• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
demnächst wirds wahrscheinlich mal nen spielbericht von mir geben, wenn du schon keinen machst :p

hab mir n neues ziel gesetzt und die umsetzung ist ziemlich schwierig.

spiele in HC LoD NL nen komplett nackten (gemäss FKK-party regeln) einen artymancer durch...oder zumindest versuch ich es.

wird auch dokumentiert und akt für akt im nec forum präsentiert.
so ists zumindest geplant.

mal sehen wie weit ich komme :)
 
Ich hab ja angefangen, bin aber nicht fertig...
Und: der kommt schon noch.
Kyprioth ist soo ein netter Char, und er spielt sich recht angenehm (wenn man nicht in 3 Unique-Horden reinteleportiert)
 
:hy: moin

/me schnappt sich Kakao und Vanilleplunder!

gestern doch den ganze tag/abend an der uni verbracht -.-
dafür hab ich heute gleich mal verpennt und bin zu dem entschluss gekommen einfach mal das erste seminar entfallen zu lassen und erst später hinzugehen^^

Jetzt werd ich mal schauen ob ich endlich irgendwas bzgl. meiner beihilfen neu einreichen kann, denn langsam wird das geld knapp...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und diverse müsliriegel gibbet heute :p

soooo, besuch aus deutschland ist gestern gut bei uns angekommen.
gibt wieder ein stressiges mit aktivitäten gespicktes we ab...

nix mit erholung! vollgas!

und dabei bin ich in letzter zeit so müde und nu wirds wieder nix mit ausschlafen :(
glaub ich krieg bald nen herzinfarkt -.-


schönen tag euch :hy:
 
Lass Dich nicht zu sehr stressen!
(Kaffee, grabsch...)

Bin grad auch was platt, muß an dem komischen Wetter liegen.
Aber es soll ja jetzt wieder wärmer werden.
 
stressen lass ich mich schon ned...keine angst.

aber ich bin zur zeit so müde...kA..am morgen komm ich kaum ausm bett obwohl ich schon seit jahren zur gleichen uhrzeit (unter der woche) ins bett hüpf.

irgendwas ist komisch die letzten tage...
 
Ich bin gestern extrem spät ins Bett (bööses Buch, das mich da so gefesselt hat...), heute normal aufgestanden und erstaunlicherweise relativ wach.
Mal sehen, vielleicht kommt der Müdigkeitsanfall ja noch...
(und ich will Band 2-4, aber sofort!)
 
...moin

Boah hab grad an einem Fragebogen für meine Bachelorarbeit herumgewerkt... muss heute abgegeben werden -.-
Bin schon viel zu früh aufgestanden und nun wird das Ding eingereicht, egal obs passt oder nicht!

Ich kenn das gut Ben! Mir gehts in letzter Zeit genauso -.-

@neri: um welches schöne Büchlein handelt es sich denn?

Kakao schnapp und weg...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel: Biss zum Morgengrauen.
Ich kauf mir alle 4 Bände auf englisch, bei Amazon.
Hab ich doppelt was von - irgendwer hat was von schlechter Übersetzung geschrieben (wobei Band 1 auch auf deutsch ganz gut lesbar ist...)
 
:hy:

Aha, also ein Liebesroman mit Vampirgeschichte!
Naja, ich kenns nicht, aber irgendwie glaub ich isses nicht so ganz mein Geschmack... hauptsache dir gefällts :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: alle


Die Biss-Bücher hab ich auch gelesen, war ja auf Übung und nur das als Lesestoff greifbar - wer hätte auch gedacht, dass man da soviel Zeit hat und nix tut :rolleyes:
Finde alle 3 Teile schön zu lesen, wobei mir das 2. nicht so zugesagt hat.

Ist der 4. Teil denn schon erwerbbar?
 
:hy:

Ich les das Zeug zwar nicht, aber soweit ich weiss ist der vierte Teil nur auf Englisch zu haben... War zumindest noch vor kurzem so :)



mfg
 
Ich hab die Teile auch auf englisch bestellt.
Ich hab recht viel davon gewhört, wollt dann endlich mal wissen, worums da geht, und nach dem ersten Band will ich jetzt auch wissen, wies weitergeht.
Ok, Amazon-Bestellung ist Fr Abend noch raus -> Di oder Mi sollte ich die Bücher haben.
 
:hy:

Man verzeihe mir den Einzeiler aber ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll *g
 
:hy: Tim

Na wie is das Leben, wenn man wieder frei ist?^^
Doch wieder etwas entspannter?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!

/me schleicht sich in die Küche und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts dann Apfelkuchen nach dem Rezept der Apfeloma...
 
:hy: morgen

Ich schnapp mir mal einen Kakao *schlürf*

...ich suche gerade diverse Belege zusammen, um meinen Kirchenbeitrag neu berechnen zu lassen, da mir diese Leute ernsthaft 460€ abknöpfen wollen, obwohl ich Student bin und zuvor auch nur geringfügig gearbeitet habe und alleine in einer eigenen Wohnung lebe^^

Das sind extrem viele Dokumente/Belege und den ganzen Kram muss ich jetzt auch noch in Kopie vorweisen -.-
Da tritt man aus und dann hat man immer noch solche Schererreien... *aaargh*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Oh, war hier gestern viel los...
Ist ja noch fast der ganze Kuchen da!
Naja, mal nen frischen Kaffee, Tee und Kakao kochen...
 
tach :zzz:

kaffee nehm ich gern einen oder zwei oder doch drei.

tjo, besuch is wieder weg und nun hab ich wieder ruhe :D
war ja mal wieder ein we...nur zeugs am unternehmen...und dann auch noch einiges an quatsch nur damit den leuten ned langweilig wird.

auf 100qm können einem zuviele leute schonmal gerne aufn geist gehen und dann kann man sich nicht mal ruhig zurückziehen :mad:

aber jetzt is wieder ruhe im hühnerstall \o/
 
...und dann heißts immer am Wochenende kann man eh ausspannen^^
Naja, meines war eigentlich auch ziemlich entspannt!

Heute Geburtstagfeier meines Bruder und ich hab Null Bock drauf -.-
Ich hab so viel anderes zu erledigen... hmm, wird wohl auch noch zu schaffen sein :rolleyes:

Jetzt wird mal kurz ausgespannt, dann gehts ans Geschenk verpacken, Karte schreiben und dann muss ich auch schon wieder düsen...

...und das ganze natürlich unter der Woche... hoffentlich gibts wenigstens was gutes zu futtern^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben