alle zusammen!
Gestern habe ich mal wieder ein Konzert mit meiner Band gehabt *yeeha*
Hat wirklich Spaß gemacht, aber es war auch ordentlich anstrengend, denn wir haben fast unseren kompletten Proberaum mitschleppen dürfen (vom Proberaum ins Auto - vom Auto ins Lokal - vom Lokal ins Auto - vom Aut in den Proberaum) -.-
Soundtechnisch war es leider nicht das beste, da es ständig Störgeräusche gab, welche wir nach 1 1/2 Std. herumprobieren leider nicht wegbekommen haben, aber der Spaß auf der Bühne war dafür umso besser - wir haben endlich wieder gerockt
Letzte Woche habe ich am Samstag an einem Fotowettbewerb in Wien teilgenommen mit meiner Freundin und einem Freund zusammen! Man musste zu 11 Themen möglichst kreative und außergewöhnliche Fotos schießen und das ganze innerhalb von ca. 4 - 4 1/2 Stunden. Anfangs ist uns alle mal das Gesicht eingeschlafen wie wir die Themen gesehen haben, aber wir habens dann doch noch geschafft^^
Wir sind eigentlich ohne irgendwelche Erwartungen reinmarschiert und haben dann letztendlich den 2. Platz von insgesamt 29 Teams geschafft. Als Preise gabs nette Kameras, Fotobände von Manfred Baumann und Gutscheine für Leinwanddrucke.
Ich kanns bis heute noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben - einfach nur genial - ich hab mich gefreut wie ein kleines Honigkuchenpferd
Heute und morgen stehen noch nervenaufreibende Lerntage an, dann am Donnerstag hab ich 4 Prüfungen für welche ich bisher noch nichts gelernt habe, da ich letzte Woche die ganze Zeit an Seminararbeiten gearbeitet hab...
Ich hab wirklich keine Lust mehr -.-
@xonip: Das ist schön zu sehen, dass manche hier wirklich noch normal spielen und solch eine Freude an diesem genialen Spiel haben - freut mich für dich
Ich wünsch euch was
so long (copyright by Noc)
Zeel