• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen leute:hy:

ich setzt alles auf, was warme getränke betrifft. bissel brot/brötchen/müsli dazu und paar lecker sachen zum betreichen.

dazu nen kaktus aufn tisch, damit mehr grün vorhanden ist:lol:


nen netten tag euch:)
 
/me schnappt sich mal nen Kaffee.
hab heute Nacht irgendwie alpgeträumt, mit ist ein Backenzahn ausgefallen, und ich hab danach die ganze Zeit Knochen- und Zahnsplitter ausgespuckt...
war echt ekelig.
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich platt und nicht wirklich fit...
 
:hy:

Ich schnapp mir mal ein Müsli :) *schmatz*

Hmm neri... vielleicht weil du necros so gern hast?^^
Ne tut mir leid! Zum Glück war es ja nur ein Traum ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Apropos Necros, ich muß unbedingt noch ein paar Bilder mit meinem Kyprioth machen und an dem Spielbericht weiterarbeiten...
Er wird, wenn er mal groß ist, ohne Ench so viel AR haben wie Kars Mortatis mit Ench vom Obedience.
Vengance hart was...
Dann noch meine Enche dazubitten, und er könnte sogar ganz gute Trefferchancen bei den Übers haben...
Ja, ich hab die Schnapsidee, mit nem Melee-Necro, der auch noch ein Exot ist, nach Tristram zu gehen, immernoch nciht aufgegeben...
 
moin zusammen,
wo kann ich denn herausfinden wie hoch die stats von nicht magischen pala-schilden im bereich %dmg und ar sind ? bei den grunditems ist nix zu finden, und im tempel hab ich bisher auch nix passendes gefunden.

wie ist eigentlich die wirkung von supirior auf palaschilde ? wird da wie bei jeder rüstung nur def / dura vergeben oder können die auch dmg / dura oder AR kreigen ?
 
mahlzeit.

öhm wo dus finden kannst weiß ich nicht.

wegen den rohlingen: glaube mich vage zu erinnern, dass ich dura und dmg schon zusammen drauf hatte, kann ich leider nicht 100%ig sagen:(
 
Servus! :hy:

Kann mir jemand sagen, was genau mit Deadlines und Fasttrades im Tradeforum sind bzw. wie es geht?

Greetz
Kaliban
 
hi:hy:

wenns Deadlines (DL´s) gesetzt werden, dann kann nur noch bis zu einem bestimmten zeitpunkt geboten werden. danach ist schluss und das items geht an den meistbietenden. einige trader regeln es auch so, dass z.B. eine halbe stunde vor ende einer DL, sollte da noch geboten werden, sich die DL verlängert.
das soll anderen mitbietern die chance geben auf das eltzte gebot zu reagieren.

ein fasttrade(FT) bezeichnet den endgültigen abschluss eines handels. bietet jmd. den preis, so sind höhere gebote unwirksam und der bieter des FT´s bekommt sofort den zuschlag.
 
Danke schonmal für die Schnelle Antwort!

Aber ich muss noch trotzdem ein bisschen bohren :angel:

Sry

Also: Bei DL kriegt das item der Meistbietennde bist zum Zeitpunkt bzw. Runen/Pgs, also wenn ich was für - sagen wir mal als Beispiel 10 Pgs -loswerden will, aber bis der DL nur 8 Angeboten bekomm, kann ich also entweder sagen "OK" oder ich verlängere.

Kann ich auch nur mit Fastrade machen, so nach dem Motto: "biete das; will soviel bis da und da; nicht mehr nicht weniger"?
 
hmm ich erklärs mal so.

DL: ein trader will mindestens für sein item den wert x haben. da es das mindeste ist gibt er es dafür nicht gleich her, sondern gibt eine frist von z.B. 24 stunden. in dieser zeit ist das item noch zu haben, es kann also weiter geboten werden. der bieter mit dem letzten gebot in diesem zeitraum erhält dann den zuschlag.

FT: ist der preis, mit dem sich der besitzer des items sehr gerne anfreundet. vorteil hat der FT auch für den bieter. er sieht die klare preisvorstellung des besitzers und kann nicht mehr überboten werden; also sicherer zuschlag:)

/edit: das lexikon , allerhand erklärungen für begriffe sind dort zu finden:)
 
wennde ihm ne dl gegeben hast und die zeit um is und dann nur 8pgs
von ihm geboten wurden musste das item trotzdem rausrücken, auch
wenn dein ziel, die 10pgs nich erreicht wurden

nicht mehr nicht weniger


mehr als den ft kannste nich kriegen,
da der, der den ft preis bietet ja sofort den zuschlag kriegt und
nicht mehr überboten werden kann

wennde für ein item einen genauen wert haben willst
(zum beispiel 10pgs) dann schreib das einfach so hin

biete X, will 10pgs haben.

ft is ja nur ne möglichkeit, das item zu kaufen.
 
Morgähn...
/ma schlurft in die Küche und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu stelle ich mal eine große Schüssel Himbeerquark auf den Tisch.
Ja, wir haben immernoch Himbeeren...
 
:hy: moinsen

Ich stell mal Kakao, Tee und Kaffee bereit!
Zum schnabulieren gibts heute einfach mal frisches Gebäck, Marmeladen und Obst ;)

Und jetzt gehts dann mal ans einkaufen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kaffee schon kalt?

egaaal:bersi: immer her damit:D

nen guten abend euch btw.
mir grauts ja schon wieder vor morgen, wieder berufsschule und auch wieder früh aufstehen. heute kam ich gar nicht hoch;(

deswegen putsch ich mich jetzt für morgen früh hoch:D

cu:hy:
 
Hmm also machst du durch?^^
Ist doch nicht grad schlau um die Uhrzeit Kaffee zu trinken :rolleyes:

Aber du wirst schon wissen was gut für dich is ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgen:hy:

fürs durchmachen reicht es nicht, da kipp ich unterwegs aus den latschen:D

ich setzt mal wieder frischen auf. dazu kommt ne kanne kakao und eine mit milch, für das müsli. brötchen in den ofen ... und ich ruf den pizza service an:lol:


ich bin dann mal wieder weg, woche haben wir ja fast geschafft;):hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben