• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir ähnlich. ich bin vor einem jahr allmählich auf ein anderes game umgestiegen, seit nem halben jahr ist d2 eigentlich nicht mehr existent gewesen. außer, daß ich weiterhin tradeservice gemacht habe. nun sind all meine keys banned. wenn sie wieder gehen, werde ich den tradepartner ausbezahlen (mal gucken ob ich noch genug hab, meine runen sind ja flöten) und dann kehre ich d2 endgültig den rücken. sollte mich die lust irgendwann wieder packen, dann spiele ich sp. aber ich gehe nicht davon aus, daß das nochmal passieren wird.
 
hängt bei mir jetzt stark davon ab, ob meine accs noch leben.
wenn nicht, dann wars das auch für mich, denn spass macht es mir kaum noch. ist einfach in all den jahren langweilig geworden...aber mal sowas von richtig.

wenn sie noch leben, werd ich vllt wieder zocken...das weiss ich auch noch nicht.

das mit sp hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich classic liebe und da PlugY (vor allem die übergreifende truhe) nicht funktioniert, hab ich den gedanken auch wieder gestrichen, weil ich mir nicht unzählige savegames ablegen will um meine items zu verwalten.

ist mir dann wieder zuviel aufwand fürn bisschen rumzocken.
 
raNtaN.eXe schrieb:
das mit sp hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich classic liebe und da PlugY (vor allem die übergreifende truhe) nicht funktioniert, hab ich den gedanken auch wieder gestrichen, weil ich mir nicht unzählige savegames ablegen will um meine items zu verwalten.

ist mir dann wieder zuviel aufwand fürn bisschen rumzocken.

ich misch mich mal ein :D

wenn es dir im b.net nicht zuviel aufwand war, zu mulen... warum ist es das dann im sp?^^
dort gibts nix was gebannt sein kann und du kannst mit dir selbst nen tcp/ip-game machen ;) -> genau das gleiche wie im bnet :) nur ohne mehrere accs ;D also eigtl noch weniger umständlich :)
 
warum dann nicht gleich den programmierer anfragen ob er für die nächste version eine shared truhe für den classic modus implementieren kann?

ich werd nicht jünger, deshalb werd ich faul...darum will ich auch keine hundert mulis mehr erstellen und vor allem will ich im sp nichts traden, weil es mir widerspricht.

vor allem will ich ned wieder listen führen und dauernd updaten, was wo gelagert ist und auf welchem muli das zeug staub ansetzt.

wie auch die anderen wäre ich froh über eine allzeit zum einsatz bereite shared truhe.

also ist es doch nicht wieder weniger aufwand als wie im bnet.

das listen führen wo was rumliegt bleibt bestehen und genau das ist der knackpunkt.
 
dann wirst du wohl beim plugy-programmierer anfragen, selbst veruschen das umzuprogrammieren oder auf LoD umsteigen :)

die plugy-truhe ist nämlich wirklich sehr toll^^
 
habe nun jahrelang classic, lod und beides in SC & HC im bnet gespielt.

im SP auf LoD umsteigen bzw einsteigen würde ich keinesfalls mehr.
LoD ist zwar nett, aber die items sind einfach zu gut -> kaum eine herausforderung (auch im SP)

für mich würde im falle des falles nur classic in frage kommen und auch da vorzugsweise nur hc.
 
Bin heilfroh, daß mir meine mickerige, schwächliche Grafik die 2 Spiele untersagt hat...
Ich bin schonmal auf die Idee gekommen, aber da meine Grafik so schon ab und an steht...
 
[size=+2]hail to the RL \o/[/size]

own3dgi3.png



das da oben ist mein pre-lod acc...das wertvollste, was ich virtuell je hatte ;(

genauso geht es meinem standart classic acc, meinem fkk acc, den meisten mule accs.

aber immerhin hab ich noch meine 2 LoD NL main accs....aber das ist kaum ein trost, ausser dass neri ihre itemse noch alive sind...
 
irgendwie hab ich das schon gewusst^^
Mittlerweile kann ich es ja fast schon mit Humor nehmen... also ich muss zugeben, dass sich mein Interesse bzgl. D2 seit dieser Banaktion sehr verringert hat... mal sehen was passiert, wenn ich wirklich meine Accs nach den 30 Tagen retourbekomme :rolleyes:

Aber wie Ben schon sagte^^

Hail to the RL \o/ :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die wollen doch nur, dass sich alle direkt D3 kaufen und keiner bei D2 hängen bleibt :ugly:

Ich bin seit 1-2 Wochen an Fallout 3 dran und finds richtig geil. Hat bezüglich Spielmechanik zwar nichts mehr mit den Vorgängern gemein, aber es "nur anders" - nicht schlechter.
Atmosphäre, Grafik, Spielprinzip...alles top und ausgereift, so gut wie gar keine Bugs.
Vielleicht bin ich als Fallout 1/2-Addict aber auch einfach ein wenig anfälliger für Postapokalyptia :>
 
Smico schrieb:
Die wollen doch nur, dass sich alle direkt D3 kaufen und keiner bei D2 hängen bleibt :ugly:

Da kann natürlich durchaus was dran sein bzw. wollen sie uns "Kunden" einfach zu anderen kostenpflichtigen Spielen "zwingen"...

Fallout hatte ich bisher nur den ersten Teil gespielt^^ Naja mal sehen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin :hy:

erstmal kaffee, tee & kakao mach. zu futtern gibts heute mal spekulatius :p

joe:
mal sehen was passiert, wenn ich wirklich meine Accs nach den 30 Tagen retourbekomme

deine accs bekommst du nicht wieder...nur die keys (falls die auch banned sind) bekommst du beim ersten vergehen nach ca. 30 tagen wieder.
 
Aber daß es ausgerechnet den 9 Jahre alten Acc mit der unersetzbaren Sammlung trifft und die, mit denen Du in letzter Zeit online warst, nicht!

Ich schnapp mir mal nen Kaffee.
 
jou, ich kapiers auch nicht...das schmerzt :(

life goes on...es waren ja "nur pixel"...diese waren aber sehr wertvoll :D

zum frustabbau bastel ich grad an ner sig, die ich für ne weile anstatt meiner derzeitigen verwenden werde :)
 
Na da bin ich mal gespannt...

Ich hab mir neulich überlegt, bei welchen Sachen mich der Verlust am Meisten ankotzen würde.
Ergebnis: es sind die rares.
Ich hab ein paar so geniale ergambelte Reife und Amulette...
Uniques kann man sich neu beschaffen.
Runenwörter - ok, da gibt es welche, da ist das nicht ganz so einfach (siehe Kyprioths Rüstung), aber man kann ohne sie leben.
Oder sich eben doch mal den Act geben und sehen, daß man alles sammelt und Runen cubt bis zum Abwinken + Hellforge-Rushes etc.
Aber so geniale rares, die jeweils auf einen meiner Chars so perfekt passen...

Apropos rares.
Irgendwer hat mal nicht verstanden, warum ich die schönen raren Handschuhe, die Du mir für Kyprioth gegeben hast, 2 mal geuppt hab.
Aber ich hab massig Puls, ond was macht man NL sonst damit, außer nette rares uppen?
 
ja...die guten alten rares.
rares und crafts...nicht hat mehr style auf einem char.

die meisten runenwörter sind eh overpowered, sodass das spiel an sich gar keine herausforderung mehr darstellt.

ist zwar ne klasse erfindung von blizz, aber das hätten sie auch n bisschen besser hinbekommen können.
 
Wobei ein Teil der billigen Runenwörter definitiv unterschätzt wird...
Also, an Treachery als Rüstung auf nem Melee, da kommt nichts so schnell hin.
Oder auch: billige Items + Rares ordentlich kombiniert ist sowieso am Genialsten...
 
jou, es gibt wirklich klasse lowprice teile.

spirit ist da mal das allerbeste beispiel. oder auch insight.
aber die herausforderung des spiels sinkt ja auch schon beim nutzen solcher items drastisch (finde ich zumindest).

macht ja nix...hat mir auch spass gemacht :D
 
Ich meine sowas wie Angelic Ring + Amulett...
Bei mir Standart auf jedem Melee, meist bis zum Endamulett und den Endringen.
Da gibt es auch feine Sachen....
Und die sind nichtmal schwierig zu finden!
Allerdings sind viele Leute so auf die teuren Items + Runenwörter fixiert, daß sie sowas gar nicht sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben