• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe einfach eine neue Zauberin gemacht und habe innerhalb von 3-4h unglaubliche lvl 23. Gespielt wird mit Feuer!! :D - war schon witzig, im Akt2 zieht der Feuerball schon 140Dmg :>

Jedenfalls macht es sehr viel mehr spaß so und ich denke ich mache heute noch die 24, damit ich auch schön den Meteor sehen kann =)
 
:hy: alle zusammen!

Gestern habe ich mal wieder ein Konzert mit meiner Band gehabt *yeeha*
Hat wirklich Spaß gemacht, aber es war auch ordentlich anstrengend, denn wir haben fast unseren kompletten Proberaum mitschleppen dürfen (vom Proberaum ins Auto - vom Auto ins Lokal - vom Lokal ins Auto - vom Aut in den Proberaum) -.-
Soundtechnisch war es leider nicht das beste, da es ständig Störgeräusche gab, welche wir nach 1 1/2 Std. herumprobieren leider nicht wegbekommen haben, aber der Spaß auf der Bühne war dafür umso besser - wir haben endlich wieder gerockt :D

Letzte Woche habe ich am Samstag an einem Fotowettbewerb in Wien teilgenommen mit meiner Freundin und einem Freund zusammen! Man musste zu 11 Themen möglichst kreative und außergewöhnliche Fotos schießen und das ganze innerhalb von ca. 4 - 4 1/2 Stunden. Anfangs ist uns alle mal das Gesicht eingeschlafen wie wir die Themen gesehen haben, aber wir habens dann doch noch geschafft^^
Wir sind eigentlich ohne irgendwelche Erwartungen reinmarschiert und haben dann letztendlich den 2. Platz von insgesamt 29 Teams geschafft. Als Preise gabs nette Kameras, Fotobände von Manfred Baumann und Gutscheine für Leinwanddrucke.
Ich kanns bis heute noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben - einfach nur genial - ich hab mich gefreut wie ein kleines Honigkuchenpferd :D

Heute und morgen stehen noch nervenaufreibende Lerntage an, dann am Donnerstag hab ich 4 Prüfungen für welche ich bisher noch nichts gelernt habe, da ich letzte Woche die ganze Zeit an Seminararbeiten gearbeitet hab...
Ich hab wirklich keine Lust mehr -.-

@xonip: Das ist schön zu sehen, dass manche hier wirklich noch normal spielen und solch eine Freude an diesem genialen Spiel haben - freut mich für dich :)

Ich wünsch euch was ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
giieeev musik fürs probehören plzzz :D

naja ich bin mal mit meiner gruppe beim wettsingen im verrein 4ter von 9 geworden und das obwohl wir eig nur mist gesungen haben :D:D
 
:hy: grats Joe
Zeig uns doch mal deine Fastsiegerpics oder zumindest eine kleine Auswahl :)

Apropos Pics:

Die sind mir heut erst aufgefallen - wirkt schon irgendwie merkwürdig :irre:

Wie ists denn jetzt eig um den Kneipengrillplatz bestellt? Ich hab schonwieder Lust auf Feuer, Bier und Fleisch :bersi:
 
es gibt noch die "Front Deutscher Äpfel" die haben so ähnliche Banner, aber mit nem Apfel in der Mitte ... sorgt auch imemr wieder für Aufsehen.
 
sehr geil, joe :)
dickes grz für den fotowettbewerb :D und: zeig echt mal nen aar kostproben :D interessiert ja doch schon :> und was warens denn für komische themen?^^

ich brauch auch mal wieder ne band... wir treffen uns nur ab und zu mal zum bisschen session machen. .aber nix ernstes ^^

ich fang auch ejtzt grad an zu lernen.. für meine abweichprüfung morgen.. naja.. ^^ stress hab ich nich.. :D
und dann bin ich durch und die party geht weiter :)

@red: wovon sind denn diese banner?^^
 
Ja am Wochenende kann ich vielleicht ein paar hochladen ;)
Die Themen kann ich euch mal morgen hier reinschreiben.
Danke jedenfalls für die Glückwünsche!

Zum Probehören von uns einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen oder auf MySpace! Sind halt schon ältere Nummern, aber irgendwie sind wir immer zu faul da was zu aktualisieren^^

Dieses Brezelbild wirkt wirklich seltsam...

gn8 :hy:

so long (copyyright by Noc)

Zeel
 
Die Front Deutscher äpfel ist eine satirische Parodie auf die NSDAP, dabei vor allem auf Holger Apfel bezogen (NPD-Politiker).

:hy: Lord, lang net gesehen
 
Die Brezel-Banner sind Werbung für das Mel-Brooks-Musical "The Producers", das momentan im Berliner Admiralspalast läuft. Ja, das ist eine absichtliche Anspielung.
 
Wirklich clever ist die Idee trotz allem nicht. Es kann doch iwie nicht Sinn einer Werbung sein dass sich jmd der ahnungslos davorsteht etwa folgendes denkt: :eek: -> :confused: -> :irre: -> :wand:
Dort wo die hängen assoziiert das niemand auf anhieb mit nem Musical im Admiralspalast.
Imho Fail - Aber vll bin auch auch nur zu humorlos für sowas

Wie ist die Prüfung gelaufen Boodee? :)
 
die prüfung war ziemlich mies... ^^
im ersten teil gings um kassandra -> fail
dann im zweiten teil kamen nacheinander don karlos, dantons tod und effi briest dran, weil ich nirgendwas wirklich viel zu sagen konnte, also alle themen abgeklappert wurden.. ^^
naja.. letztendlich kam dabei ne 4+ raus (also 6 punkte), was 3 punkte zuwenig waren um meinen 3,1er shcnitt zu halten ^^
hab jetzt also 3,2 und werde heut abend anfangen, meinens hcnitt zu saufen :D
wünscht mir glück ^.^ dzu bin ich jetzt leider auch noch krank und hab mir grad ertsmal ein paar tabletten reingepfiffen.. ^^
 
Moiners AFH

Ich hoere in letzter Zeit immer wieder, dass +skills von Items auch als Synergie wirken ...

Ist das wahr, und wenn ja seit welchem patch das denn?

Beispiel:
Ne trap assa hat ne claw: +3LS +3DS +1trap und findet eine mit +2ls +1ds +2trap +3 Comboblitz sentry.

Die neu gefundene gaebe ja gleich viele skills zu LS, dem hauptskill, aber 4punkte mehr auf Synergien von LS.

Macht LS mit den vier mehr punkten auf synergien von items mehr schaden, oder bleibt der gleich?
Wenn die synergien zaehlen, ist der synergiefaktor von +skills auf synergie von items genauso gross wie ein nativ gesetzter Punkt?

dankesehr =)
 
+ Skills wirken definitiv nicht als Synergie. Wer hat dir das denn erzählt, dass die als Synergie wirken?

Ergo ist der Schaden bei beiden Klauen gleich
 
Irgendjemand der meine 1trap 3ls 40ias 1 sox claws nich haben wollte, sondern lieber welche mit 2trap 2 ls 40 ias und sox, wegen den synergien ... :eek:
habe ihn aufgeklaert,d a hat er mich als noob beschimpft. :irre:
Aehnliches is mir vor ner woche auch mal passiert, deswegen war ich etwas verwirrt^^

und danke fuer die antwort =)
 
Vll hast du ihn auch einfach missverstanden
Durch die +2Traps kriegen halt die anderen Fallen( in erster Linie ds und fb, die ja auch Synergien sind) einen Skillpunkt mehr. Das ändert zwar nichts am Schaden der ls aber erhöht den Sprengradius der ds und den Schaden des fb (Schaden gegen li)


Schade Boodee da schreibt man _einmal_ im Leben ne gute Klausur und dann wirds einem nicht gegönnt ;) :kiss:
Gute Besserung!

:hy:
 
*kaffee und heißen Kakao mach*
*frische Apfel pfannkuchen und Rosinenpfannkuchen in den Thread stell*


morgen :hy:

also die einzig gute klausir die ich hatte war mein polireferat (1----) und dadurch fast ne 1 aufm zeugnis :D (rest 3-4) naja waren co ca 5-6 unentschuldigte fehlstunden dran schuld:(
 
Was geht *Zugreif* Danke Cleg =)

Glaube nicht dass ich ihn missverstanden hab, aber danke fuer den Hinweis Red.
Naja, ich dachte auchmal dass die #skills zu synergien zaehlen, und wenn die leute sich mit halbwissen dann profilieren wollen unterstreichen sie ihr wissen mit beschimpfungen, so is das nunmal :rolleyes:

Auf ein Frohes Wochenende Leute, hier is Kieler Woche =))) :bersi:
 
:hy: SirTheShadow
Jupp habe viel zu tun in letzter Zeit was das Studium betrifft... aber mit Ende Juni wirds entspannter und in den Sommerferien darf ich Bachelorarbeit schreiben - juhu^^

Gestern 5 Prüfungen gehabt und alle bestanden - denk ich zumindest^^ also bei vieren weiß ich schon die Note und zwar jeweils ne 1 (nein ich bin eigentlich überhaupt kein streber) :)

Ich schnapp mir dann mal nen Kuchen und nen Kakao!
Schönes Wochenende euch allen!

PS: achja was ist denn die "Kieler Woche"?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Woot^^

Kieler woche is das groesste segelfestival der WELT ...
naja, irgendwie muss mans ja schoen reden xD

im prinzip ne riesen fressmeile, Jahrmarkt und frueher gabs auch echt bekannte bands 4 free, heute mehr gute cover bands und lotto king karl, torfrock, sowas halt (sagt euch bestimmt auch nix :ugly: )
Habe aber auch noch gar nich ins programm geguckt...
 
Klingt auf jedenfall nett :)
D.h. eine Woche Spaß ist schon mal fix, wenn man dort wohnt^^
So ich werd mich jetzt mal entspannen und was zu essen machen *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben