• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
kannst ja immer auf n 3D schild setzen joe :)

das ist in classic, abgesehen von guten rare 30/20 prisma schildern, wohl die beste wahl. alternativ tuts auch >der schutz<.

mit einem von diesen hatte ich bisher noch nie res probs in classic.

30/20er sind extrem teuer - das wird also nix^^
Schutz hab ich schon selber gefunden, das werd ich dann wohl anfangs mal in Verwendung nehmen :)
Jetzt wird mal gefutter *schmatz*

@Gor1lla: ich hatte die ladder beim rq bisher auch noch kein Glück höher als Fal isses bis jetzt noch nicht geworden und das bei 3 chars...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
najo joe..."teuer" sind 30/20er prism nur in schönen farben.
ein pinkes kriegste relativ billig.
und...die tradet man nicht, die findet man selbst :p

und ein 3D tower is nunmal das billigste und sehr effektiv -> mass res + sehr hoher block

zieh ich ward immer gerne vor, weil ich ward nicht mag :D
 
Mein Veno hatte Pul in Nightmare - und Lem in Hell.
Irgendwie hab ich mein RQ-Glück wohl letzte Ladder aufgebraucht...
 
Mehr als suchen/spielen kann ich nicht^^
Bisher hab ich noch keines gefunden...
Nur eines ohne res...

Naja, aber hat ja keine Eile :)

@neri: ich hatte noch nie Glück beim rq^^
Also nie ne ganze ladder zumindest, einmal is mir ne Ist und einmal ne Gul gedroppt, aber sonst waren alle anderen Chars fürn Hugo^^

Ich werd jetzt ma einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hatte letzte Ladder überdimensional viele Ists.
Musste sich ja mal wieder ausgleichen.
Dafür hab ich diese Ladder schon so viele Puls gefunden, wie die ganze letzte Ladder zusammen...
 
diese ladder hab ich verdächtiges glück beim rq, bei ~15 RQ gabes immerhin 3 guls 1 ist und kleinkrams, irgendwie ungewohnt.

mal ne frage nebenher:
ich dachte an einen foh-pala für die botjagd, allerdings hat die foh n delay von 1sec. die frage ist nun ob es überhaupt sinn macht fc-items anzulegen. die 1sec kann ja nicht umgangen werden.
 
Hatte ich eigentlich erwähnt dass grad alles fürn Arsch ist?
am ersten Einführungstag der Vorkurse kam ich wegen Schlafmangel ne Stunde später (10 statt 9) und die waren ne Stunde früher fertig (10:45 statt 12), so dass ich fast nix mitbekommen hab, die großartigen "Fachvorstellungen" am Nachmittag waren nur wofür man Mathematik braucht in den jeweiligen Fächern also logischerweise nicht für Mathematiker. Meine Eltern (bei denen ich gerade wohne) gehen mir seit dem 2. Tag den ich hier bin schon wieder sowas von aufn Sack. Meine Motivation zur Wohnungssuche sinkt ins Bodenlose (mittlerweile hängen mehr "Suche Wohnung"-Zettel an den Uni-Pinnwänden als Suche-Mieter... und die Uni is baulich einfach grotten-hässlich...

Ich würd ja sagen, einfach drüber schlafen, morgen wirds schon besser, aber das hat gestern schon nicht funktioniert...

grml grml, *solche situationen hass* :motz:

immer geil, wenn neue Abschnitte beschissen anfangen \o/
 
Guten Morgen an alle, die hier noch eintrudeln werden:hy:

@stocky: Man gewöhnt sich an alles, aber schön isses nicht.:)

@rantan: Heute habsch mehr Zeit, also ist auch Kaffeekochen drin(endlich Ipod gefunden -> lag hinterm Bed:irre: )

Kaffee steht also in einer schönen Kanne auf dem Tisch + bissel Obst + frische Brötchen vom Bäcker und ner Wurstplatte

schönen Tag:)
 
möp :hy:

erstmal wurstplatte etwas beiseite schieb und mir n honigbrötchen schmier...dazu natürlich kaffee in ungesunden mengen :bersi:

thx 4 frühstück :hy:


gestern hatten wir (neri, günther und meine wenigkeit) wieder mächtig spass ingame. haben afaik ne gute stunde rumgemult und ausgemistet :D einer wirds uns danken ;) oder hats uns bereits gedankt :hy: schliesslich haben wir dann doch noch lvl70 erreicht und uns damit für gestern zufrieden gegeben.

mal sehen ob so ne runde die woche nochmal stattfindet :)

schönen tag noch :hy:


€: 4 winke smilies sind einfach 2 zuviel :lol: sry :X
 
Jaa, und mein Kleiner haut jetzt mit Vengance zu!
Zum Glück hat Kingslayer Ignores Targets Defense, sonst würde ich wohl gar nichts mehr treffen.
(Chance to hit Baal: 55%)
Wenn ich mal alleine Bosse jagen will, muß ich mir wohl meine Enche ins Spiel stellen...
Aber wofür hat man die nicht alles...
 
Hey leutz!

bin neu hier und hab mal ein paar fragen.

Ich hab mal wieder mit DII angefangen nach der Ankündigung von DIII, wie so viele auch. Spiele das seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger regelmässig und hab jetzt nach dem stillen mitlesen über Wochen auch mal ein paar fragen ;). Wollte aber nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.

Zuallerst ein Problem. Ich hab mit meinem Summoner Necro lvl 70 (singleplayer) grad die Uhrahnen auf Alptraum gemacht, aber die Fertigkeitspunkte als Belohnung blieben mir verwehrt. Ist das ein bug? Ist mein Level zu hoch oder kommen die später?

Kann man ätherische Waffen unätherisch machen? Hab Rostgriff gefunden und der wär super für den Char meiner Freundin (lvl 27 pala) aber eine ätherische Waffe nutzt sich ja schnell ab. Und was passiert überhaupt wenn die Haltbarkeit null ist?

Irgendwas war noch aber ich habs vergessen. =) Egal, wird mir schon wieder einfallen.


Bin für jede Info dankbar

mfG

bastard
 
moin,
also die ahnen geben keine fertigkeitspunkte bei quest-abschluss sondern eine bestimmte menge erfahrung, die des öfteren zum lvlup reicht, daher kommen dann auch die skillpunkte ;) wenn du keine gekreigt hast, dann war die menge der xp einfach noch nciht genug für ein lvlup.

ätherische items können leider nciht unätherisch gemacht werden. benutz das teil einfach so lange bis es über den jordan geht ud wirf es gleich weg. eine andere wahl hast du da leider nciht.
 
Kazgaroth schrieb:
moin,
also die ahnen geben keine fertigkeitspunkte bei quest-abschluss sondern eine bestimmte menge erfahrung, die des öfteren zum lvlup reicht, daher kommen dann auch die skillpunkte ;) wenn du keine gekreigt hast, dann war die menge der xp einfach noch nciht genug für ein lvlup.

ätherische items können leider nciht unätherisch gemacht werden. benutz das teil einfach so lange bis es über den jordan geht ud wirf es gleich weg. eine andere wahl hast du da leider nciht.

Naja, man kann sie nicht unethärisch machen, aber davor schützen zu zerbrechen indem man eine Zod Rune sockelt. Diese ist aber nicht nur die seltenste Rune, eine der drei teuersten und damit eine der drei Dupegefährdesten, sonder als Legit Spieler auch sogut wie unerreichbar und nur bei wenigen Items das Sockeln wert.

Nur um die Möglichkeiten zu erläutern. Selbst ich als recht reicher Diablo Spieler habe noch nie eine Zod Rune in der Hand gehabt, also nicht wirklich etwas für neue Spieler.

EDIT: Bitte prügelt mich nicht wieder alle weil ich ihm AFH High Runen erwähnt habe, habe ja dazu gesagt das es Schwachsinn ist
Sonst folge einfach Kazgaroths Tip und nutz es solange es noch in Ordnung ist

EDIT: Zum Thema "was passiert wenn es kaputt geht". Also die Haltbarkeit erreicht 0 und das Item färbt sich rot (sowohl auf dem kleinen Charakter oben rechts der dir beschädigte Items anzeigt als auch wenn du mit der Maus im Inventar darüber fährst, etwa so wie wenn es zu hohe Anforderungen) und kann dann nicht mehr angelegt werden. Ist es noch auf deinem Charakter wird es wertlos und nur noch zur Zierde nutzbar.
 
Wow, das ging schnell :).

Danke Kazgaroth und ThreeK für die Antworten.

Werd mich dann mal daran machen, den pala auszurüsten. Schade das man da nichts machen kann.

Danke nochmal und schönen tach noch :D
 
Morgähn...
Ich mach mich mal in die Küche....
Wo hat rantan schon wieder seinen Kaffee versteckt?
Ach da...
Schnell aufsetzen, Tee und Kakao dazu.
Zu Futtern gibt es Fruchtplunder...

Wir haben gestern mal die Kleinen auf Torch gelevelt, um sie hellfähig zu bekommen.
Ok, ich gebs zu, Kyprioth war spätestens seit 70 hellfähig (hatte ihn da mal kurz getestet).

Hab sogar schon den Spielbericht was angefangen...
Könnt aber noch ne Weile dauern, bisher liegt nur der Anfang in erstwer Version und Textform vor.
Wenn der TZext fertig ist, fehlen noch Formatioerungen und Bilder...
 
möp :hy:

//kaffee schnapp und nen plunder dazu


ich glaub fast, dass mein kleines pokerface schon mit lvl50 hellfähig war :D
aber jetzt kann ich wenigstens mal meine kiste entrümpeln.
endausrüstung anziehen und die lvl29 items mal wieder meine kleinen sorc überreichen...die war ja schon am frieren ;)

sooooooooooooo....2 tage noch bis zum urlaub \o/

bis später :hy:
 
Stimmt schon, wir haben ja nur mal gehustet, und dann ist schon alles umgefallen...
CB + DS in größeren Mengen haut gut rein bei dem Kleinen.
Aber nach Tristram will ihc trotzdem nicht vor 90...
(ok ich weiß, Angsthase, aber ich war bisher noch nichtmal mit nem normalen Summoner in Tristram, und der Kleine ist erst mit 90 durchgeskillt)
Ach ja: Organe soll auch er holen.
sollte durchaus machbar sein, wenn auch nicht unbedingt so schnell wie mit dem Smiter.
Und ich hab einmal gesehen, wie ein Summoner Lilith plattgebügelt hat:
Teleport drauf, rausgerannt, Boneprison drum.
und das wars.
 
Grad ein paar Baalruns gemacht und da wurd irgend ein Typ gekillt (feindlich) und der hat sein Ohr gedroppt. Ich habs einfach mal mitgenommen :)

Kann man damit iwas tolles machen?^^
Hab im Wiki nix gefunden :O
 
:hy:

Nein Ohren sind sozusagen nur Trophäen, dass man den jeweiligen Char besiegt hat!
Mehr als aufheben und oder um 1Gold bei Chars verkaufen kann man damit nicht^^

Außer du machst hier mit und es ist ein Botohr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
:hy:

Nein Ohren sind sozusagen nur Trophäen, dass man den jeweiligen Char besiegt hat!
Mehr als aufheben und oder um 1Gold bei Chars verkaufen kann man damit nicht^^

Außer du machst hier mit und es ist ein Botohr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel

Dann werd ich mir wohl nen Ohr-Mulie machen xD

Botohr wars seinem Geflame nach nicht, ich glaub eher dass wir einen im Team hatten, aber warum der lvl 84 Nec den angreift..Nunja selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben