• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und lecker fruchttaschen stehen bereit *mampf*

@joe, where you`re goin`with that gun in your hand:
viel spass @frequenzy. da war ich das letzte mal vor...hmmm...4 jahren?
halt da wo queens of the stoneage, foo fighters, farin urlaub etc gespielt haben :D

@reetrix:
für ne mf-bitch rentiert sich maxblock überhaupt nicht, da ist fhr schon ein punkt, den man genauer betrachten sollte.

mit spirit shield hast du schonmal 55fhr. wie du hier siehst, liegt das naheliegenste cap bei 60fhr (=8frames). einfach nen kleinen 5fhr charm einpacken und gut is. (schön, wie sich neri das gemerkt hat :kiss: )

ein anderes schild zu wählen, um auf maxblock zu kommen, ist in PvM und vor allem für sorc mf runs, völlig sinnlos

für pvp siehts in den meisten fällen wieder anders aus.

@stokes:
zumindest bei uns ist es so, dass die häufigsten arbeitslosen informatik absolventen sind, da der markt mehr als gesättigt ist. es gibt aber immer noch welche, die es studieren.
ich persönlich würde da eher richtung mathe gehen. wenn du private ambitionen für info hast, dann kannst du das ja privat nebenher ausführen.


so, bis später :hy:
 
:hy: moin

Dann schnapp ich mir zum letzten mal nen Kakao inner früh für die nächsten 3 Tage!
Über Wochenende wirds dann wohl eher ein Guten Morgen-Bier sein :D

Danke Ben!
Ich wünsch euch was! ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
(Kaffee und Fruchttaschen schnapp)
Natürlich hab ich mir das gemerkt, hab das ja sofort bei meiner Rynna so gemacht, für gut befunden und bei der Kleinen von Anfang an vorgesehen!
Gute Ratschläge werden sofort umgesetzt und natürlich weiter verbreitet...
 
neri, ich werde die nächsten tage (voraussichtlich bis montag) überhaupt keine zeit zum spielen haben.

wir kriegen besuch aus argentinien und deutschland.
da haben wir wiedermal volles programm am laufen.
nur, damit du nicht auf mich wartest :D

falls ihr aber wollt, könnt ihr weiterspielen, dann hol ich die lvls mal nach.
 
Ich werd übers Wochenende weg sein, und davor hab ich wahrscheinlich auch keine Zeit.
Passt also insofern perfekt.
Mach weiter so!
Ist praktisch, wenn Du auch keine Zeit hast, wenn ich grad eh weg bin...
 
na dann passts ja wie die faust aufs auge :)

die nächsten wochenenden sind sowieso alle voll verplant.
diese woche besuch
nächste woche grossglockner tour
übernächste woche nochmal n bisschen zeit
danach gayts dann nach fuerteventura \o/
 
Wir werden schon sehen, wie weit wir bis dahin kommen.
Hab keine Eile, will den nicht in Hektik hochziehen.
Ist ja NL, wir haben alle Zeit der Welt...

Puh, alles stinkt nach Putzmitteln!
Heute sind Bad und Küche dran, und zwar mit jede einzelne Wandfliese ausführlich schrubben...
 
achja neri, halte immer stets ein auge offen für lvl29 items :)

du weisst ja, wie sehr ich auf die steh :lol:

suchst du momentan eigtl noch was?
immerhin konnte ich dir mit deiner coh behilflich sein (freut mich ja jetzt noch, dass du nun son schönes teil hast)
 
Akut fehlt mir glaub nichts.
Müsste ich mal durchgucken, was meine Chars so haben und was ich noch in Planung hab.
Wenn ich bei Gelegenheit mal Zeit hab, gucke ich meine Mulis durch.
Ich bin mir sicher, noch 1-2 Schöne Sachen mit Levelrequ. um die 28 rum gesehen hab irgendwo...
8 Muliaccs sind definitiv zu viel um die Übersicht zu behalten...
 
mir reichen meine 6 muleaccounts, aber meine chars sind ja schön sortiert und beschriftet. da finde ich immer alles auf anhieb oder weiss zumindest, welcher char es haben könnte :p

dazu kommen dann ja nochmal 5 muleaccs aus classic.
da müsste ich auch mal nach schmuck und gürteln für lvl29 ausschau halten...könnte noch was schickes dabei sein
 
Einmal Kaffee, Tee und Kakao.
Und Pflaumenkuchen.
Jammer!
Wir haben dieses Jahr überhaupt keine Pflaumen....
 
kaffee schnapp

moin :hy:

wir haben tonnenweise pflaumen dieses jahr.
hab jeden tag 3 stk mit auf die arbeit...frauchen auch noch.
die vögel fressen die auch und kuchen usw gibts auch von denen.

wir wissen gar ned mehr wohin mit dem zeug :ugly:
 
:hy: Moin zusammen

also für selbstgemachte pflaumenmus würd ich durchs feuer gehen, also imemr her mit denen :D

bei uns ist dieses jahr die süßkirche nix geworden, die vögel waren extrem gefräßig bzw wenn noch was hing dann waren die kirschen schon bewohnt.
 
@rantan: schickst Du uns ne Ladung Pflaumen?
Unsere sind alle kaputtgegangen dieses Jahr, und die Kirschen auch...

Pflaumenmus haben wir noch von vor 2 Jahren tonnenweise, das fehlt nicht, wohl aber der Kuchen...
 
neri, womöglich musst du für mich heute noch nen trade abwickeln.
würde das von deiner seite aus gehen?

ansonsten bin ich dir auch nicht böse...würde wieder über tradeaccount laufen
 
Würde ja gerne, aber wir fahren im Laufe des Nachmittags nach Heidelberg, und da hab ich nichtmal Internet...
Sorry...
 
alles klar, np, dann sag ich dem typ den trade ab...alles halb so schlimm

dann viel spass in heidelberg...heute kommt ja unser besuch aus argentinien an. bin ich schonmal gespannt.

wünsch euch allen n schönes we :hy:
 
Hey Leute ich habe eine schnelle Frage:
Ich spiele momentan auf US East, da ich damals (vor 2 Wochen) in Amerika begonnen habe zu spielen, bedeutet das, dass ich hier in den Tradeforen garnichts Suchen oder Bieten brauche, da die ganzen Trades hier sowieso nur auf dem Europe Realm vollzogen werden?

Danke schonmal im Voraus!
 
Hiho:hy:

Theoretisch kannst du schon versuchen hier welche zu finden, die auch auf US East spielen, aber die werden wohl wirklich die absolute Ausnahme sein. Die meisten User hier kommen nun mal aus dem deutschsprachigen Raum, und da ist Europe die erste Wahl;)
Andererseits würde sich mir die Frage stellen, ob es sich lohnt wegen den 2 Wochen weiter auf US East zu spielen, oder ob man einfach grad noch mal neu auf Europe anfängt. Durch so Sachen wie Tradeforum, Kontaktforum, IRC, etc. hat man das schnell wieder aufgeholt.


PS: Pflaumenkuchen mit Streußeln ftw:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben