• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine blassen schimmer von D1...ist schon viel zu lange her :D

aber hier im diablo 1 forum kann man dir bestimmt weiterhelfen

:hy:
 
Nai schrieb:
haben wir eigentlich hier schon die frohe kunde verkündet, daß wir eine wohnung haben? :dance:

Das freut mich für euch beide! :)
/me macht 10 Fässer Bier und Wein auf!
Lasst uns feiern :D

Nai schrieb:
ja ich hab mich hier ziemlich rar gemacht, ich weiß..
<--- schuldig.

david hat in der arbeit immer viel um die ohren, wird zeit, daß er mal urlaub bekommt. der arme ist ganz durch.

morgen unterschreiben wir den vertrag, ich freu mich riesig :D

Ja du hast dich definitiv zu viel rar gemacht hier bei uns in der Kneipe! War doch immer so schön bei uns ;(
Also wieder öfter reinschauen und Dave für dich gilt das selbe :p
Viel Glück euch beiden das morgen alles gut geht!

Shihatsu schrieb:
ganz schön durch is gar kein ausdruck. 8 monate ohne urlaub sind einfach zu hart :(

Mann oder ...? :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp und so :hy:

//kaffee, kakao, tee (:motz: ) und kekse aufn tisch stell

muss erstmal einkaufen gehen...unsere reserven hier neigen sich dem ende zu :(

gestern wieder ne prima runde mit neri gedreht :kiss: mittlerweile sind wir in akt5 angekommen und haben auch schon anya befreit. anscheinend wollte sie im kühlschrank bleiben, denn als belohnung gab sie mir nen no-skill stäbchen, welches glatte 5xx gold wert war :autsch:

so, dann lass ich mal den tag beginnen und wünsch euch alles gute :hy:
 
Hm...
Ich hab den Questmüll noch gar nicht abgeholt...
Aber wir sind 32!
Das heißt, ich kann lower resist fluchen!
Ok, ich kann noch nicht mit Vengance zuhauen, aber trotzdem...
Außerdem hab ich meinem großen Overlord 2 Skiller geklaut und (merke, der nächste Fluchskiller gehrt an Yngvar) dem alten Meelee einen.
Was mich dran erinnert, daß der nur noch als Muli verwendete Selffound-Overlord auch noch einen Skiller hat...
Ok, den kriegt dann wieder Joreth zum Über Izual verkloppen.
Nachdem er schon den +1 max Damage und den + 35 life - Summoning-Skiller rausrücken musste...
 
anmerkung an dieser stelle:

38life skiller!

jaja, lower resist ist doch prima :D zumindest für mich :ugly:
da haut meine tulpe ja noch mehr rein.

seit sie lvl31 ist, hat sie extremst an dmg zugelegt, da ich endlich n paar grandiose lowlvl rares verwenden kann, die mächtig was aufm kasten haben :kiss:
 
38?
Ich weiß immer nur: >30...
b den mal aus ner Kiste getreten...

Ja, und mein Meelee ist vollkommen schwächlich dagegen...
Ist aber normal, ein Meelee-Summoner hat nen übelst schwächlichen Screendamage und reißt gegenüber anderen Chars in der Party gar nichts.
Naja, wenigstens hab ich ein bischen CB...
Und ich krieg noch mehr CB!
 
schwächlich?

der geht doch ganz gut ab mit AD und CB.
gefällt mir dein kerlchen :D

ergänzen sich doch prima die 2 chars :)

ich muss noch schauen, was für ringe ich verwenden soll (in höheren lvls)
gemäss meinen berechnungen und items, brauch ich von den ringen keine str, kein dex, kein fc, keine res...

ich spiel einfach ohne ringe :ugly:
 
Hm....
Mana.
Oder Life.
Letzteres eher, denn mein Merc bekommt Insight als Endwaffe.
Ansonsten: sinnlose Ladungen oder witzige Effekte...
Oder einfach 2 Nagelringe für MF.
 
oder magic 40mf ringe.

aber zuviel mf ist auch kagge...obwohl es ne mf sorc wird :ugly:
will ja auch meine geliebten rares finden :)

jou mal sehen...is ja schön wenn man irgendwo flexibel sein kann ;)
 
Dim Vision Ladungen finde ich echt ganz nett.
Oder Effekte.
Mein Yngvar hat ja übelst viele Effekte...
Hab mit dem schon Solo ein Spiel zum Absturz gebracht.
Poison Nova + Torch + noch irgendwas war einfach zu viel gleichzeitig...
 
ansonsten hab ich ja noch bk oder nen soj übrig.

da mein merc kein insight benutzen wird, wäre etwas mana gar ned mal so schlecht. den skill nimmt man gerne mit.

bk wäre halt life+skill...

naja, ich lass mich überraschen, was ich der mal an den finger steck
 
SoJ oder BK übrig...
Ich hab in 6 Jahren grad mal 2 SoJs gefunden.
Und die sind geschickterweise bei Chars aufgetaucht, die die rcht gut brauchen können.
Gut, seit Yoav seinen Annihilus hat, könnte er resisrtancemäßig auch noch nen 2. nehmen...
Aber mein kleiner Veno macht ja auch so schon alles platt.
Vielleicht finde ich ja irgendwann nochmal einen.
So in 5 Jahren oder so...
 
da hättest halt öfter mit mir classic spielen sollen :ugly:

in LoD hab ich bisher 2 sojs gefunden...in classic 7 oder 8 stk.
wie ich dir schon öfters sagte...so ne NTC sorc is der bringer :top:
 
Naja, meine Chars sind ja tauglich ausgerüstet...
Hab ich Dir mal meinen Veno voergeführt?
Den kleinen Goldesel ohne MF, der, wenn mal was goldenes fällt, immer geniale Items einsammelt?
Der hat die Arcaine's mit 2 Skills genauso gefunden wie einen der SoJs und die 2 CoAs.
Und er macht sooo nen schönen Flächenschaden...
Ich vernachlässige meinen Yoav, muß mal wieder nen Baal mit ihm schlachten...
 
So heute und gestern meinen Rechner mal wieder sortiert und Progs intsalliert, Dateien hin und her verschoben, langsam wirds :)
Wie ich Formatieren hasse^^
vor allem wenn man nicht mal die Chance bekommt vorher backups zu machen -.-
Jetzt werd ich mal kurz ne Runde zocken und dann werd ich mir wieder meine 2. Installation von D2 draufhauen!
Wenn man einmal in den Genuss einer 2. Install. gekommen is haltet man es schwer nur mit einer aus^^

Achja ne Wii hab ich mir zugelegt, schon recht witzig das Ding :)
Freu mich schon aufs We wenn womöglich Leute vorbeischauen, dann machts noch mehr Spaß :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
formatieren ist zwar plöd, aber der rechner ist danach immer so unglaublich schnell und reagiert wie er soll :D

zu Wii: also mit n paar leuten macht das ein oder andere spiel schon spaß, aber sachen wie prince of persia oder resident evil kann man damit absolut nicht zocken, ich habs mal bei nem kumpel versucht und hab echt ne krise gekreigt dabei :D imo ist ne Wii gut für sport-spiele usw aber nicht für shooter oder spiele wo es auf genaue steuerung ankommt.
 
hollalöle:hy:

jau, formatieren ist ätzend, wenn die platte verseucht is bin ich meist irgendwie zu faul ums zu machen^^ bis zur schmerzgrenze hinauszögern.

Wii macht vor allem fun, wenn man einen beamer zur verfügung hat, war letztes silvester mal nen ganz anderes gefühl als vor einem normalen fernseher.

ahja zeel, das insight, dass ich in den drescher von dir gebaut habe hat medi lvl 17 bekommen:D mal was geglück
 
:hy: moin allerseits

/me stellt Kakao, Kaffee und Tee in die Runde!
...zum futtern gibts heute einfach mal selbstgemachte Cookies, welche in Milch getunkt werden können :D

@kaz: naja man kann ja auch mit normalen controllern, zbsp. wenn man noch welche vom GC hat spielen oder man kauft sich eben die normalen wii controller ;) Mit denen isses kein Problem :)

@reetrix: gratz! Freut mich mit dem insight! (und welches Kritischer Schlag lvl hat es?^^ - is nämlich auch wichtig!)
Jupp will demnächst eh bei nem Kumpel vorbeischauen der nen beamer hat^^ wird sicher witzig :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

herrlich, da greif ich gleich mal zu :)

gestern wieder ne entspannte runde mit neri gedreht...war wie immer supi.
das erste unique ist uns gedropt (ohrenkette)...und das erst in akt5 norm :D

tjo, aber wayne!

jetzt mal langsam aufs we vorbereiten. heute abend gayts aufn pokerturnier, morgen ist raften angesagt und am sonntag bin ich futsch und häng rum \o/
 
gumo friekse und frieksinnen :hy:

ich grab mir mal n paar tassen joekaf und mach mich mal ran ans schaffen.
btw, man kann einen lvl88 hammerdin verrippen - mit lag :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben