• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So würde es mir mit ner weiteren CoA gehen.
Bei Yngvar und Meech passt die ins Konzept, bei meinen anderen Chars nicht.
Ich glaub nur nicht, daß ich jemals noch eine finde.
 
Halt halt halt halt ...

Bitte nochmal gaaanz langsam für mich zum mitschreiben.
Du hast ein Perfektes Griffons gefunden???

Rantan ich hätte auch gern auf dein Griffons geboten, aber deine Suchliste is schon auch ne Sache für sich *g*
 
Und ich bin dann auch noch so gemein und trete gleich ein paar Items aus der Liste einfach raus...
Ok, rantan gibt mir ja auch Zeugs für die Chars, die wir zusammen spielen...
 
Jupp bei meinem ersten Hell Baalrun diese Ladder is mir ein perf. Griffon gedroppt :D
Daraufhin hab ich mir natürlich eine Java bauen müssen und nun ist die kleine derzeit lvl86 und wird schön langsam :)
Ich muss sagen Javas rocken wirklich^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel: Du bist genau wie ich: gutes Item: muß mir nen Char drum bauen...
Wenn ich nicht so viele hätte, die ich alle mag, und die alle gespielt werden wollen...
 
blanche: hau rein :D

ja, ich gebe zu, dass meine SL nicht wirklich einfach ist.
da ich aber keine wirklichen neuen chars mehr mache, versuche ich halt meine geliebten übriggebliebenen weitestegehend zu verbessern...da wird mit der zeit eine SL sehr speziell :ugly:

aber darfst ruhig mitbieten ;)


hab in ladder 3 auch ein perfektes gefunden, welches den kopf meines pvp v/t schmückt :kiss:

jau neri, du hast mir die 2 kleinsten items aus der SL abgedeckt :kiss:

muss mal sehen ob ich demnächst noch ein paar ware schätze in die runde schmeiss (auf mein nec circ schiel :lol: )

btw...was soll ich mit über 400 keysets anstellen?
da bin ich ja jahre am organe und fackeln runnOrn :eek:
 
Du kriegst im Schnitt jeden 121. Run ne perfekte Fackel. Das heisst 3 perfekte sollten schon drin sein *g*

Wennst magst bin ich gerne behilflich beim Ernten :)
 
Ich sag ja: die einfachen Sachen aus Deiner Suchliste hab ich entfernt...

Hab grad nur ein Keyset + viel zu viele Terrors.
Muß mal wieder die anderen suchen.

Ich müsste meine Mulis eigentlich auch entrümpeln, hab aber sowas von keinen Bock zum nen Shop eröffnen...
Genügend Items dafür hätte ich bestimmt.
 
1 perf fackel hätte ich noch zu vertraden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den char nicht doch noch behalten soll :(
allein das circ ist es wert den char für immer und ewig zu behalten (neri hats glaubs gesehen)

20/20 necro wärs.

dann hab ich ja letzte ladder gut unter diesem schnitt geerntet :eek:
waren glaubs 4 oder 5 20/20er fackeln dabei...bei gefühlten 250 runs.

naja, irgendwann rappel ich mich mal zusammen und beginne dann die organe zu horden...dann sehen wir mal weiter.

hab mir schon überlegt die keys zu verticken, weil ich ja auch keine torches mehr brauch (ausser ne gute sorc torch). was mach ich dann mit all den fackeln, wenn ich keine neuen chars mehr baue :ugly:

achja neri, ich werde irgendwann in unabsehbarer zeit mal nen FKK char ausprobieren :p (der braucht dann ja auch keinen stuff :D )
 
FKK und Items ist ja auch ein widerspruch in sich!
Sollte aber funktionieren, immerhin hole ich meine Corpses fast immer selber wieder...
 
möp und so :hy:

♪ playing: the subways ~ mary

///kaffee, tee, kakao und müsli aufn tisch stell


menno menno...heute komm ich ins büro -> schwarzes brett -> x1 krank, x2 krank, x3 urlaub, x4 urlaub

da hab ich mir gedacht: soooooooooo ihr bastarde, ich mach nun auf meinem bürostuhl urlaub :mad:

alle weg...sitze alleine hier rum und gammel vor mich hin...immerhin muss ich heute nicht übern ipod mucke hören :D kann wenigstens die büroanlage benutzen :p

um 9 hab ich n gespräch mit dem bereichsleiter...sowas geht doch nicht ey :irrÖ:
 
ich nehm mir gleich mal ne Tasse Kaffee.
bis zu 32°C sollen es heute werden, und da muß ich arbeiten!
 
haben wir eigentlich hier schon die frohe kunde verkündet, daß wir eine wohnung haben? :dance:
 
wir haben ne wohnung? :eek:

*fass bier aufmach* :bersi:

dave lässt sich ja nie mehr blicken hier und deinen tee kann ich auch jeden tag wegschütten...hätte mir ja denken können, dass ihr ausgezogen seid :mad:


gz und so :ugly:
 
Stimmt, dave meldet sich ja grad gar nicht mehr zu Wort!

Gz zur Wohnung!
Dann habt ihr ja jetzt wieder Zeit und könnt mehr posten....
(ok ich halt schon meinen Mund...)
 
Super Sache Nai :kiss:

Grad physikalische Chemie Note bekommen. 2,7 :eek:
Ich glaub die Wiederholungsklausur werd ich mir recht sicher geben :mad:
Hoffen wir mal auf nen besseres Ergebnis in Genetik.
 
ja ich hab mich hier ziemlich rar gemacht, ich weiß..
<--- schuldig.

david hat in der arbeit immer viel um die ohren, wird zeit, daß er mal urlaub bekommt. der arme ist ganz durch.

morgen unterschreiben wir den vertrag, ich freu mich riesig :D
 
ganz schön durch is gar kein ausdruck. 8 monate ohne urlaub sind einfach zu hart :(
 
dann kannste ja n video drehen :D
\o/

darf ich fragen wann die einweihungsparty stattfindet? :ugly:

bin durstig^^



€: dave der evÖl zwischenposter...-> 8monate is ja nix....ich mach seit 15 monaten im september wiedermal RICHTIG urlaub ;(
 
Hey Leute, spiele gerade Diablo 1 zum ersten mal durch. bin jetzt lvl 20 und in der HELL angekommen... aber die monster da sind zuviele und zu stark für meinen warrior... soll ich einfach new game machen mit dem char und nochmal alle dungeons durch oder gibts da auch einen anderen Weg exp zu kriegen damit ich stärker werD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben