• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blanchefleur schrieb:
Ein frohes Fest wünsche ich euch allen :kiss:

Das freut mich besonders :)
Dir auch natürlich!

...und den anderen natürlich auch - eigentlich hab ichs ja schon gesagt^^

Also dieses Jahr sind alle meine Wünsche bzgl. Geschenke aufgegangen! War echt nett im Endeffekt!
Hoffe bei euch hat auch alles gepasst!?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dann mal gz Lord, wenn alles gepasst hat

und frohe weihnachten euch


p.s.: das mit nem neuen open bs wird wohl nix mehr...
 
moin leute!
ich plane mit meinem wirblerbarb IK zu tragen, nach beschreibung brauch ich dafür 187 stärke, wohin mit dem rest?
alles auf vita? n bissel was in geschicklichkeit? oder sogar was in energie?(das ist sehr schnell leergewirbelt)

ideen?
 
Also Mana sollte nicht das Problem sein, da ML eig. vorhanden sein sollte... ;)
Ansonsten halt paar mal mit Conc draufdreschen.

Bisschen in Vitalität schadet nicht, 2k+ sollte man schon haben, gibt ja immerhin Kampfbefehle^^

Geschicklichkeit ist Verschwendung, das Set gibt dir über 500 Grund-AR, das sollte zusammen mit Verzaubern von der Rüstung, der passenden Mastery und Wirbelwind schon ausreichen :)

mfg :hy:
 
Hauptsächlich alles in Vita, in Dex nur so viel was du für deine Ausrüstung benötigst ;)

@SirTheShadow: Schade so ein open BS wäre mal wieder was feines gewesen... naja vielleicht im nächsten Jahr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wenn du kein dex fürs equip brauchst (zB 2.slot), dann brauchste auch nix zu statten. das set hat je eh keine dex anforderungen

und die aussage: "dex soviel wie du für deine ausrüstung benötigst" ist halt der standardsatz für alle chatrs, die keine fernkampfwaffe nutzen...
 
Hab da eine Frage zum Kontaktforum:
Ich hab da nur Threads mit Anmeldung und festen Spielzeiten gefunden. Gibt es auch einen Channel, im dem man sich spontan zum Exp/MF-Runs machen treffen kann? Z.B. op ind2.de
 
the_pyrates schrieb:
Hab da eine Frage zum Kontaktforum:
Ich hab da nur Threads mit Anmeldung und festen Spielzeiten gefunden. Gibt es auch einen Channel, im dem man sich spontan zum Exp/MF-Runs machen treffen kann? Z.B. op ind2.de

Du könntest die Leute ausm "op ind2.de" fragen, ob jemand spontan Lust hat oder aber halt mal kurz ne Frage in den Channel vom IRC geschmissen, ob jemand Lust hat, Dich bei den Runs zu begleiten.
Der Channel hierfür ist : #diablo2.de

Gruss Silencer23
 
frage:
warum wirbelwind?
mein gemaxter wirbelwind macht weniger schade als der durchgangsskill konzentrieren :P mach ich was falsch?
 
Auszug aus Shooters WirblerGuide

Wirbelwind
Eine mächtige, wirbelnde Attacke. Ein sehr beliebter, da sehr starker skill. Der Barbar wirbelt durch eine Horde Gegner hindurch. Längere Waffen (Stangen, Speere, ..) erhöhen den Trefferradius. Mit 2 Einhandwaffen schlägt man doppelt so oft zu.

Ab lvl 30 steht dem Barbaren der Ultimative Skill zur Verfügung. Der Skill kann keine *Auf Schlag* *Auf Treffer* Effekte auslösen.
Ohne Worte Maxen also 20 Punkte.

Gruss Silencer23
 
danke für diesen aussagelosen post :P
warum maxt man nicht konzentrieren, wenn das deutlic mehr schaden macht?
 
Du verteilst mit dem Wirbeln einfach mehr Treffer / Sekunde. Wieviel genau hängt vom Ias und AR ab.
 
Sphenox schrieb:
warum maxt man nicht konzentrieren, wenn das deutlic mehr schaden macht?
Mit Konzentrieren teilst du pro Attacke nur einmal Schaden aus, während du mit Wirbelwind pro Attacke mehrfach Schaden austeilst.
Durch die vielen Treffer ist der Schaden dann deutlich höher als mit Konzentrieren. Aber es gibt natürlich auch Barbaren, die auf Konzentrieren setzen.
Ich würde dir trotzdem zu gemaxtem Wirbelwind raten. Das ist eine recht einfache und sehr effektive Attacke.

Um das mit dem Schaden evtl noch zu verdeutlichen zieh ich mal die Zauberin zu Rate. Du kannst mit Eisblitz angreifen und laut der Schadensanzeige 1000 Schaden anrichten. Greifst du mit Frostsphäre an, richtest du laut Schadensanzeige aber nur 500 Schaden an. Trotzdem ist die Frostsphäre effektiver, weil angenommen 10 Spitzen den Gegner treffen. Genauso verhält es sich beim Barbar mit Wirbelwind, nur ist es da nicht so offensichtlich zu sehen wie bei der Frostsphäre (deshalb das Beispiel).
 
Sphenox schrieb:
danke für diesen aussagelosen post :P
warum maxt man nicht konzentrieren, wenn das deutlic mehr schaden macht?

So eine Gangart will ich hier nicht sehen! Das kann man auch anders ausdrücken ;)
bzw. einfach mal lesen was gepostet wurde, anstatt zu lästern... ich denke dir wurde mittlerweile geholfen!

:hy: Ferdi!
Tut gut dich ab und an mal wieder hier zu sehen! Hoffe es geht dir gut!?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
So eine Gangart will ich hier nicht sehen! Das kann man auch anders ausdrücken ;)
bzw. einfach mal lesen was gepostet wurde, anstatt zu lästern... ich denke dir wurde mittlerweile geholfen!

ich hab es doch gelesen :/ aber aus dem gesamten post geht nicht hervor, dass der barb durch wirbelwind schneller angreift. er hatte einfach nur kopiert was ich sowieso schon in zich guides gelesen hatte :P
 
Mit 2 Einhandwaffen schlägt man doppelt so oft zu.

Zum einen diese Aussage und zum andern spricht ja mehr oder weniger das "Wirbeln" für sich, da ja beim Wirbeln der Char sich schnell um die eigene Achse dreht und somit mehr als nur einmal zuschlägt oder trifft, als bei Konzentrieren.

Vielleicht etwas umständlich verpackt oben, aber nun gut.

Gruss Silencer23
 
Ich habe eine Frage zum craften...mit welchen Runen kann man denn craften? und steht irgendwo GENAU beschrieben wie man das macht? einfach PG, Rune, Magisches Juwel und Magisches Item in den Würfel und würfeln?

vielen Dank für die Hilfe

Lg lordwigham
 
Moin lordwigham

Schau mal hier hinein : Klick mich .
Direkt auf der Mainpage gefunden. Wird auch alles ganz gut beschrieben.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben