Shihatsu
Noob mit Smurf
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- 26 September 2001
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- 1.774
- Punkte Reaktionen
- 64
Ich würde bei einer Selffound Dual-Orbse die Syn von FO komplett links liegen lassen. Du brauchst am ende die Punkte im Feuerball bzw FM, um den gegen immune hoch zu pushen - FO macht auch ohne Synergie richtig gut rumms.
1 Wärme
2 FBl
3 FBl
4 FBl
5 Statik
6-11 FBl
12-16 FB
17 Telekinese
18 Teleport
19- 20 FB
21 - 27 Durchgangsskills FO
28 und 29 werden gespart
30 FO, CM, FM
31 - 49 FO
50 - 68 CM
Dann kommst du auch bald nach hölle und brauchst den Feuerball-Schaden - mit den Skills von den skillquests bist du Lvl 60 - 10 - 15 Punkte vor Hölle noch zu vergeben, die wandern alle in den Feuerball. Wenn du magst kannst du nach maxen der frostsphäre auch erstmal die rüstung/en skillen mit jeweils einem punkt.
1 Wärme
2 FBl
3 FBl
4 FBl
5 Statik
6-11 FBl
12-16 FB
17 Telekinese
18 Teleport
19- 20 FB
21 - 27 Durchgangsskills FO
28 und 29 werden gespart
30 FO, CM, FM
31 - 49 FO
50 - 68 CM
Dann kommst du auch bald nach hölle und brauchst den Feuerball-Schaden - mit den Skills von den skillquests bist du Lvl 60 - 10 - 15 Punkte vor Hölle noch zu vergeben, die wandern alle in den Feuerball. Wenn du magst kannst du nach maxen der frostsphäre auch erstmal die rüstung/en skillen mit jeweils einem punkt.