• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufessen ist doch destruktiv...
Hätte ich jedenfalls so interpretiert.
Es vernichtet etwas.
 
das aufessen produziert ja schon was, energie in form von wärme und gespeicherten molekülen dazu noch "dung"

im detail tankt man noch ein paar essentielle fettsäuren, evtl noch radikalfänger und spuren von essentiellen schwermetallen. das ein oder andere vitamin wird wohl auch noch zu finden sein ;)
 
Hi


Ich habe auch eine Frage zwischendurch: Es geht um die weiße Items, also solche in die man RW packen kann. Solche Rohlinge könne aber trotzdem noch blau zusätze haben wie zB 15% ED oder Dura. Gibts eine Seite wo diese Sachen aufgelistet sind?


Gruß Big^^
 
es gibt nicht so viele eigenschaften die der zusatz "gut" mit sich brignt.

bei waffen:
0-15% dmg
0-15% dura
xxx AR

rüstungen:
0-15% def
0-15% dura

char-spezifische items haben dann noc zusätzliche boni die aber zufällig entstehen.

generell kann alles ein rohling sein was hier aufgelistet ist, außer ringen, zaubern und amus
 
nicht zu vergessen zB die +50% Schaden an Untoten der Knüppel


und essen sit nicht destruktiv, Essen ist ein Umwandlungsprozess. Nach dem Energieerhaöltungssatz kann in makroskopischen Prozessen keine Energie evrnichtet werden....
 
die 50%ed gegen untote sind allerdings imemr auf den knüppeln ;) ich hab nur das aufgezählt was bei "guten" items noch zusätzlich dran kommt.



wenn mans mal ganz hart formulieren möchte:
essen ist eh für den allerwertesten ;)
 
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen bereit.
Ich stell mal den Blaubeerkuchen auf den Tisch, den ich am Freitag nicht gebacken hab....
Vielleicht backe ich ihn ja diese Woche irgendwann.
 
:hy: morgähn

Ich schnapp mir mal einen Kakao!
Essen geht noch nicht...

Aaaargh gerade für das neue Semester angemeldet bei den ganzen Seminaren bei der Hälfte steh ich nun auf der WL -.- Ich hasse dieses System der Anmeldung...

Mir geht das neue Semester schon jetzt am A**** obwohls erst in zwei Wochen beginnt...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Och bräuchte jetzt erstmal ne Woche erholung.
Oder zumindest ein Wochenende...
 
LordZeel schrieb:
Mir geht das neue Semester schon jetzt am A**** obwohls erst in zwei Wochen beginnt...
:kiss:

Ich muss bis morgen früh noch soooo viele Aufgaben bearbeiten für mein Physikpraktikum das morgen beginnt. Hab keine Ahnung wie ich das bis morgen fertig kriegen soll.
Irgendwelche komischen Fehler berechnen bla bla ...
Ab morgen hab ich dann 2 Wochen lang von 8:30 bis 12:30 Praktikum und am Nachmittag alles bearbeiten, vorbereiten usw. Das heisst ich darf um halb sieben aufstehen. :cry:
 
Mein Beileid...
Dann gehts dir ja nicht viel besser als mir :(
...und dann heißts immer Studenten haben eh nichts zu tun -.-
Dieses Semester muss ich jeden Tag in dieses dumme Institut jeweils 5-10 std.
Das kanns einfach echt nicht sein!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zu Studenten haben nichts zu tun:
Kar und ich versuchen schon seit nem halben Jahr nen Termin zum Fossilien ausbuddeln zu finden.
Aber unser lieber Geologe ist den ganzen Sommer nur auf Exkursionen gewesen...
Jetzt ist er grad wieder weg, für 2 Wochen.
Danach sollte er aber da sein.
Ich will endlich Fossilien ausbuddeln!
Wollte doch als Kind immer Paläontologin werden...
 
^^ dann studierst du falsch ;)

mein bruder studiert auch geologie und immer wenn die auf exkursionen unterwegs sind finden die stapelweise fosilien, aber nie die geologisch interessanten schichten oder was diea uch grade suchen ... würde mich ja kirre machen ^^
 
Ich studiere nicht, ich entwickle Verstärker!
Und Elektronik ist auch genial...
 
Hallo noch mal. Ich hab noch ne Frage zwischen durch. Ich habe mal vor lange Zeit gelesen, das Jolos die xxED und xx MAx Dmg aufweisen irgendwo verbugd sind. War das in den Waffen oder in Rüstungsteilen? Und was wirkte da noch mal falsch?


Danke im voraus, Big ^^


PS: Ich wollte so ein Jolo ins Helm sockeln.
 
In Waffen wirken die normal, aber in Rüstungsteilen wirkt bei Jewels mit Max/ED nur maxdamage, wenn ich mich recht erinnere...
Oder auch: solche Jewels packt man am Besten in Waffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben