• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt Dir ja ein paar Chars ausrüsten - aber nur NL...
Mal ernsthaft, warum heb ich die Sachen eigentlich auf?
So viele Chars beue ich mein Leben lang nicht, wie ich Items hab NL
 
in NL kann ich dir auch unter die arme greifen dave :>

insofern ich nach gestrigem onlinebesuch nicht noch die restlichen accs über nacht verloren hab...

kann man ja nie wissen bei den zuständen der letzten woche
 
es geht mir doch net ums wieder auf die beine kommen - das mach ich ja grad schon, is wie beim ladder reset, das macht ja auch spass und so. es geht mir um die schätze, die ich verloren habe... so dinge an denen ich hänge - die runenwörter aus selffound dingern. meine erste völlig verstattete und verskillte dual soso. mein 6-1-4 cta (erstes selbstgebautes, ohm selbst gecubt). meine 3 lvl 93 tucken. mein goldbaba mit tollen rares... usw usf
 
Genauso geht es mir auch Dave... Alls seit dem Release ist weg, all der Aufwand um sonst... es ist wirklich bitter -.-

raNtaN.eXe schrieb:
deine accs bekommst du nicht wieder...nur die keys (falls die auch banned sind) bekommst du beim ersten vergehen nach ca. 30 tagen wieder.

Ja, das meinte ich auch eigentlich Ben^^
Hab mich nur falsch ausgedrückt ;)

Deine neue Sig verursacht irgendwie ziemlich Augenkrebs...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Gabs hier nicht irgendwo mal eine Auflistung mit allen Runen, die in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden im RQ droppen können?



mfg
 
:hy: Recorne!
Meinst du zufällig das hier?



so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin :>

//kaffee, kakao, tee & milchbrötchen stehen schon aufm tisch

hab gestern diablo mit all meinen keys mal durchinstalliert.
ergebnis: 6 von 7 keysets sind gesperrt^^

bin ich mal gespannt ob sie die wirklich wieder aktivieren oder ob das auch ne verarsche war :mad:
 
Immerhin hast Du solange noch einen lebenden Key...

/me schnappt sich mal nen Kaffee

Mein kleiner Frenzy ist gestern 5 mal gestorben, wegen fehlendem lightning resist, jammer.
 
den einen lebenden key können se von mir aus auch noch sperren...
wenn sie abertausende leute auf so eine art und weise loswerden wollen, dann können se das ruhig machen, aber keine erwartungen für folgende blizzard spiele stellen...zumindest mal nicht an mich.
 
Ich find das schade, wenn sie Leute wie Dich so verärgern.
Hab immer gerne mir Dir gespielt, hat Spaß gemacht.
 
krass...muss vllt bis ende jahr in die zeitarbeit \o/

frei bis 5. januar und das bei 90%igem lohn + 100%igem weihnachtsgeld

ein hoch auf die wirtschaftskrise :D
mal sehen, wie der entschluss aussieht...hab mich schonmal freiwillig gemeldet :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
wenn sie abertausende leute auf so eine art und weise loswerden wollen, dann können se das ruhig machen, aber keine erwartungen für folgende blizzard spiele stellen...zumindest mal nicht an mich.

dem schließ ich mich mal an...

Das klingt ja fein!
Das sind ja fast schon Ferien wie bei Studenten^^
Na dann mal viel Glück ;)

@neri: bei dir kann wenigstens noch was sterben, ich hab nichtmal chars dafür :D

Boah, Praxis is echt mühsam... jeden Tag um 6 aufstehen, dann inne Schule und nach der Schule wieder 5-6 Stunden alles vorbereiten für den nächsten Tag -.-
Bin echt schon froh, wenn das wieder vorbei ist^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: joe

ups...da hab ich mich aber verschrieben...meinte nicht zeitarbeit, sondern die kurzarbeit.

mit 90%igem lohn kann ich gut leben. hab da kein problem mit.
morgen ist das grosse meeting. mal sehen was rauskommt.

wir leiden ja mit der automobilindustrie mit...deshalb nun drastische massnahmen, aber bei den voraussetzungen ist das prima :D

überstunden + resturlaub bleibt ja während der kurzarbeit bestehen...geht ja nur drum, dass die firma nicht den lohn bezahlt sondern die versicherung.

seit heute mag ich die wirtschaftskrise^^
 
@Zeel: 4 Accs voll Chars + 2 Chars extra...
Aber ich kann mit dem Frenzy nicht umgehen, und er hat zu wenig lightning resist.
Thundergod's hilft schonmal ein wenig...
 
Ein "Hoch" auf die Wirtschaftskrise^^

nerienna schrieb:
@Zeel: 4 Accs voll Chars + 2 Chars extra...

Jaja, reibs mir ruhig unter die Nase ;(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Würd Dir ja was mit Items aushelfen, aber Ladder hab ich selber nicht viel.
Und NL spielst Du glaub nicht...
 
Np gerne Recorne ;)

nerienna schrieb:
Würd Dir ja was mit Items aushelfen, aber Ladder hab ich selber nicht viel.
Und NL spielst Du glaub nicht...

Das ist zwar nett, aber da ich nichtmal funktionierende Keys derzeit habe, bringt das sowieso nix...
Danke!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi,

kleine frage am Rande : Was sind PES-runs ?

im Lexikon steht die Abkürung nicht ...

thx
 
pindle
eldrich
schenk
-runs:D

pindle findest du, indem du durch das rote portal neben anya gehst, auf dem weg zu nihla.
eldrich und schenk befinden sich über bzw. unter dem ersten wegepunkt im 5. akt(eishochland)
alle drei sind super-uniquemonster, die gut zu erreichen sind in mfruns und auch fähig sind den einen oder anderen schatz zu dropen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben