• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silencer?
Bist Du geschrumpft?
Uch hatte Dich irgendwie anders in Erinnerung...
 
Silencer?
Bist Du geschrumpft?
Uch hatte Dich irgendwie anders in Erinnerung...

Das kommt davon, wenn man sich in Polen ne Schönheits OP gönnt, eigentlich sollten sie Fett absaugen, aber was kam bei raus ? Von 1.99 auf 1.49 m verkleinert :crai crai:

:)
 
/me kocht kaffee und stellt noch heißen Kakao und frische Brötchen + Belag in den Thread


@ Zeel ich warte immernoch auf was zum probehören:(
 
Schade Boodee da schreibt man _einmal_ im Leben ne gute Klausur und dann wirds einem nicht gegönnt ;) :kiss:
Gute Besserung!

echt mal.. finds auch mies ^^ naja.. aber so sind die regeln.. :D und danke ;)

LordZeel schrieb:
Gestern 5 Prüfungen gehabt und alle bestanden - denk ich zumindest^^ also bei vieren weiß ich schon die Note und zwar jeweils ne 1 (nein ich bin eigentlich überhaupt kein streber)

du bist ja krass drauf.. :D grz!! :)

hachjo... gestern war unser chaostag anner shcule :D man war dat geil... :D
haben donenrstag nachmittag angefangen, an der shcule alels aufzubauen (so zelt, bierwagen und shcule überall abgesperrt und so) und dann um 6 ging die party los... :D durchgemcht und um 7 kamen dann die ganzen anderen stufen zur schule :D
war ne shcöne wassershclacht ^^ leider durften wir dann nachher das ganze wasser aus der shcule wieder abpumpen weil absolut alels überschwemmt war ^^

naja.. jedenfalls wurd dann nochn aar stunden party gemacht.. im endeffekt 24 stunden :D war sehr cool, nur leider hab ich unterwegs irgendwo meine stimme verloren...^^
achja.. und soeben bin ich ausm bett aufgestanden..^^
 
:hy: SirTheShadow
[...]
Gestern 5 Prüfungen gehabt und alle bestanden - denk ich zumindest^^ also bei vieren weiß ich schon die Note und zwar jeweils ne 1 (nein ich bin eigentlich überhaupt kein streber) :)
[...]
Jaja das glaubt dir jetzt bestimmt auch jeder :D
Auf jeden Fall ne feine Sache -> dickes Grats! (Streber ; ) )

@Boodee das mit der Wasserschlacht errinnert mich an einen Abistreich bei uns der ein bischen ausgeartet ist^^
Fing eigentlich ganz harmlos damit an dass die Leuts 3-4 Wasserpistolen mitgebracht haben und den Rektor damit überraschen wollten. So weit lief das auch noch wie geplant aber da nach dem Abistreich immer Schulschluss ist und schönes Wetter war saßen fast alle noch draussen auf dem Sportplatz hinterm Schulgebäude.
Aber da waren dann auch noch diese Wasserpistolen...
Und so kam eins zum andern und endete schlussendlich damit dass wir selbst die Papiereimer geleert haben um sie mit Wasser zu befüllen und das ganze Haus zu überschwemmen :ugly:
Mussten wir zwar auch alles wieder aufwischen aber sonst hats keiner krumm genommen da das Gebäude eh ein paar Monate später abgerissen werden sollte und das Neue sich sogar schon im Bau befand...
 
hehe, ja.. das mit den papiereimern kommt einem doch seeeeehr bekannt vor *gg*
irgendwo kam auch noch sone komische badewanne her... :D
hachja.. ich will nochmal abi machen xD
am zweiten tag wars nur frech, dass sich die ganzen 12er und 11er auch an unserem bierwagen zu schaffen gemacht haben *gg* aber najo.. hatten ja genuch :D
 
h
am zweiten tag wars nur frech, dass sich die ganzen 12er und 11er auch an unserem bierwagen zu schaffen gemacht haben *gg* aber najo.. hatten ja genuch :D

Ihr hattet genug Pier ?? Und das mit dir in der Runde ?? Unglaublich !!!!

Wir ham am Abschluss in der Schule das Auto vom Lehrer eingewickelt in Klopapier und dann mit Schlagsahne beschmiert. o/
Doof war nur, das es ca. 30° C im Schatten waren und die Sahne ziemlich schnell angefangen hat zu stinkÖrn :D.
Und fest war sie dann auch :lol:
 
ich hab alles versucht, die biervorräte totzukriegen! aber es ging nicht! es kamen imemr wiede rneue fässer ausm bierwagen! wie im shclaraffenland *gg*
und ganz viel schnaps gabet ooch :D herrlüch :D

mmmh lecker sahne! ^.^
 
Alkoholverbot beim Abisturm o/

Wir durften son bisschen Programm machen und das wars. Also nix mit verbarrikadieren oder so, das war verboten (mit der Begründung dass kein unterricht ausfallen darf).

Das Alkoholverbot war immerhin noch einigermaßen nachvollziehbar (völlig betrunkene 9er etc., der ganze Schulhof voller Glasscherben ...)

Ach ja: durch die Stadt ziehen durften wir auch nicht. War uns aber egal. Naja, bei der Gelegenheit auch gleich das Rathaus gestürmt, was dann dazu führte, dass die Zeitungen uns am nächsten Tag als Asoziale darstellten. Die Zeitungsschreiberlinge haben ihren Abschluss ja sicherlich ganz zivilisiert in Abengarderobe in nem Restaurant gefeiert....
Selbstgerechte Penner sind das, genauso wie die in der Stadtverwaltung. Nach dem Motto: letztes Jahr wars nicht ganz ok, also verbieten wir es jetzt ganz, weil die heutigen Jugendlichen ja alle asozial sind. So kam mir das jedenfalls vor...
 
najo.. wir durften ja eigtl auch nicht verbarrikadieren und die shcule stürmen... aber naja... :D
alkohol war alelrdings ganz offiziell angemeldet ^^ damit sollte man zwar eigtl nich durch die shcule rennen sondern aufm platz davor, da wo halt auch der bierweagen war, bleiben, aber eigtl wurd das alles nicht so ganz eng gesehn....
gab zwar einige leute, die angepisst waren, letztendlich wars uns aber allen herzlich egal ;)
vermutlich dürfen die nächsten dann wiede rnoch weniger... man muss sich halt einfach drüber hinwegsetzen :D
 
Es ist nur ne tolle Kooperationsbereitschaft wenn die Direktorin von vorneherein sagt: Wenn ihr auch nur irgendwas im Ansatz anders macht als besprochen (wenn wir zB die Gänge verbarrikadiert hätten), dann wäre die ganze Veranstaltung sofort gestrichen worden. Dann wäre das ganze Programm nicht durchgeführt worden.

Und das meinte die auch vollkommen Ernst, sie musste schon fast von ihren Lehrern überredet werden, dass sie es nicht allgemein verbietet...
Bei ihrem Abitur saßen vermutlich auch alle ganz ruhig da...
 
/me stellt :keks:e und heiße Schoki in den Thread

man ist hier wieder viel los:)
 
War immer viel zu tun des morgens...
und ich hab allgemein nicht viel gepostet in letzter Zeit.

Ich stell mal noch nen Kaffee und nen Kuchen dazu...
(Apfelmuskuchen, hat ne Kollegin letztens mitgebracht, ich muß mal nach dem Rezept gucken, der ist echt lecker...)
 
Apfelmuskuchen ?? GIEV REZEPT PLZ :D
Ich liebe Apfelmus. Gibts mind. 1x die Woche bei mir frisch auf den Tisch.

:hy:
 
Warum heißen Kakao Baals eigentlich Kakao Baals?
Hab gesufu't aber nix gefunden...
 
Silencer: hab Dir das Rezept per PN geschickt...
Da, wo ihcs har hab, hat man schlechte Erfahrungen mit Copyright-Geschichten gemacht, daher kopiere ich auch Sachen nicht offen, wenn ich sie nicht selber geschrieben hab.
 
Wünsche euch einen schönen guten Abend,

Ich habe eine Frage bzgl. des Anmeldens im Forum.
Habe gerade auf der Mainpage gepostet, interessanterweise als Gastuser,
wo ich doch eigentlich hier im Forum angemeldet bin...
Wieso muss ich 2 mal, also Mainpage und Forum, mich anmelden?
[hier kommt irgendwann der "Vollkommen-verwirrt-Smiley" rein]

mfg Micthian :hy:
 
Moin,

spiele gerade einen Paladin und habe mich für einen Fana/Zeal Pali entschieden.

Was nehme ich am besten für eine Waffe? Da ich nichts wertvolles habe, dachte ich an Runenwort-Waffen oder ähnliches - jemand eine Idee? (Werde mit LVL75 oder so Hell gehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben