• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häääppibööörstei, Nai!
Ich muß gleich mal die Geburtstagsthreads suchen gehen...
 
hi ihrs:hy:

ich sach ja, dass wird ne schnipseljagd:D

bei mir nu eltern im urlaub, mein bruder muss arbeiten und ich denk, dass ich mir nen schönen gammlertag einrichten kann.
war ja klar, dass ich mir selber einen strich durch die rechnung mache -> kopfschmerzen, wie soll man da den vormittag genießen?:cry:

dank einer kurz darauf eingeworfenen tablette gayts wieder, trotzdem net fein:motz:

wünsch euch wa(besonders nai^^):hy:
 
Auch hier nochmal Alles Gute Naischn:kiss:gle!
Lass es dir gut gehen und feier ordentlich (vor allem wenns jetzt für längere Zeit das letzte Mal is ;))
...irgendwie hab ich erst zwei zählende gefunden... verdammt xD

Jaja nächste Woche hab ich den kleinen boodee am Hals :rolleyes:
das kann was werden :p

Kopfweh hab ich heute auch... aber bis zum Abend wird das schon wieder werden!
Hab nämlich derzeit ein lustiges "Projekt" mit meiner Band laufen, kann man im Link meiner Signatur (meine Band) nachlesen ;)

So und jetzt wird mal gefuttert!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Ich schleich mich in die Küche und mache Kaffee, Tee und Kakao.
Duzu gibts dann heute mal Schokoladen-Nußkuchen, den hatten wir schon lange nicht mehr...
 
Hmm ich schnapp mir mal nen tee :)
Das Wochenende war fein!

Jetzt wird mal gefuttert!
Wiener Schnitzel *schmatz*

Ich hab noch immer keine Lust auf Studium, vor allem, weil ich nicht die Seminare belegen kann, welche ich gerne gehabt hätte... wie ich dieses dumme Anmeldesystem hasse...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
wie ich dieses dumme Anmeldesystem hasse...
Der frühe Vogel fängt den Wurm :kiss:

Ich zieh mir jetzt noch Stormkreise rein. Wie man sich für sowas interessieren kann ist mir absolut schleierhaft. Und diesen Kirchhoff kann ich auch gar nicht leiden *g*
 
Blanchefleur schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm :kiss:

Wenn die Anmeldung um 8 in der Früh losgeht, ich schon eine halbe Stunde früher davor sitz, mir schon Tage zuvor meinen Plan zusammengestellt habe und dann 2 Minuten nach 8, obwohl ich innerhalb dieser 2 min. mich für alles angemeldet habe trotzdem auf der Warteliste stehe, dann kann davon wohl nicht die Rede sein :rolleyes:

Aber es rennt halt leider nicht immer alles so im Leben wie man will...

Stormkreise = Stromkreise?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaffee, Tee uns Kakao stehen auf dem Tisch dazu gibt es heute...
Baguette, verschiedene Käse und Marmeladensorten.

Kirchhoff hat mit Stromkreisen zu tun, also gehe ich davon aus, das das das heißen sollte.
Wofür bin ihc nicht alles Elektronik-Entwicklerin...
 
Studium ist geil...
am Anfang ist alles kacke...aber wenn die Vorlesungfreie Zeit naht, dann fetzt das schon...

und ja...Kirchhoff hat mit E-Technik zu tun...
1. und 2. Kirchhoffsche Regel ^^
 
Wenn ich es nur mit Kirchhoff zu tun hätte...
Das schlimmste ist ja der lahme Server.
Aber die HF-Geschichten und dazugehörige Kupferbearbeitung von Platinen ist schon was anderes, als nur nen einfachen Widerstand ausrechnen...
 
:hy: moin

Dann schnapp ich mir mal nen Kakao! *schlürf*
Ja ich war gestern nur zu faul um mich etwas schlau zu machen und die Schule is schon so lange her, dass ich das doch nich mehr weiß^^

Naja die ersten paar Semester sind vielleicht fein, aber ab dem 5. Sem. wirds dann langsam schwer Motivation aufzubringen... vor allem wenn man es eben nicht schafft dort reinzukommen wo man reinwollte^^

Naja, was solls, da muss ich nun durch!
Achja gestern hats meine kleine Sorc endlich mal auf 91 geschafft :D *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
88 1/2!
mein kleiner Overlord, der mein größter Char der Ladder ist.
Dafür ist der Tornadostormer jetzt bald bei Baal, und er ist 79...
 
lasst uns mal die kneipe aus der versenkung holen:hy:

kleines gemütliches frühstück soll für einen halbwegs guten start in den tag garantieren(woche is ja fast rum:) ) :gekochte eier, brötchen, kleine schlemmerplatte mit wurst, käse und bissel kassler, eine schale obst. guter tropfen kommt dann in form von kaffee, tee, kakao und selbstgepresstem o-saft auf den tisch.

wünsch euch was:hy: :hy:
 
tach schnuggels :kiss:


ich bin wieder hier.....in meinem revier *sing*

verspätet aber doch bin ich leider wieder zuhause angekommen. mit im gepäck, eine geschichte, die wahrscheinlich eine der aufregendsten meines lebens ist/sein wird.

der urlaub war vollends genial. gibt absolut nix zu meckern. essen 1. klasse...zimmer wunderschön...direkt am strand....viele unternehmungsmöglichkeiten...freundliche menschen...annehmbare preise...alles tiptop in ordnung und sauberkeit gehalten...einfach spitze :top:

aber dann....jaja...dann passierte was :p

erstmal muss ich mir ne ladung kaffee reinziehen...bins ja nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen :zzz:

bb :hy:
 
Morgän, rantan!
Hab Dich auch schon vermisst...
Hab Kyprioth extra nur ein klein bischen ausgetestet und Bilder gemacht (ok, er ist trotzdem 76 geworden...)
und mein Ladder-TS ist mittlerweile durchgespielt und fleißig dabei, was siene Hauptbeschäftigung ist: MF-Runs.
Komisch nur, daß er mit 300 MF fast nur Rohlinge findet...

In jedem Fall bin ich natürluich tierisch neugierig auf die Geschichte...
 
:hy: moin

...uuuund herzlich Willkommen zurück Ben ;)
Klingt ja sehr nett was du da von dir gibst!
Bin ebenfalls schon auf die Geschichte gespannt!

Dann hau mal ordentlich Kaffee rein und dann kanns losgehen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich mach mich mal auf zum Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Dazu gibt es Schokoladen-Birnen-Torte (weil ich meiner Tochter für morgen, zu ihrer Geburtstagsfeier, eine versprochen hab...

War ne nette Runde gestern, Ben!
Und: es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.
Insofern war das auch durchaus die richtige Länge für mich gestern Abend, vor Allem, da meine Kleine mich heute Nacht wieder geweckt hat...
 
möp :hy:

erstmal kaffee grabsch :)

dann bin ich euch ja noch ne story schuldig ;)

das war so:

beim heimflug hatte unsere maschine verspätung und somit waren wir mal wieder im stress, da wir ja auch noch von münchen ~2 stunden nach hause fahren mussten und das mitten in der nacht (gelandet um 03:23).

so, beim checkout lässt meine holde maid ihre tasche liegen und wir verlassen den flughafen richtung s-bahn. da hat sie es dann gerafft und mich losgeschickt, weil sie nicht mitten in der nacht im verlassenen flughafen rumrennen wollte.

ich losgerannt - tasche noch da \o/ - gegrabscht und zurückgerannt. auf einmal tauchen hinter mir 5 polizisten auf und rennen auch los...hab mir nix dabei gedacht. auf einmal holten sie mich ein...

zackbumm aufm boden - handschellen um die arme - abgeführt
ich nur, WTF? gayts noch?

da fing dann alles an...fassen wir kurz zusammen

- freundin wartet in der wartehalle der s-bahn auf meine rückkehr
- ich mit handschellen ab zum verhör
- bullen glauben mir natürlich nicht, dass die handtasche meiner freundin gehört und ich so gerannt bin, weil ich die s-bahn nicht verpassen wollte

so...da sitz ich nun beim verhör....angeklagt wegen diebstahl.

meine freundin lässt mich nach ner halben stunde abwesenheit ausrufen...aber ich hörs nicht, weil ich beim "freund und helfer" sitze

achja...ich hatte die autoschlüssel...sie konnte nichtmal zum auto gehen.

nach guten 2 stunden verhör und hin und her durfte ich endlich 1 anruf tätigen und wollte meine bessere hälfte anrufen -> ihr telefon hatte keinen akku mehr.

freundlicherweise wurde ein polizist am terminal 1 angerufen, mal in der s-bahn station nachzusehen, ob da nicht doch eine junge dame auf ihren herren wartet.

2 stunden später kam meine freundin mit nem polizisten angedackelt und war völlig ausser sich, aber ich war zu diesem zeitpunkt bereits bei der körperuntersuchung nach rauschgift, waffen, schmuggel etc...

wisst ihr was das für ein unterschied ist, wenn man von feinen 33 grad mitten in der nacht in münchen bei +2 grad ankommt und man sich nackt vor ne tonnenschwere schnurrbärtige, vermutlich lesbische dreckstante stellen muss und sich der kollege jahrgänger fast in den blinddarm zurückzieht bei diesem anblick und diesen temperaturen?

ich glaube die männer unter uns können das nachvollziehen.

als die beschriebene "dame" dann auch noch kurz grinste, konnte ich mich nicht mehr halten und ihr mit einem sehr ruhigen unterton in meiner stimme angemerkt:

"dich muss man ja im mehl wältzen um die feuchte stelle zu finden"

uje...taktisch sehr unklug...da wurde sie dann doch etwas grob, als die höhle am ende meine rückgrats unter die lupe nahm...es fühlte sich an wie ne herbe verstopfung und ich hoffte, dass sich eine magenabsonderung aka furtz lösen wird...passierte leider nur nicht...

egal nun von diesem thema...

als ich dann zurückkam und meine freundin ihr verhör beendet hatte, durften wir endlich abdüsen...

es war bereits 10:47...

+ 2 stunden fahrt ~13:00 kamen wir zuhause an.

ich war noch keine 30 minuten am schlafen, klingelt mein handy...deutsche tel nummer...

hab einfach mal abgenommen und siehe da, die polizei war dran. ich im halbschlaf nur so "sie kriegt man ja auch nicht mehr los, wenn man mal was mit ihnen zu tun hat"...daraufhin kam nur die einladung auf ein 2. verhör wegen dem vorfall mit der traumfrau gozillas...

was folgte war eine fahrt nach münchen usw.

unterm strich kam dann sowas raus:

1. anklage wegen diebstahls
2. nach verhör "beider seiten" anklage fallen gelassen
3. anklage und bussgeldstrafe wegen beamtenbeleidigung
4. eintrag ins strafregister


tjo, ich freu mich schon aufn nächsten urlaub :ugly:
 
Herzlich willkommen in Germany.

Du bist aber auch ne arme Socke.

Man beleidigt ja auch keine
Staatsbedienstesten

Böser Ben
 
Oha - das schlägt eindeutig die halbe Stunde Verspätung, die wir mal mit 2 1/2 Familien und damit 8-9 Leuten einem Zug verursacht haben...
Ich war damals so 15 oder so, und bin mmit ner Freundin, deren Familie und noch ner anderen Familie in den Urlub gefahren.
Da ich damals tierisch begeistert von allem war, was Naturgewalten sind, war eine Vulkaninsel (Stromboli) ein sehr erstrebenswertes Ziel...

Wir sind damals in einen Bahnstreik gekommen, fast beklaut worden, haben das letzte Boot verpasst - und in Rom sind wir ne geschlagene halbe Stunde vor dem Zug hin- und hergerannt, weil wir unseren Wagen nicht gefunden haben.
Die ganzen Italiener hingen aus den Fenstern und lachten sich schief, und als wier dann eingestiegen sind, gabs nen Applaus...

@Ben: so böse hätte ich Dich ja gar nicht eingeschätzt...
Pass bloß auf, die Geschichte wird Dir die nächsten 5 Jahrhunderte als Insider nachhängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben