• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär für meine sorc gedacht. Aber erstmal danke für die Auskunft...
 
palaschilde können auch nicht von anfang an 4 sockel haben :> die grunditems schon, aber nicht von anfang an - erst, wenn das ilvl stimmt.

für alle nicht-palas kommt (wie gesagt) nur der monarch in frage. ist mit 156 str-req noch der leichteste schild... der kann afaik ab alp akt5 droppen und kriegt bei larzuk immer 4 sockel.
 
oh tschuldigung für meine ungenauen aussagen, aber palaschilde kullern mir schon in tristram vor den char.....deswegen dachte ich....:ww: :D
 
Einzeiler sind hier nicht erlaubt!
Die sehe ich sehr sehr ungern... also bitte auch darauf Rücksicht nehmen und vermeiden! Danke ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Einzeiler sind hier nicht erlaubt!

richtig!
























möp und nen schönen guten morgen zusammen :hy:


tjo, erstmal frühstück wa?
//kaffee, tee, kakao und birchermüsli auf n tisch stell und schonmal was reinzieh.

pokerturnier war grandios...hab 783,17 € gewonnen -> 3. platz gemacht \o/
waren schlussendlich 233 teilnehmer :ugly:

danach 2 stunden gepennt -> freundin schon so -> :mad: aber beim raften war ich wieder topfit.
war hammergeil und ich würd es jederzeit wieder machen.
waren da insgesamt 4,5 stunden aufm fluss am gas geben. zwischendrin haben wir noch fett gegrÜllt und bierchen getrunken.

herrlich so n wochenende :kiss:

tjo, gestern war ich den ganzen tag verhindert und hatte voll zu tun (zu hause). da ich davor noch nen zahnarzttermin hatte, hab ich mir glatt den ganzen tag frei geholt.

so, das wars im groben überblick :)

schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Heute ist das Wohnzimmer dran, und die Fensterwand vom Bad tapezieren und die Silikonfugen in der Nische.
Urlaub ist ja sowas von anstrengend...
 
:hy: moin alle zusammen

Ich schnapp mir mal nen Kakao :)

Vielleicht solltest du einfach gar nicht arbeiten gehen Ben, sondern nur mehr Pokerturniere spielen^^ Is ja schon fast ein Monatsgehalt dein Gewinn!

Ich werd den August noch Paraclyden gehen, ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf :D Das wird einfach nur Wahnsinn werden glaub ich! Leider darf ich mit Sicherheit meine Kamera nicht mitnehmen auf den Flug :(

Hmm... Rafting wär sicher auch mal interessant, naja vielleicht nächsten Sommer^^

Neri da musst du durch, aber das wird schon ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tjo joe, wenn das so einfach wäre mitm pokerspielen :D

bei guten turnieren, muss man dann schonmal 200++ startgeld bezahlen.
und wenn du dann nicht unter die top 10% kommst, gehste mit leeren taschen nach hause.

hört sich immer wahnsinnig leicht an mit geldmacherei usw, ist es aber leider bei weitem nicht. leben können davon nur die wenigsten wirklich und dann auch beinahe nur vollprofis.

hatte n paar mal n dickes handblatt und ging direkt ohne den flop zu sehen all in. da gingen 2 meiner konkurrenten mit.

ich hatte 2 könige, der eine junge + 10 und der andere 2 7er. danach wurde fein aufgedeckt und es war nochmal n könig dabei.
für den einen ging sich keine strasse mehr aus und der andere hätte schon 2 7er gebraucht um mich zu toppen (full house war keines möglich...lauter einzelkarten geflopt)

in der runde hab ich 2 konkurrenten auf einmal ausm turnier geknockt.
da war ich dann schonmal unter den top5 am finaltisch.

2 leute gingen noch vor mir, wurden aber nicht von mir geknackt.

am schluss hab ichs leider dann noch verspielt. hatte wieder n gutes handblatt -> ass + junge in herz und ging den call mit. beim flop leider kein herz mehr dabei gewesen...keine chance mehr auf nen flush. auch keine ass und kein junge. dann ging derjenige, der das turnier gewann All in. es lag nur käse im flop.

3, 8, dame. dachte ich mir, der typ hat doch nix in der hand und will uns nur angst machen :D

tjo, da ging ich mit (hatte weniger chips als er) -> all in :ugly:

und dann deckt der pisser 2 damen auf ;(
da wars dann vorbei...

hab mich erst geärgert, dass ich kurz vorm möglichen turniersieg so nen scheiss zug machte, aber das risiko muss man manchmal eingehen.
freu mich trotzdem über platz 3 :)
 
Kinderzimmer und Schlafzimmer sind aufgeräumt und durchgeputzt fehlt noch Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Flure, Bad und Klo.
Davor muß aber die Tapete an der Wand sein.
und unser Tapetenpinsel ist verschimmelt, igitt...
hab nen neuen beantragt...
 
Ich wollt meinem Merc aus Akt 2 Nightmare nen Unique Knüppel (Name fälllt mir grad nicht ein) in die Hand geben. Der meint aber "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen" obwohl er die Anforderungen der Waffe längst erfüllt. Was tun?
 
Du kannst den Söldnern aus Akt 2 nur Waffen aus der Speer-oder Stangenklasse geben.
Mit einem Knüppel können sie leider nichts anfangen.
 
ihm einen speer oder eine stangenwaffe geben :) das sind die einzigen waffen, die der akt2 merc tragen kann.

akt1 = bögen (keine ama)
akt2 = stangenwaffe oder speer (keine ama)
akt3 = schild und schwert (kein zweihand)
akt5 = schwert (ein- oder zweihand)
 
morgen ihrs:hy:

gz zum dritten platz rantan.

nerienna, scheinst ja mächtig zu tun zu haben, ich hätt da keinen spass dran:D
seit ihr umgezogen?

kakao mal einsack:)
 
Nein, aber unser Haus ist ca. 100 Jahre alt und noch nicht fertig saniert, renoviert, umgebaut.
Außerdem kommt meine Große demnächst in die Schule und davor ist Großputz angesagt - da kommt viel Besuch...
 
ja kann ich mir gut vorstellen, die schultüte soll ja bequem stehen^^

habt ihr das haus also noch nicht allzu lange?
 
So bald 3 1/2 Jahre.
Da wir das meiste selber machen, dauert es einfach.
Außerdem muß man ja immer erstmal das Geld für den nächsten Bauabschnitt haben.
Letztes Jahr war die eine Dachhälfte dran, nächstes Jahr kommt die andere.
Danach irgendwann Fassade, Hof, und dann können wir weiter ausbauen.
Ein zweites Bad, ein Gästezimmer und das Schlafzimmer nach hinten verlegt.
Das jetzige Schlafzimmer wird dann zur Bibliothek.
Haben einfach zu viele Bücher hier...
 
klingt nach nem ziemlich großen Haus :eek:
Ich kenn das... mein Bruder macht auch alles selber an seinem Haus und manchmal helf ich natürlich mit, aber es geht halt doch ziemlich langsam voran, obwohl sich in den letzten Jahren einiges getan hat :)

Nur nicht aufgeben neri, wenns dann fertig is - isses umso schöner :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Fertig?
Meine Eltern sind in ihr Haus 94 eingezogen.
Im Flur: Rohbauzustand.
Die Terrassentreppe dagegen ist schon wieder weggefault...
 
Bissl Optimismus ;)
Na klar wird das irgendwann fertig!
Es geht halt immer nur Stück für Stück, aber ich finde man freut sich über jedes "kleine" Dind was man weiterbringt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben