• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mädels :hy:

@dave: wenigstens könnt ihr euch zuhause direkt anflamen \o/
hier kriegt man ja immer gleich eins übergebraten :lol:

wieviele private verwarnung hast du schon? ich glaub du knabberst beinahe an nem ban :flame: :p

luv
 
hihi private verwarnungen verjähren glücklicherweise nach einem kuss^^
 
Ich muss sagen, ich fand die Sprüche gestern im IRC recht amüsant...

(und das war ein Einzeiler, Dave, dafür kriegst Du bestimmt wieder nen Anschiß)
 
ach herrje, krieg ich wieder haue von papa joe :(

sprüche im irc? was wann wer wo? ich war da gestern auch!
 
Das meine ich doch!
Du und Nai...

By the way - wir wollten seit ca. nem halben Jahr mal ne Runde zusammen spielen, ist nur nie was draus geworden...
Gut, heute Abend ist nochmal die kleine NL-Sorc dran, Kars Assassin muß auf 29 und zu Anya.
Damit die am So zu den übrigen vom Krypta-Trupp passt...
Aber wir sind gestern bis Diablo gekommen, also kein Problem.
 
Shihatsu schrieb:
ach herrje, krieg ich wieder haue von papa joe :(
:autsch:
So das hast du nun davon :p
...Küsse gibts bei mir nicht!^^

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
was n hier passiert mädels?

seit freitag kein post mehr? und die putzfrau hat meine schöne küchenzeile nichtmal aufgeräumt? :mad:

ich kauf mir keine mehr ausm internetkatalog...gibts ja nichtmal garantie!

//aufräum und dann erstmal kaffee, kakao und tee aufsetz. dazu gibbet noch leckeren schokokuchen mit zitronenglasur :)


tjo, we war ganz nice...mein vater war mal wieder auf besuch und hat mir ne externe festplatte mitgebracht mit rund 6000 cd`s drauf :p

war gestern zum leid meines frauchens den ganzen tag am mukke hören \o/


wünsch euch was :hy:
 
AAAaaaa
Ben!
Bitte!
CD im Plural ohne Apostroph, das ist ein Deppenapostroph!

Ich nehm mir gleich mal nen Kaffee und ein Stück von dem wunderbar duftenden Kuchen.
Grummel, jetzt hast Du mich draufgebracht, daß ich real Life noch Kuchen hab, ich wollte doch noch ein bischen Abnehmen, fand das so nett, daß ich in die ganzen alten Sachen wieder reinpasse...
 
nerienna schrieb:
AAAaaaa
Ben!
Bitte!
CD im Plural ohne Apostroph, das ist ein Deppenapostroph!

das passt dann doch gut zu mir :p :D
\o/

jeden tag eine deppenaktion muss sein ;)

jaja, der kuchen vom frühstück ist auch ein RL kuchen. den hat frauchen gestern gebacken, weil ihr grad danach war...solche sonntage sind klasse
 
Mein We war auch ganz in Ordnung :)
Scheint bei den anderen wohl auch so gewesen zu sein, sonst hätten wir wohl mehr Posts gezählt^^

Studium is anstrengend -.-
Ich werd jetzt dann mal ne Runde was futtern...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heut in der shcule ist etwa spassiert, was ich mir nie erträumt hätte..^^
ich habe mich über ne 3+ in ner matheklausur aufgeregt... ^^
aber auch nur, weil ich einen wirklich richtig hohlen (flüchtigkeits-)fehler gemacht hatte (wodurch ich 7 punkte verloren hab) und einen einzigen punkt an ner 2- vorbeigeschrammt bin :[ argh! ^^ eine 2 in mathe wäre so schön gewesen! ^^

naja... egal.. war meine vorletzte mathe-klausur! \o/
 
Nabend!

Hab mir mal die modifizierte D2gfx-dll von euch runtergeladen um natürlich mehrmals Diablo zum laufen zu bringen. Habe auch 2 cd keys und daher funktioniert alles so wie es muss, nur ist mir zufällig was aufgefallen: ich konnte heute das Spiel 2 mal starten und mit jeweils einem Key vom selben Acc nen Char spielen. Also auf einen Account mit 2 chars aufeinmal einklinklinken. Hat langfristig irgendwelche komische auswirkungen?

Greetz
Kaliban
 
:D
Man kann problemlos mit mehreren Chars von einem Acc in ein Game gehen. Was nicht geht ist, mit denen dann auch im Channel oder in der Lobby zu stehen, da werden dann die zuerst eingeloggten immer gekickt und nur der letzte ist aktiv.
Zu Komplikationen kann es höchstens noch beim whispern & co kommen. Die zuerst mit dem Acc eingeloggte Version hat dann ganz normalen dann Accountnamen, aber die nächsten haben dann Account#2, Account#3 usw.
 
moin :hy:

jordi, da hättest du auch gleich kaffee aufsetzen können :p

//dann halt ich: kaffee, tee, kakao und frisches obst stehen schonmal bereit

gestern war n komischer abend...mir haut so ne zeitumstellung immer schön aufs gemüt, wenn man morgens im dunkeln rausgeht und abends im dunkeln heimkommt :mad:
 
Meine kleine Tal-Sorc leuchtet inzwischen und ist in Hell.
Und: (noch schlimmer) sie hat MF.
Das heißt, andauernd droppen rare und unique Items.
Wie soll man nan Char so durchspielen, jammer!
 
zefix...wenn das so weiter schneit, dann kann ich am abend noch wie n bekloppter schneeschaufeln gehen :mad:

prima, hätt ich besser doch schon letzte woche die winterreifen aufgezogen :hammer:

erst die zeitumstellung, nun der schnee -> depritime \o/
 
Hier regnet es nur.
Naja, immerhin gibt es heute Abend Apfelkuchen.
Dazu halte ich mich nicht an Lanx' Rezept (geht nicht, hab keine 26er Form, also muß ihc was improvisieren...)
 
:hy:

Mir gehts genauso Ben...
Ich hasse es im dunkeln aufzustehen und nach Hause zu kommen -.-
Ich muss sagen ich bin überhaupt kein Freund von Winter, aber naja da muss man eben durch...

Jetzt wird mal noch kurz ne Runde entspannt :)
Ich will dann nen Stück vom Apfelkuchen neri^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Jordi

Danke für deine Antwort! Euch noch nen Schönen Tag!
 
Morgähn!
/me stellt Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch, dazu schwäbischen Apfelkuchen nach Lanx' Rezept
(und dann geh ich mir in real life ein Stück von dem Kuchen holen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben