• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rantan: ah, fein!
Würd mich freuen, mal wieder ne Runde mit Dir zu drehen.
Aber das Prisma-Jewel von Deimem Craprunen-Muli hätte ich trotzdem noch gerne...

Ich schnapp mir mal ein Käffchen...
 
jou, dann nimm dir das juwelchen ruhig.

können dann schonmal wieder n paar runs machen.
kann aber noch ned sagen wann...
 
linzer torte und kakao!!!! selbstgebacken!

der ben fängt wieder an mit spielen? na ich freu mich!!!!!
 
Ihm gehts halt ähnlich wie mir -> Er kommt doch nie ganz weg davon :)
Jetzt wo das Mulen mit der Sandbox bei mir funktioniert hab ich auch wieder angefangen ein bissl Hc-Ladder zu spielen

Wb rantan :top:
 
naja irgendwann kommen sie alle wieder^^
wenn man einmal dem Bann des Teufels verfallen ist, dann kann man eben nicht mehr so leicht los :D

:hy: Ferdi
:hy: Ben
:hy: @ rest

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
naja, bin eigtl nur wegen paar freundschaften noch bissi aktiv.

am spiel selbst find ich eigtl kein gefallen mehr, weil es einfach seit jahren dasselbe ist.

wird schon längst zeit für veränderungen...aber was solls.
 
erstmal nen Kaffee, Tee und Kakao koch...
Dazu heute frische Brötchen und Wurst und Käse.

Ich spiel ja noch nicht sooo lange, hab noch nichtmal alle Standart-Chars mal gespielt.
Aber ich find eh Exoten interessanter.
Und die machen echt Spaß.
 
Ich schnapp mir mal nen Kakao im nachhinein *schlürf*

Ich spiele mittlerweile auch schon seit dem Release und es macht noch immer Spaß muss ich sagen, auch wenn ich seit dem Massenban nicht mehr gezockt habe... :)

Jetzt sind erstmal die Prüfungen wichtiger (heute wieder eine bestanden! morgen die nächste -.- ), aber im Februar werde ich mich wohl wieder ins Getümmel schmeißen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zeel, meinst, dann schaffen wir auch irgendwann mal ne Runde zusammen?
hat ja bisher immer irgendwie nicht geklappt...
 
Jo könnt sich schon ausgehen ;)
Also so gegen Ende Februar sollt sich sicher was ergeben, davor hab ich nur kurz zu Beginn Zeit (also Anfang Feb) und da will ich mich meinen Clanfreunden widmen!

...obwohl das sind ja Semesterferien! ach verdammt ich sollte ja an meiner Bachelorarbeit schreiben - ich weiß echt nicht mehr wann ich was erledigen soll *Depression*

Im Feb hab ich nämlich wieder Praxiswochen, d.h. 2-3 Wochen Superstress, aber danach wirds hoffentlich endlich wieder entspannter... ich bin nur mehr im Dauerstress wegen diesem dummen Studium... tolle Vorbereitung aufs Arbeitsleben -.-

...aber irgendwie bekommen wir das hin neri ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wird schon...
irgendwann.

Ich koch mal nen Kaffee, Tee und Kakao.
Bringt mal weranders was zu Essen mit?
Mir fällt heute morgen nichts ein.
 
Moin zusammen :hy:
ich stell mal nen großen korb mit obst rein, ist mal was gesundes ;)

LordZeel schrieb:
Dauerstress wegen diesem dummen Studium... tolle Vorbereitung aufs Arbeitsleben
was gibt es besseres für den start ins arbeitsleben als ein burn-out-syndrom ? ;)
 
:hy: moin zusammen

Ich schnapp mir mal nen Kakao to go und ne Banane :)
So muss schon wieder los... heute bis halb 8 am Abend, d.h. ich bin um ca halb 9 zu hause -.-

@Kaz: stimmt! :D Also auf das Burn-Out-Syndrom!!!^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hallihallo ihr lieben!

ich hatte gestern ein witziges erlebniss - gibt offenbar im bnet leute, die einen mit meinem, vergleichbaren dickkopf haben. also, ich bin ja auch dll geschädigt. als es mich erwischt hat, hatte ich noch zeit mich mit einem char einzuloggen - also tals set gerettet. damit mache ich atm meppel qdrops in baalruns, um mal wieder sachen zu finden. gestern dann nen game gejoined das hiess diabaal6 oder so. als ich jointe, waren die schon bei wave 3 (blablabla wurde getötet von bartuc dem nubigen). ich also mich schnell beeilt, meppel geklatscht (yay, 4/4 blitz auf lvl) und weiter zu andi, dachte mir, na mit glück schaffste die noch. und dann gings los.
player 1 wurde getötet von grubenfürst
player 2 wurde getötet von grubenfürst
player 3 wurde getötet von grubenfürst
player 4 wurde getötet von grubenfürst
player 5 wurde getötet von grubenfürst
player 6 wurde getötet von grubenfürst
player 7 wurde getötet von grubenfürst
ich dacht mir WOW da ist aber jemand eklig. die sind immer und immer wieder massenhaft an dem verreckt, aber nicht einer hat ds game verlassen. aber geschimpft haben sie wie die rohrspatzen :D
das ende vom lied war, das ich grube, mausoleum und alte tunnels auch noch fertig gemacht hab und die erst fertig waren als ich aufm weg zur gräfin war. man man man es gibt schon kaputte leute da im bnetz :D

p.s.: *cofgrab*
 
Dein Charakter heißt also "grubenfürst"? ^^
 
Bäm!
Heute die letzte der 5 organischen Chemie Noten bekommen :)
Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden. Der Aufwand, der wirklich mächtig war, hat sich schon gelohnt. Zufrieden ist man aber natürlich nie.
Nächsten Montag steht Gruppentheorie an. Was für ein abgespaceter Schwachsinn das ist ^^

Joe du schreibst eine Bachelorarbeit? Also ich dachte dein Studienfach wäre nen typisches Staatsexamenzeugs oder zumindest Diplom.
Bei uns ist das sehr lustig. Mit der Studienordnung, die für mich gültig ist, muss ich mündliche Bachelorprüfungen absolvieren. Hätte ich ein Jahr später begonnen, wären mir die erspart geblieben.
So hab ich im März vorraussichtlich schon meine erste Bachelorprüfung ^^

:hy: smico
 
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch, dazu gibt es Backgammon-Kuchen.
Dieser setzt sich zusammen aus einem viereckigen flachen Marmorkuchen mit Backgammon-Brett mit Zacken aus Marzipan, bemaltz mit Nuß- Schokoladen- und Vanilleglasur.
Gespielt wird mit Lackritze und Mentos...
 
nerienna schrieb:
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch, dazu gibt es Backgammon-Kuchen.
Dieser setzt sich zusammen aus einem viereckigen flachen Marmorkuchen mit Backgammon-Brett mit Zacken aus Marzipan, bemaltz mit Nuß- Schokoladen- und Vanilleglasur.
Gespielt wird mit Lackritze und Mentos...


herrlich :eek:

hi zusammen :)
jou...wenig zeit und so...leider.

neri, hast du dir das jool geholt?
hab gestern ne runde gecraftet und die jools ned angeschaut :p

craftergebnisse sind alle shit...nach 40 packs hab ichs aufgegeben und war wieder off :lol:
 
Moin zusammen :hy:
ich bring nomma n obst-korb mit, bei der kälte müßt ihr dringed auf eure gesundheit achten ;)

nerienna schrieb:
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch, dazu gibt es Backgammon-Kuchen.
Dieser setzt sich zusammen aus einem viereckigen flachen Marmorkuchen mit Backgammon-Brett mit Zacken aus Marzipan, bemaltz mit Nuß- Schokoladen- und Vanilleglasur.
Gespielt wird mit Lackritze und Mentos...
Wenn man bedenkt, dass es gleich wieder gegessen wird (oder auch nicht, wenn man zb keine lakritze mag ^^), wars dann nicht ein wenig exzessiv den so zu verzieren ? ;)


Blanchefleur schrieb:
Bäm!
Heute die letzte der 5 organischen Chemie Noten bekommen
ich würd ja auch gern schreiben, bei uns ist aber der prof für AOC abgehauen und nu haben wir keinen der in der lage ist die klausur zu stellen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben