• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry 4 soppeldost ^^

bargh... ich hasse es -.-
da will man den letzten ferienabend richtig schön genießen, geht schön grillen bei kollegen und im anschluss noch in die stammkneipe.

und was passiert dann, um halb4 nachts, wenn man nach hause fahren will?

fahrrad is weg, nurnoch schloss liegt aufgebrochen aufm boden -.-
super sache das... mitten in der nacht sturzbesoffen 6 km nach hause latschen und nächsten morgen mit nem mordsschädel zur polizei, erstmal den kack melden :[

kein shcönes ferienende :( direkt auch noch migräne hinterher :(

mag shcule nich!
 
uha nicht schön.:eek:

wie stehen da die chancen, dass das rad wieder auftaucht? denk mal nicht so doll oder?
 
hm ka... mal schaun ^^
wenns irgendwer einfach nur für den nachhauseweg genommen hat und halbwegs sozial ist, wird ers anne straße egstellt haben, wos gefunden wird.. wenn nicht, wirds irgendwo im fluss liegen und ich kanns vergessen ^^

ich lass mich ma überraschen...
 
hm dann mal daumendrück, dass es wieder auftaucht.:)

hoffe war nicht allzu teuer, der drahtesel.
 
Leute brauch eure Hilfe: ich habe 2 essentielle Fragen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen (nich wundern oO)

1. Wie nennt man diese brombeerähnlichen Dinger die auf nem Baum wachsen?!
2. ich hab ma so nen Film mit so Japanern gesehen die nen Schulausflug in irgendnen Wald gemacht haben und dann dort irgendwie alle gekillt wurden, wenn ich mich richtig erinnere warens keine monster o.ä. Is auf jedn fall nen kurzer Name und nich wirklich alt (2-3 jahre höchstens)

ne, ned kirschen :P
und auf battle royale bin ich auch schonma gstoßen, aber der isses nich .......
 
feigen, pflaumen?

oder die vielleicht noch unentdeckte baumbrombeere:D
hat die nur die form der brombeere oder/und die farbe?:confused:

/edit: ahja, is das teil essbar oder nur so ne frucht, die im besten fall durchfall nach nem verzehr zur folge hat?
 
Maulbeeren.
Gibts in weiß und schwarz.
Und sie sehen fast aus wie Brombeeren.
 
JAAA Maulbeeren, habs grad geoogelt, thx ;)
hab in der blairwitch datenbank nach dem japsenfilm gesucht, find ihn aber nich.......... -.- wenn ich mich recht entsinne war irgendwas mit ner Brücke auf dem cover glaub ich, auf jedn fall bricht die brücke zusammen darum kommen die nimma über den fluss im film......
:)
 
Wofür hat man nicht alles ne Kräuterhexe im Thread rumgammeln...

Kaffe, Tee und Kakao stehen bereit, dazu gibt es Quarkspeise und verschiedenes Obst, unter Anderem eine Schüssel Maulbeeeren...
 
:hy: moin

Na dann greif ich gleich mal zu und schnapp mir nen Kakao und ein paar Maulbeeren :)

Also ich hab keinen Plan welcher Film das sein könnte... muss zugeben ich mag solche Filme auch nicht so^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hallo:)

wir haben hier eine kräuterhexe?:eek: :D

kakao nehm ich gern, aber für den richtigen hunger werden brötchen aufgebacken

mfg:hy:
 
Ja, definitiv.
(Englische Minze mit Zitronenverbene - Tee schlürf)
Ich hab den ganzen Garten voller Heilkräuter.
 
Kleine Frage zwischendurch ;)

Spielt das ilvl beim craften eine Rolle?

Welches ilvl muss ein Amu haben, damit +2 Skill möglich sind?
Mir fehlt noch ein gutes +2 mu für den Smiter, da sind mir die Schutz rezepte eingefallen und da ich eh genug PGms hab wollte ich das mal testen ^^
 
Itemlevel und Level des craftenden Chars spielen ne Rolle.
Ich weiß grad nicht, wo die Formel steht...
Auf jeden Fall sollte der Char zum Gambeln der Amulette und craften >90 sein.
Ich crafte grad nur NL, und da mache ich das mit dem 94er MF-Overlord...
Voesicht, craften ist deprimierend.
Es kommt mehr Müll als sonstwas raus, besonders beliebt: Level requirement 95, Eigenschaften unbrauchbar...
 
äh ne bei gamble amus weiß man ja nie das ilvl. Die hol ich mir auf Hölle bei Baal bzw. seinem Thronraum, da droppt ja genug.
 
ilvl von gamble-zeugs ist glaub ich +5/-5 des charlvls der da sein glück versucht.


///edit:^^
Um genauer zu sein, wird nachdem man auf den Button "Glücksspiel" geklickt eine Zufallszahl (ilvl) ermittelt, die sich immer im Bereich +4 bis -5 des Charakterlevels befindet (Bsp.: Hat der Charakter ein Level von 56 ist die Zufallszahl zwischen 51 und 60), jedoch minimal 5 und maximal 99 betr&ägt.

daraus entnommen(gamble-guide)


ums janz genau zu machen;)
 
Bei Gambel Ammus weiß man, daß das Ilvl nahe man Charlevel des gambelnden Chars ist.
Also bei meinem Joreth: immer >90
 
Wo kriegt man ein Shield mit 4 Sockets her? Les grad von dem recht günstigen "Spirit" und würd mir des gern basteln...
 
ein spirit für den paladin oder einer für den rest der chars?
die für palas können alle 4sockel haben, von beginn an zu finden.
monarchen(non palaschild mit niedrigsten anforderungen für 4sockel) gibt es nur in hell, soweit ich weiß.

im cowlvl mit wenig magic find mal spazieren gehen. da fallen viele rohlinge:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben