• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
zu dem Thema findet sich leider nichts im Forum, deswegen die Frage kurz hier, die mir auf den Nägeln brennt: der dritte Quest im zweiten Akt, also der Schlangenaltar, muss doch unbedingt erledigt sein, um den Akt beenden zu können?
Entweder selbst, oder indem der Spielersteller den Quest schon erfüllt hat?
So dachte ich bisher. Aber jetzt habe ich schon in Akt 4, nachdem ich Akt 2 ohne Hilfe beendet habe, ohne den Altar zerstört zu haben, d.h. der Quest steht noch aus.
 
Frohes Neues noch "nachträglich" :hy:


@Iljitsch: das geht durchaus... man muss garkeinen Quest in A2 erfüllen, solange jemand im Spiel Duriel tötet oder mit Tyrael redet.
 
Ja, wenn es jemand Anderes macht, muss ich das nicht. Aber es war ja außer mir niemand in dem Spiel. Ich bin allein durch die Wüste gezogen und durch den Palast zum Geisterbeschwörer und zu Duriel gegangen.
Zu Beginn auf Level 1 hatte ich meinem Char einen fertigen Horadrimstab in die Hand gedrückt und bin dann damit losgezogen. Nun hatte ich gedacht, dass Quest 3 trotzdem gelöst werden muss, dem Anschein nach hat es aber gereicht, den Stab schon zu haben.
Die Situation ist also eine für mich neue, und bisher konnte ich keinen Hinweis darauf entdecken, dass das allgemein bekannt ist.
 
Also es ist so das man den Schlangenaltar zerstören muss weil man sonst nicht in die Geheime Zuflucht darf. Und dort wieder ist der Geisterbeschwörer nötig weil man sonst nicht den ins Tal der Magier oder wies auch heisst darf.

Richtig ist jedoch auch das wenn jemand wenn er in der Stadt steht und ein anderer macht grade den Duriel quest er diesen auch abschließt.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
darkrayden schrieb:
Also es ist so das man den Schlangenaltar zerstören muss weil man sonst nicht in die Geheime Zuflucht darf. Und dort wieder ist der Geisterbeschwörer nötig weil man sonst nicht den ins Tal der Magier oder wies auch heisst darf.
Stimmt so nicht - Du kannst fremder Leute Tps dorthin nicht benutzen aber wenn du in den Palast kommst kannst du alleine bequem bis Duriel spielen

Ohne Hilfe kommst du allerdings nicht an Q3 vorbei da du ja das Amu brauchst das jmd schlauerweise den Klauenvipern in den Altar gemauert hat :D
 
Danke, aber ganz aufgeklärt ist es noch nicht.
Der Eine sagt, dass ich den Quest brauche, der Andere, dass ich ihn wegen des Amus brauche, dass ich also, mit anderen Worten, das Amu brauche und nicht den Quest.
Tatsache ist jedenfalls, dass ich den Stab hatte, aber den Quest nicht gemacht habe und trotzdem ohne Hilfe nach Akt 3 gekommen bin.

Zur Illustration: Bild.

Dann gilt also, dass Quest 3 vermeidbar ist, solange der Stab schon vorhanden ist?
 
ja reddevilz, wenn dir natürlich jemand n TP im Palast stellt kannste durch das Tor zur Zuflucht. Da haste recht. Muss ich mir für das Rushen merken ^^

Da man aber im Regelfall keinen fertigen Stab vorliegen hat (bzw. keinen Gater hat) wird man nich um den quest rumkommen. :)
 
Du wirst durch ein Tp auch nicht in den Palast kommen wenn du Q3 noch nicht erledigt hast. Da kommst du nur in einem Game rein das jmd erstellt hat der Q3 schon erledigt hat und den ganzen restlichen Weg musst du dann zu Fuß laufen - zum Rushen ist das also imho keine wirkliche Alternative
Ob der Palast schon offen ist wenn du deinem Char im ersten Akt den Stab in die Hand drückst hab ich nie ausprobiert
 
Hallo ihr ... hab schon lange net mehr reingeschaut :hy:

Alles Gute fürs mittlerweile angebrochene Jahr 2009 wünsch ich allen AFH-lern - viel Glück und Gesundheit.

Wie läuft die Aufzucht des Nachwuchses denn so, bin schon ne Weile ziemlich D2-abstinent und hab auch nbisl den Überblick im Forum verloren :)
 
hai zusammen,

kaffee bereitstell :)

erstmal ein gutes neues jahr an alle.


die stressige zeit is endlich vorüber und eventuell kann ich bald mal wieder ne d2 runde drehen.

ne AC/DC karte hab ich endlich auch :p
bin beim gig aufm hockenheimring dabei \o/

vllt gayt da ja noch wer ausm forum hin...wär spassig.

hoffe euch gayts allen gut und so...war ja schon länger nicht mehr hier, aber gepostet wurde ja ned wirklich viel.

fehlen halt die sinnVOLLEN posts von mir :lol:


mfg
ben
 
Grüss dich :hy:

Dank dir, hoffe du bist auch gut gerutscht :)

Meine Zeit beim Bund ist ja nun auch rum und bis zum Studium geht es jetzt erstmal ein paar Wochen wieder geruhsamer zu. Meine Lust auf D2 hält sich allerdings seit Blizz Gedankenblitz mit den Banns arg in Grenzen. Ich war zwar vorher schon inaktiv genug um nicht mit der gfx erwischt zu werden, aber ohne selbstständig und vernünftig mulen zu können habsch irgendwie garkeine Motivation mehr...

Ansonsten gehts zumindest mir bestens - Es liegt wieder schön Schnee sieht hübsch aus :angel:

Vor 5 Mins aus meinem Fenster
 
sers :hy:

jou wir haben auch heftig schnee.

mich hats dick erwischt mit der banwelle, deshalb ist meine motivation aufm nullpunkt angelangt.

hab nur noch 1 account, wo auch gelevelte chars drauf sind^^
paar mulis noch.

egal, mich juckts ned mehr allzusehr.
 
Was mich daran erinnert: Mulis anticken ist irgendwann wieder dran...
Aber ich glaub, ich muß erstmal meine eigenen durchgehen, bevor die expiren...

Aber erstmal koch ich Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibt es nen Apfelstrudel.
Ich komme aus der Kälte, will was warmes.
 
hej ben :hy: und auch der rest der comm,

sehts doch mal so: lasst ersma gras drüber wachsen, und die lust kommt dann von ganz allein!

hier is auch kalt -25 grad und schnee und alles. sogar der diesel is eingefroren, haha!!!!

die hölle ist zugefroren!!!!!
 
kennt ihr noch den Spruch "Bevor ich mit dir ausgehe friert die Hölle zu"

Bedeutet quasi es gibt wieder Chancen? ^^
 
-15° hier.
Schnell nen Kaffee, Tee und Kakao aufsetzen.
Dazu ein paar Waffeln backen, wir wollen ja was warmes...
 
:hy:

Nur -6° in der Schweiz...
Zum glück arbeit ich nich draussen...
Nehm mir mal ne waffel und nen Kaffe und mach pause!

:hy:
 
vorgestern waren hier -18 am morgen.
momentan haben wir -5 bei nebel. man kann sich vorstellen, wie angenehm das ist 8[
 
Das Wetter ist so richtig zum sch*****
Heute auch -14 inner Früh.... bin ich froh endlich wieder zu Hause zu sein!
Naja aber irgendwann muss der Winter ja mal kommen, also eigentlich isses normal^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben