• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du so ausrasten kannst? :eek:
Jetzt weiß ich wo das mit der Peitsche herkommt^^

Ich muss jetzt mal schlafen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hrrhrr. Ich hab eine Tastatur von Microsoft. Die scheinen das einzuplanen, dass man öfters frustriert draufschlägt. :lol:
Jedenfalls hält sie noch. :D


Und Nati...siehs positiv...
neue Tastatur = alle Tasten funktionieren


Welche Stelle denn? Morgen hab ich denke ich wieder Zeit...gibt da eine foreninterne instabile Komponente. ^^


/€: Also meine MS-Tastatur hat 5 Jahre Schläge spurlos überlebt. Multimedia Keyboard oder so.
 
Meine sterben immer an verdreckung...
Die hier is auch von Microsoft, gibt aber langsam vor lauter siff den Geist auf.
Und nein, saubermachen trau ich mich bei der nichtmehr :D
 
Hmpf, ich kann nicht schlafen. :/

Wenn ich schon ein paar Stunden Schlaf hinter mir hätte, würd ich sagen "scheiss drauf, reicht, geh zocken oder so".
Hab ich aber nicht.
Wenn ich nun nur in die Schule müsste, dann würd ich eventuell durchmachen und heute abend was früher pennen gehen. Muss aber auch noch zur Arbeit.

Also doch schlafen gehen?
Das werden maximal 4 Stunden...und nach 4 Stunden Schlafen besteht eine Chance von ~10%, dass ich vom Wecker - und somit rechtzeitig - geweckt werde.

Und die Moral?
Arbeitszeiten können echt scheisse sein. :p



Ich weiß, interessiert keinen, aber da ich jetzt schonmal am PC sitze, dachte ich, ich könnte hier auch direkt mal ein bischen rumheulen. :D
 
beileid smico :p

und guten morgen mädels :hy:

bah....was soll ich heute nur backen¿ *grübel*

ah, ich habs:

blaubeerkuchen.jpg


blaubeerkuchen heisst die lösung :) dazu gibbet kaffee, tee & kakao


unser kleines papageienmädchen hat gestern ihr erstes wort gesagt -> MACH

hmmm, was sie wohl wollte? ich soll was machen...gut...aber was? und wiederholen wollte sie es auch nicht ;(


schönen tag euch :hy:
 
Ich schnapp mir gleich das erste Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee.
Gestern wollte ich eigentlich früher schlafen gehen.
Hab dann aber festgestellt, daß es fast halb 12 war...
 
Guten morgen ihr kneipengänger!
frühstücks am start? ürgs, wer hat denn den ollen blaubeerkuchen da hingestellt? wi-der-lich brrrrr...

egal, ich schnappse mir n kaffee und leg dann mal los, wa? fryh heude...
 
undankbarer kerl :autsch:

das war ein schlag mitten in die fresse ;(
 
Ich mag Blaubeerkuchen...
(könnt ja auch mal wieder einen backen)
 
rantan, ich sterbe für deinen kaffee, aber blaubeerkuchen - damit kannste mich jagen :( verzeih bidde meinen geschmack *snyff*
 
irgendwie musste ich ja wieder platz in den regalen kriegen um raNtaN`s beste bohne einzulagern ;)

morgen gibts wieder was anderes....versprochen.


nerienna und ich haben eh schon gut zugeschlagen und vom kuchen ist nicht mehr alle welt da :p
 
Kommt daher, wenn Du einen meiner Lieblingskuchen hinstellst...
Aber meinen Schokoladen-Nußkuchen wollte keiner
 
wenn ich dagewesen wäre, hätte ich herzlich zugelangt :)

ich mag ja auch die nussecken-plätzchen total gerne.

....ach die vielen kleinen sünden immer
 
Egal, ich fahr jetzt nach Hause.
Bis später.
 
Hmm ich hab auch verdammt schlecht geschlafen und durfte heute schon um 5:45 raus aus den Federn -.-
Mich wunderts das ich jetzt noch wach bin^^

Endlich wieder zu Hause und nu muss ich schon wieder weitermachen mit den Vorbereitungen für den morgigen Tag... ich kann auch gar nicht sagen wie seeeehr ich keine Lust habe grad irgendwas zu tun :(

...da muss ich wohl durch -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ha.
ich habe 14 stunden geschlafen. das war geil.

trotzdem ist der tag heute irgendwie fürn arsch. vllt liegts daran, daß wir beschissenes wetter haben.
 
du bist phies Nai :(
Ich will auch so viel schlafen!
bei mir warens grad mal 4 stunden...

dafür is das wetter besser bei mir :p
Sonnenschein und in etwa 10°C *ääätsch*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin moin :hy:

bah hab ich schlecht geschlafen :(
bin voll im sand und sehe etwa so aus -> -.*

na dann mach ich mich mal ans frühstück:

kaiserschmarren.jpg


heute gibts eines meiner allerliebsten :) kaiserschmarrn mit kaffee, kakao oder wers lieber mit tee geniesst, soll tee nehmen.


schönen tag euch :hy:
 
Ihr Glücklichen schlaft überhaupt... das war mir diese Nacht nicht vergönnt. Blöde Kopfschmerzen, blöde Schlafstörungen, blöde Jahreszeit :-(

Bei dem Kaiserschmarrn bediene ich mich mal ganz ungeniert - vielen Dank!
 
Kopfschmerzen hab ich auch ein Wenig, also her mit dem Kaffee!
Lecker, da kann man ja richtig schön futtern mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben