• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shihatsu leere mal deine Pm-Box ^^ Edit: oder so :p

@Kaz das hört sich ja doof an. Kann da nicht jemand anders die Klausur machen? Bei uns entwirft die auch nicht der Prof. selbst, sondern ein Dr. .
 
Blanchefleur schrieb:
Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden. [...] Zufrieden ist man aber natürlich nie.

das macht sinn :D

btw ist davids pm-box immer voll. dat is aber halt auch so, wenn man es gewöhnt ist, so viele pms haben zu können wie man will...
 
@rantan: ich habs nicht geholt, hatte kein Opfer NL zum mulen...
Irgendwann schaff ichs noch.
Pass nur auf, daß Du nicht genau das zum Craften nimmst...
 
Gratz Ferdi ;)
Klingt ja schonmal nicht so schlecht!

Blanchefleur schrieb:
Joe du schreibst eine Bachelorarbeit? Also ich dachte dein Studienfach wäre nen typisches Staatsexamenzeugs oder zumindest Diplom.

Naja, bevor wir PH geworden sind hätte ich auch noch ein Diplom bekommen, aber jetzt bekomme ich leider nur mehr den "Bachelor of Education"... der Dipl. Päd. wäre mir auch lieber gewesen, also vom Ausdruck her... angeblich soll aber der BeD in Zukunft mehr anerkannt werden als der damalige Dipl.Päd.

Naja mal sehen ob ichs über haupt hinbekomme^^
Gestern immerhin wieder ne Prüfung erledigt, aber dafür mit der BachArbeit noch nichtmal irgendwie angefangen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nerienna schrieb:
@rantan: ich habs nicht geholt, hatte kein Opfer NL zum mulen...
Irgendwann schaff ichs noch.
Pass nur auf, daß Du nicht genau das zum Craften nimmst...

könnte vllt schon zu spät sein.

alle juwele, die sich im inventar befanden sind aufgebraucht.

die in der truhe leben noch^^
 
Oha - hoffentlich nicht...
Naja, ich werde es überleben.
1. wird undterwegs wieder irgendwas fallen, 2. habe ich auf dem Gevatter eh genau - 0 - freie Sockelplätze, und 3. sollte mein geringfügiger Itempool ausreichen, um ein paar nette Jewels zu kaufen.
(Was, da liegt auch noch ein PC-Skiller? wie viele hab ich denn noch von den Teilen?)

Und bevor ichs vergesse koch ich mal kurz Kaffee, Tee und Kakao und backe ein paar Waffeln.
 
schau bei gelegenheit am we einfach nochmal durch die juwele.

werde demnächst den rest vercraften ;)
 
Ich such mir heute Nachmittag ein Opfer.
Ich bin übrigens grad froh, wenn ich Deine Accs nicht mehr hüten muß - hab noch 4 geschenkt bekommen von einem der aufgehört hat und hab die jetz auch noch - zusätzlich zu meinen eigenen 5 Spiel- und 14 Muleaccs...
 
:hy: moinsen

/me schnappt sich nen Kakao und Waffeln

DankööÖ @ neri :)
Vielleicht solltes du ein "Geschäft" aufmachen neri "Menschliche Muleverwaltung"^^

so ich muss dann schon wieder los...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ne, ich sollte definitiv meine NL-Mulis ausmisten und auf 3-4 Accs komprimieren.
Damit wäre schon viel geholfen...


edit: rantan, Du kannst den Rest breuhigt vercraften, hab nur 3 Jewels rausgepickt, die wir auf den Gevattern brauchen könnten.
Oder: die Kar brauchen könnte.
Ich werde mit meiner Runenwort-Kombination keine freien Sockelplätze haben...
 
rantan, falls du jools brauchst....pm! hab luck gehabt beim craften (siehe thread).
ansonsten an den rest der rasselbande: prost!
 
Hallo,
lese des öfteren von Barbarenhelmen im Arreat-Style. Welche Helme sind das denn genau? Schlächter-Schutz, Wächter-Krone und Rächender Wächter?
 
Der Name Arreat-Style kommt vom unique Helm Arreats Antlitz / Arreat's Face, der hat den Style eines Rächenden Wächters (halt in der exepcional Version), bzw. alle die angezogen genauso aussehen.

:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
Die hier:
  • Angriffs-Helm
  • Rächender Wächter
  • Wilden-Helm
  • Schlächter-Schutz
  • Eroberer-Krone
  • Wächter-Krone

Beim nächsten Mal kannst du dich auch einfach hier umschauen unter LoD/Gegenstände... usw ;)

mfg LZ
 
Ajo, ich wollte dir eigentlich eine PM schreiben David, aber dann eben auf diese Weise :)
Hab heute drübergeguckt und werd mir die Gems stibitzen *g*

Danke vielmals :kiss:
 
LordZeel schrieb:
Die hier:
  • Angriffs-Helm
  • Rächender Wächter
  • Wilden-Helm
  • Schlächter-Schutz
  • Eroberer-Krone
  • Wächter-Krone

Beim nächsten Mal kannst du dich auch einfach hier umschauen unter LoD/Gegenstände... usw ;)

mfg LZ
In diesem Fall halte ich sogar die Modenschau auf der Mainpage für geeigneter, da man hier eben auch sieht dass Rächender Wächter und Angriffs-Helm auf dem Char dieselbe Optik haben, auch wenn sie im Inv verschieden sind.

:hy: Alle
 
Morgähn....
Kaffee, Tee und Kakao sind gut in Thermosakannen gepackt..
Wenn auch das Forum down ist, wenn ich die aufstellen will!
Dazu gibt es gemüslie verschiedener Sorten und Obst.
 
moin, frage:

wie summiert sich der resistenzenmalus auf hölle wenn ich alle anya quests gemacht habe?

mfg
 
moin,
also wenn du in allen 3 modi anya gemacht hast, dann hast ein permanenten resibonus von +30
hell zieht dir 100 resi ab, bleibt ohne ausrüstung in hell noch eine -70 stehen wenn du alle 3 anya-quests hast.
oder auch weniger wenn du erst 1-2 gemacht hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben