• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die schnelle antwort. rechne grade aus was ich so an resis für meinen ütrist zealsmiter brauche.

mfg

edit: also:

gesetzt sind -120 von mephis aura und -70 vom schwierigkeitsgrad
macht -190

habe vor TG und Dunkelglüh zu verwenden, also +15 maximalresistenzen auf blitz, dh. es ergibt sich eine differenz von 280 blitzresis die ich überbrücken muss. (soweit richtig?)

85% von Errettungsaura (1 pkt gesetzt +4 von items = lvl5)
60% von RW Verrat
40% Dunkelglüh ORT
60% Irathas Rolle ORT
______________________
= 245%

fehlen also noch 35% blitzresis von anderen items (?)

anni, zaka ist vorhanden, müsste also mit PD im Schild notfalls reichen (denke ich)

kann das jmd nachvollziehen?

mfg
 
*OT*

Hallo Leutze :)

Wie steht es eigentlich so um die AFH? Immer noch so tolle Resonanz?
 
Juhu! Heute wieder eine Prüfung bestanden! *freu*

:hy: Smoky

Naja die Banwelle hat sich doch bemerkbar gemacht, aber das bekommen wir auch wieder hin! Ich sag mal es könnte schlimmer sein, also derweil müssen wir uns noch keine Sorgen machen :)

@trillian2k: ich hab jetzt zwar nich alles genau kontrolliert, aber sollte so ca hinkommen wie du dir das denkst!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin Zusammen :hy:

*Obst-korb auf dem Tisch platzier*

@Zeel, was macht das burn-out-syndrom ? :D
bei mir gehts aber auch bald los, anfang Feb und mitte März sind meine Prüfungen. und weils so schön ist jeweils alles in einer woche ... da lacht das herz
 
:hy: moin

@Kaz: naja, das burn-out-syndrom lässt wöchentlich grüßen^^ es is wirklich ein Albtraum, wie einem das Studium die Freude an dem Beruf nehmen kann -.-

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit
...zum futtern gibts Obst, frische Croissants und Müsli!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmja studium kotzt manchmal schon an... jetzt nächste Woche 3 Klausuren in 2 Tagen, übernächste nochmal eine klausur + mdl Prüfung :cry:

mfg

PS: 2-Fach-BA
 
Da kann ich dir nur zustimmen trillian ;)
Bei mir siehts nächste Woche genauso besch***** aus -.-
Mal sehen ob alles hinhaut^^

Jedenfalls viel Glück schon mal im voraus!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:autsch: fürs Doppelpost!

Was is denn los hier?
Sind plötzlich alle Studenten geworden und haben genauso wie ich wenig Zeit?
Hmm...

Ich hab schon wieder Lust mit dem Studium aufzuhören... wie ich diese Prüfungszeit hasse!

Ich stell mal Kaffee und Tee auf den Tisch - dazu gibts noch bissl Marmelade und frisches Gebäck für ein kleines Schmäuschen am Nachmittag!

Haut rein und schaut rein! :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Na dann halt mal ein "Pflichtpost" von mir ;)

Heute in der Info-Vorlesung die Auswertung der Feedback-Fragebogen vorgestellt bekommen, u.a. einige der Kommentare auf den Bögen, Höhepunkte waren so Dinge wie:
Gut finde ich:
"Die Präsentation benutzt so Farben, so rot, grün, blau, gelb und manchmal auch grün, aber ich hätte gern mehr rot"
"Ingmar!" [das ist der Assistent vom Prof, der auch ab und zu die Vorlesung macht]

Schlecht finde ich:
"Prof .... schreit immer so!"
"Prof .... kann keine gute Vorlesung halten, Ingmar soll das machen!"

oder auch die Antwort auf die Frage "ist das eine Klassen- oder eine Objektvariable?" "eine Objektvariable" "und warum?" "weil Objekte grad unser Thema sind"

so aber jetzt endlich wieder was arbeiten, bin ja schlieslich Student ;)
 
naja, dann wischen wir mal den staub weg und machen uns übers gebäck her solange es sich ncoh nicht wehren kann.

gestern konnte ich wunderbar lernen, 3,5h amstück und ich konnte danach noch gehen ^^ aber heute war irgendwie der wurm drin. nach 1,5h konnt ich garnicht mehr klar denken, und während dieser kurzen lernzeit hab ich kaum was zustande gekriegt.

... ich vermute mal meine socken haben nicht mit dem pvc harmoniert was zu massiven negativen karmaschüben geführt hat :ugly:
 
@stoky: geile feedbacks^^

@Kaz: ja das kenn ich... irgendwie is dann alles andere wichtiger als was zu lernen -.- bin heute auch 2 stunden oder mehr gesessen und hab nichts zustande gebracht, obwohl ich morgen Prüfung hab (das kann was werden)...

Dafür habe ich mein Schlafzimmer komplett (alleine) umgestellt und meine Wohnung aufgeräumt :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaffee, Tee und Kakao koch...
Wenn ich mal zu viel zu tuin hab, tut das auch keiner, jammer!

Heute gibts Waffeln.


Spilet hier irgendwer Median auf Realm?
Mir ist aufgefallen, daß seit dem letzten Patch
1. ich dauernd aus dem Spiel fliege
2. dauernd Server abrauchen
ist das ne subjektive einbildung, oder ist an dem Patch was faul?
 
Moin Zusammen,
ich stell mal einen Obstkorb ab (etwas angenagt von den mucke-leuten)
dazu gibts Longjing- und Oulong-Tee.

Diese Woche hats ne lerngruppe von mir zerlegt, alle samt sindse krank geworden ... die weicheier ^^ aber das kommt halt davon wenn man sich zu schade ist mit offenem fenster zu schlafen :clown:
 
Grüße !

kann mir wer mal erklären was zur Hölle die Abkürzung "fg" in englischsprachigen Trade-foren bedeutet ?

thx
gruß
 
forengold, eine virtuelle währung.
auf diese foren stehen wir hier gar nicht ;)
 
LordZeel schrieb:
:autsch: fürs Doppelpost!

Was is denn los hier?
Sind plötzlich alle Studenten geworden und haben genauso wie ich wenig Zeit?
Hmm...

Ich hab schon wieder Lust mit dem Studium aufzuhören... wie ich diese Prüfungszeit hasse!

Ja und dito ;d

Soll heissen, ja ich bin auch kurzweilig Studi geworden, sogar mit Ausweis ;D

Und die Klausren gehen in der zweiten Februar Woche los...

4 Tage, 4 Facharbeiten, alles in einer Woche.

Und dann gehts mir auch wieder gut ;D
 
:hy: dago

ja das is bitter... 4 tage/4arbeiten -.-
Und wie läufts sonst so?

Ich hab heute wieder meine nächste Prüfung bestanden! ...Schulrecht -.-
total spannender Stoff^^

Morgen gehts wieder weiter, aber mal schauen ob ich das nicht vielleicht doch noch aufschiebe... langsam geht mir einfach die Kraft aus -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hi leute

ich bin der pyro und spiele sehr gerne und viel und seit langem necros. ich hätte gern einen guide für einen günstigen mf-summoner nec geschrieben, der für anfänger und arme leute gedacht ist. darf ich dafür hier einfach nen fred aufmachen? ich will garnicht den summoner necro neu erfinden, sondern diese (mE) oft unterschätzte seite von ihm zeigen, und das grad für leute, für die selbst ne viper und ne harle wunschträume sind.

gruhs ^^
 
Für den Summoner existieren bereits diverse Guides im Wegweiser der Necros

Unter anderem eben auch ein MF-Summonerguide sowie ein Anfängerguide für Summoner im hiesigen Wegweiser

Wenn du diese bereits gelesen hast und der Meinung bist, dass du einen besseren schreiben könntest, dann kannst du selbstverständlich anfangen zu werkeln.
Allerdings eignet sich für sowas das Blubbforum am besten. Wenn du dann wirklich einen gelungenen Guide erstellt hast kann der dann immernoch verschoben und in den entsprechenden Wegweisern verlinkt werden :)

Grüsse :hy:
ReD
 
Morgähn...
Ich koch mal wieder Kaffee, Tee und Kakao, dazu stell ich dann mal nen Blaubeerkuchen auf den Tisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben