• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr....

hab grad mal die news hier durchgelesen und das mit dem massen bann mitbekommen.
seit ihr davon auch betroffen:confused:

blizz hat damit aber gewaltig den vogel abgeschossen:(
 
@Joe&Dave: Gibts die nicht bei Erstauffallen nach 30 Tagen zurück? :>


Nachdem ich meinen Gälisch-Abendkurs vor einiger Zeit aus Mangel an ebenjener drangegeben hatte, mach ich morgen mal nen Wochenendworkshop mit. \o/
Problem: Beginn um 10h in Bonn :eek:
 
Smico schrieb:
@Joe&Dave: Gibts die nicht bei Erstauffallen nach 30 Tagen zurück? :>

Angeblich... mal abwarten! Nach dieser Aktion is denen alles zuzutrauen, also wer weiß...

Na dann mal viel Spaß morgen in Bonn :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die Accs gabs afaik nach keiner Banwelle wieder, aber die Keys nach 30 Tagen.
Wenn die Petition was bringt haben wir irgendwann evtl auch wieder ne gescheite möglichkeit zu mulen.
http://planetdiablo.eu/szene/petition.php
 
Wär ja immerhin ein kleiner Trost wenn man die Keys wieder zurück bekommt!
All meine geliebten Chars sind weg *heul*

Damit habe ich mich ja schon fast abgefunden...
Naja mal sehen was unsere Petition bringt :)
Hoffentlich können wir damit etwas erreichen!
Hab ja schon gestern unterschreibselt^^

Ich sag mal gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Kaffee, Tee, Kakao und Schokoladen-Nußkuchen stehen auf dem Tisch.

Ich hab auch unterschreibselt, auch wenn ich weder Keys noch Accs verloren hab.
 
kalter tee tut am abend auch noch gut^^

kann man eig. ungefähr abschätzen, wie viel an stimmen bei der petition zusammenkommen werden? also jetzte nicht nur die von india sondern auch von anderen seiten.:)
 
Keine Ahnung.
(frischen Kaffee, Tee und Kakao hinstell)
Heute gibts gemüslie.

Was ist eigentlich mit rantan passiert?
Lebt der noch?
Und warum meldet er sich nicht mehr?
 
wollte doch erst mal mit Zocken eine Pause einlegen.

Im Forum jedoch hin und wider mal melden, so
mein Wissenstand.
 
Hoffentlich hat ihn der Ban nicht erwischt...
Die schönen Itemse und Chars!
Ich hab halt schon ne Woche min nichts mehr von ihm gelesen...
 
tach zusammen :hy:

ihr sorgt euch um mich? :eek:

jou, war ne weile nicht mehr da. war aber auch ne woche beruflich im ausland und da hatte ich keinen zugang zum inet.

kA ob meine chars noch leben oder banned wurden. war schon ca 2,5 wochen nicht mehr online.

jedoch fand ich in meinem e-mail postfach ne mail von nem onlinekumpel aus schweden, der wartungsarbeiten an den dortigen blizzardservern durchführt.

er hat geschrieben, dass sie bald ne bannwelle lostreten, aber wonach gescanned wird, wusste er anscheinend nicht.

egal...muss ich die tage mal durchchecken und erstmal alles neu installieren ;)

hoffe nur, dass lukas zwischenzeitlich nicht mit meinen accs online war :eek:
sonst könnte es beschissen aussehen...


schönen tag noch
 
Ich hab Dich nicht online gesehen.
Das könnte drauf hinweisen, daß er nicht online war.
Aber 100% sagt es natürlich nichts aus...
Sieh zu, daß alle Spuren der .dll von Deinem Rechner weg sind, bevor Du das Battlenet betrittst, damit nicht lebende Accs kaputtgeschossen werden, wäre jammerschade.

Und: natürlich vermisse ich Dich wenn ich wochenlang nichts von Dir lese!
 
klar rüste ich um bevor ich mich einlogge.

mal sehen. falls meine 3 wichtigsten accs banned sind, dann wars das endgültig für mich.

hab eh schon aus zeitmangel auf ladder verzichtet und wenn nun meine NL schätze und meine pre-lod classic sachen flöten sind, dann scheiss ich auf alles wo blizzard draufsteht.

aber erstmal in ruhe nachschauen und dann sehen wir mal weiter.
 
Sag Bescheid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann - Spiel festhalten oder so, wasweißich.
Will ja auch wissen, ob die Sachen noch leben, immerhin gehörst Du zu den Leuten, die schöne von mir gefundene Items im Battlenet ausführen.
Will, daß die da weiter spazierengehen.
 
danke für die hilfe :kiss:
werd ich bei gelegenheit gerne darauf zurückkommen.

jetzt braucht man ja sowieso jemanden vertrautes zum mulen...und die tradeaccs sterben auch.

prima sache :mad:

für mich als pw-games spieler ist das natürlich oberscheisse...
 
Tradeaccs sterben nicht.
Hab seit dem Massenbann 2 Trades per Tradeacc abgewickelt, übrigens immernoch mein einer alter.
Was entweder für meine Tradepartner spricht oder aussagt, daß ich ihn recht selten nutze.
Wahrscheinlich beides ein Wenig...
 
insofern man 2 pcs zuhause stehen hat sterben sie nicht.

wenn man aber nur 1x ins bnet kann braucht man immer jemanden um einen tradeacc zu bestücken und das ist oberscheisse und in jeglicher hinsicht ein riesen zeitverlust, wenn mal niemand da ist.

also werden sie auf kurz oder lang ziemlich aussterben bzw sehr selten verwendet werden.
 
man kann auch zwei benutzerkonten verwenden. geht genauso sicher wie mit zwei pcs, die meisten sind halt einfach nur zu faul dafür.

tradeaccs werden definitiv nicht aussterben.
 
Ja, definitiv.
Dafür helfe ich zu oft Leuten, Tradeaccs zu bestücken.
Hab dafür schon teilweise eigene Leermulis kreirt, wenn das Battlenet grad so instabol war, daß man keinen Char voller PGs auf den Boden leeren wollte...
 
2 benutzerkonten ist definitv ein umstand, den ich mir nicht antun werde.

vorher steige ich auf linux um :p

aber egal. meine tradeaktivitäten werden sich eh in grenzen halten, da ich immernoch keinen neuen elan für d2 aufbringen will.

ist mir einfach dermassen langweilig geworden...

z.Z. spiel ich, insofern freie zeit vorhanden ist, wieder spellforce. und ich muss sagen, dass mir die kombi aus aufbaustrategie und rpg derzeit viel mehr zusagt und spass macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben