja, nicht perfekt, aber ich lass das so.
Will noch wer Pala-Schilde mit >=40 Prisma?
ich bau keine weiteren...
 
:hy: allerseits

Mein Stress will keine Ende nehmen -.-
Mir geht das ganze schon so am Nerv und mein Kopf fühlt sich jeden Tag mehr an, als würde er gleich platzen...

Einerseits ist der Reset echt fein, aber andererseits habe ich schlichtweg keine Zeit in so wirklich genüsslich auszukosten *aaaaargh*
Bei mir wirds dann wohl erst 1 oder 2 Wochen später losgehen :(

Trotzdem freu ich mich schon :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
braucht noch wer normale steinchen zum runen cuben ich heb die zur zeit mal auf falls noch wer welche brauch.
 
Ladder-Reset-Panik die Erste...
es liegen 2 Pala-Spirits (30 und 34 fcr) auf einem Muli, zusammen mit Obedience, den Insihght bau ich morgen.
und ich muß noch nen Oath-Rohling finden...
fehlte nochwas?
Ach ja, vielleicht noch 1-2 Insights auf Reserve...
Und der Merc von meiner NL-Assassin braucht noch wieder ein Spirit-Schwert...
Alles planen, überlegen, sammeln...
 
Ich machs mir leicht chars leerräumen -> chars löschen :D
 
Bitte nicht die ganze Zeit Einzeiler produzieren mindmaster ;)
Auch wenn es derzeit so scheint, das ich nicht so oft da bin, bin ich doch irgendwie hier und sehe sowas!

Chars hab ich noch nie gelöscht, dafür liegen sie mir alle viel zu sehr am Herzen :D
Ich bin überhaupt eher so ein Sammler^^

So und nu sag ich mal gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wir wäs mit nem postabzug beim nächsten einzeiler?
und wenn ich ne sanktion androhe, kann mein post so kurz sein wie ich es für richtig halte.
 
Will nich' wer 'n bissl HC-Krams haben? :D

bzw Nai: Wolltest du nich schon immer mal mit HC anfangen?:D
 
gumo mädels :hy:

//kaffee, tee & kakao hinstell. dazu einfach mal frühstück nach wiener art :)

erster stress ist vorüber \o/

done:
- 35fc eth cs spirit für lvl29 pvp
- normale steinchen zum upgraden (thx an neri und mindmaster, den ich erst im game nicht erkannte)

needs:
- 25dex dancers (most wanted)
- harmonie in nem +3 amabow
- insight eth riesendrescher
- random spirit im langschwert

das kriegn ma doch wohl hin bis nächste woche...ausser den 25dex dancers, die ich nun schon 2 jahre suche :cry:

danach kann der reset von mir aus kommen :)

das wichtigste machbare ist erledigt.
nach etwa 10 spiritpacks hatte ich zum glück meine 2x 35fc lvl29 teile :p

fühl mich wenigstens nicht mehr so gestresst :)

nebenbei hab ich noch 120 € im wettbüro gemacht, weil ich schweden - griechenland richtig getippt hab :)

momentan hab ich ein 70€ plus über die gesamte EM...geht doch oder?


wünsch euch was :hy:
 
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu Crepes mit Marmelade, da unter Linux und mein Firefox mag da die Sonderzeichen nicht, diesmal ohne ^.

Mein Kind hat immernoch Fieber.
Gestern Nachmittag waren es über 40°, da sind wir dann notfallmäßig nochmal zum Arzt und haben ein anderes Antibiotikum bekommen.
Hoffentlich wirkt das...

Mit HC kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, ich reg mich schon SC zu sehr auf, wenn ein Char mal stirbt...

(So, das war jetzt kein Einzeiler und enthielt auch ne Menge Inhalkt, gut so?)
 
doppeltes frühstück hält besser^^

oder haste mein post kurz vor dir noch gar nicht mitbekommen? :)

ach...muss direkt los...um 9 meeting

//nochmal kaffee schnapp und weg :hy:
 
Ne, den mußt Du geschrieben haben, während ich meinen geschrieben hab...
He, nen +3 Ama-Bow hab ich irgendwo, vielleicht hat der sogar 4 Sockets, dann könntest Du Dir ein Harmony bauen...
Ich guck heute Abend mal, ob ich das Ding finde.
 
möp möp :hy:

soooo erstmal kaffee, kakao & tee koch und dazu nen frischen kirschkuchen auftisch


es läuft momentan grad ganz gut. das meiste meiner SL ist abgehakt.
die SL hängt nur noch an den schwierigsten dingen fest.

will noch aus meinen crap spirits 35er machen...ist aber nur noch zum zeitvertreib :D

den grossen stress hab ich hinter mir gelassen...gott sei dank

mal sehen was sich bis zum reset noch so ausgeht :hy:

schönen tag euch
 
morgen :hy:

so jetzt gehts mal wieder an die uni zur nachbesprechung der praxis -.-
das sind meistens die unnötigsten termine, weil man genauso zu Hause bleiben könnte... naja mal sehen

Dann gönn ich mir noch fix nen Kakao und dann gehts schon los!
Bzgl. Reset mach ich mir da gar keinen stress^^

Schönen Tag euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben