• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee grabsch...kuchen grabsch...auf meeting renn

zum glück ist der schnee nicht liegen geblieben :top:
atm regnet es, aber es riecht schon wieder nach frischem schneefall.

wird zeit mal die wintergummis aufzuziehen :D
 
moinsen :hy:

Ich schnapp mir mal Kakao und Kuchen *schlürf* *schmatz*

Irgendie habe ich heute sowas von überhaupt keine Lust auf Uni... bin schon am überlegen, ob ich da nicht einfach mal fernbleib für heute^^

@Ben: gratz :D

@neri: tja, manchmal wird man einfach immer missverstanden vom Cheffe^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tach joe :hy:

wofür gratulierst du mir?

dazu, dass ich winterreifen aufziehen muss? :D
schadenfroh rules \o/
 
Was wohnst Du auch in so komischen Gegenden, wo es im Oktober schon schneit!

Hm...
Was machein eigentlich Deine Papageien?
Gibt es neue Bilder?
und: reden die wieder witzige Sachen?
 
Dafür das der Schnee nicht liegen geblieben is^^
Naja, meine bessere Hälfte hat die Winterreifen schon vor 2-3 Wochen aufgezogen, also selbst schuld :p

Hmm, ich werd wohl nur ein paar Stunden auf die Uni fahren und mich dann frühzeitig wieder verabschieden hab ich grad beschlossen... obwohl -.-
Wie ich schlechtes Gewissen hasse^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nix selbst schuld...hatte einfach noch keine zeit dafür und auch keine lust :p

@neri:
schnee is doch schön, aber so früh bräuchte ich ihn auch noch ned ;)
jou, den papas gehts soweit prächtig und neue sachen plappern sie nur teilweise. halt einzelne worte, aber nichts wirklich weltbewegendes.

nur so standartgedöns...zur zeit können wir uns nicht wirklich viel mit ihnen beschäftigen, da wir erst heimkommen, wenns schon dunkel ist und dann pennen die schon.

da dauerts jetzt wieder n bisschen, bis die wieder neue wörter von uns aufschnappen :)
 
moin mädels, ka wer sich noch dran erinnert, für diese ladder ist ja ein acc voller fertiger eliteset-chars in der planung. gestern ist dann mein grisi fertig geworden, der muss jetzt noch gesockelt werden und kriegt dann seinen titel.
so, nu die frage der fragen:
ik-wirbelheini?
mavina-bowie?
welche von den beiden?

klar ist: die ele-kickse macht mir jetzt schon keinen spass (lvl 7 :D), den plöten aldurianer habsch noch garnet angefangen (wird wohl n rabiner), und die tals-hexe kommt zum schluss. zwischen den beide dohven kommt als ausgleich n to-veno, der ist funny...
 
Was machst auch ne Kickse mit Nat's Set?
Die Schuhe bringen ja mal 0 Damage!
Aber ne Elechargerin macht doch Spaß...
 
darüber hab ich auch grad herzlich geschmunzelt :D

das hat er wohl nach zuvielen caipis bei meinem geburtstag entschieden :bersi:

aber sie ist ja erst lvl6 und nur wenige skills sind verschenkt...klopp die elekickse in die tonne...sowas kann keinen spass machen

und ob du als nächstes nen ik-ww oder ne mav-bowie machen sollst, weiss ich auch ned....ich mag beide charvarianten nicht :p
 
schnigg schnagg ele kickse - ich meinte natürlich ne ele chargerin, ihr schnuffelse!
 
Shihatsu schrieb:
moin mädels, ka wer sich noch dran erinnert, für diese ladder ist ja ein acc voller fertiger eliteset-chars in der planung. gestern ist dann mein grisi fertig geworden, der muss jetzt noch gesockelt werden und kriegt dann seinen titel.
so, nu die frage der fragen:
ik-wirbelheini?
mavina-bowie?
welche von den beiden?

Ich würde dir zu einer Mavina-Bowie raten! Ist meines Erachtens nicht so langweilig wie ein Wirbler ;)

Achja vielleicht schaffen wirs irgendwann dann doch noch wegen CL^^
Hab nur in den letzten Wochen wenig Zeit für D2...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo,

habe hier im Forum zwar schon Threads, aber die 2 Fragen die ich habe wollte ich da jetzt nicht rein drücken. Passen wohl nicht so gut. ;-)

1. Warum stehen beim Windforce Bogen 2 verschiedene Schadenswert? Ich vermute das hat mit der Eigenschaft "+3,125 to Maximalschaden pro Level" zu tun. Ab welchem Level gilt das den und bei welchem Level hat der Bogen den Maximalschaden?

Oder liege ich da falsch?

2. was passiert, wenn ich ein gem in ein item sockle und dieses upgrade. bleibt die sockelung erhalten? Und der Gem?

Danke schon mal! :-)
 
:hy:

1. Warum stehen beim Windforce Bogen 2 verschiedene Schadenswert? Ich vermute das hat mit der Eigenschaft "+3,125 to Maximalschaden pro Level" zu tun. Ab welchem Level gilt das den und bei welchem Level hat der Bogen den Maximalschaden?
das mit dem Maximalschaden pro Level hast du schon richtig erkannt. Dieser wirkt ab Level 73, also wenn das Item tragbar ist und geht bis Level 99 (höher gehts im Spiel ja nun auch nicht ;)). Würde er ab Level 1 wirken kämme man im Extremfall auf 99x3,125 zu Maximalschaden, was einem Wert von 309,375 (Diablo 2 rundet immer ab) entspräche und doch sehr stark überpowert wäre^^

2. was passiert, wenn ich ein gem in ein item sockle und dieses upgrade. bleibt die sockelung erhalten? Und der Gem?
Sockelungen + Inhalt bleiben beim Upgrade erhalten
 
das mit dem Maximalschaden pro Level hast du schon richtig erkannt. Dieser wirkt ab Level 73, also wenn das Item tragbar ist und geht bis Level 99 (höher gehts im Spiel ja nun auch nicht ;)). Würde er ab Level 1 wirken kämme man im Extremfall auf 99x3,125 zu Maximalschaden, was einem Wert von 309,375 (Diablo 2 rundet immer ab) entspräche und doch sehr stark überpowert wäre^^
doch, es ist tatsächlich so, dass es bei der wf 3,125 maxdmg pro level gibt, d.h. mit einem lvl 99 char sind es dann auch tatsächlich + 99*3,125 maxschaden für die wf. deshalb ist sie trotz der etwas mickrigen 250ed auch der stärkste physische bogen, den es gibt.
die beiden verschiedenen werte sind einmal die werte einer wf mit lvl 73 (wo man sie zum ersten mal anziehen kann) und einmal die werte einer wf auf einem lvl 99 char.
(hydrabogen hat 68maxdmg * 3,5 (ed) = 238 + 73*3,125 = 466 mit lvl 73, 238 + 99*3,125 = 547 mit lvl 99, passt genau)
 
moin :hy:

und es schneit und schneit und schneit und schneit....

da muss ich wohl heute abend die winterreifen aufziehen...langsam bleibt der schnee schon auf den strassen liegen...war heute schon ne schlittenfahrt auf die arbeit -.*

//kaffee, tee, kakao und noch warme vanilleplunder stehen da

schönen tag euch :hy:
 
PANIK!
Hier liegt Schnee!
Ich brauch Winterreifen...

Schnell nen Kaffee und nen Vanilleplunder schnappen, das hilft ein Wenig.
Ist wenigstens warm...
 
jetzt weisst du, wie es mir seit tagen geht :lol:

achja, ich habe was erreicht hier :p
ganz stolz bin
 
Den Thread hab ich eh - als 80-90%-NL-Spielerin - in Beobachtung...
Find ich klasse, ich fand das auch was unübersichtlich vorher...
Erinnert mich da dran, daß ich mich immernoch nicht entschieden hab, was ich mit der 18-18er Palatorch mache, obwohl mir aufgefallen ist, daß ich eigentlich min 2 Annis bräuchte, und das dafür zum Kapital beschaffen ganz gut wäre...
(Einen für den Bogen-Necro, der keine Torch nehmen darf und der wahrscheinlich mir genau 2 +Skills sonst rumrennt und eine für die Rächerin, wenn die nächstes Jahr nach NL kommt...)
Ja, ich hatte gestern in der RQ ne Gul, und damit hab ich entschieden, was ich Ladder für ne Melee-Sorc mache. Fehlt noch die Mal, aber die ist eh noch ziemlich klein (13), und ich bin am grübeln, ob ich sie nochmla neu mache (1-2 Punkte danebengesetzt). Bis die nen Kingslayer nehmen kann, finde ich meine Mal noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben