• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*indiekneipehusch*
*kaffegrabsch*
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
MOIEN :hy:
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
*frystückgrabsch*
*wiederraushusch*
 
Das ist aber ein hektisches Frühstück...
Ich nehm mir mal noch ne Tasse Kaffee.
Und bleib gemütlich sitzen.
 
Shihatsu schrieb:
*indiekneipehusch*
*kaffegrabsch*
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
MOIEN :hy:
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
*frystückgrabsch*
*wiederraushusch*

ich wünschte so würde mein arbeitstag aussehen :lol: :D


damits kein einzeiler ist, sauf ich noch nen pott mit neri und überrede sie zu ner runde pool :)
 
Pass bloß auf, hab mir meiner Cousine zusammen mal haushoch gewonnen!
Einfallswinkel = Ausfallswinkel...
Bin eben im Grunde meines Herzzens Physikerin
 
so....frustfressen ist angesagt :p

*nochmal ne portion kaiserschmarrn schaufel*

& nai auch eine hinstell. dazu was feines zu trinken, damit wir uns wieder lieb haben.

btw nai....guck was der hat :)

fällt dir bestimmt auf was ich damit meine ;)
 
hybrid ftw. macht spass als fanazeal und hat wenn man eifer net maxt genug skills um hs und so zu maxen. macht laune. in uber dann einfach umequippen, von +skills auf cb/ds/schlagmichtotAufSchlag ne war ne? muchas fun :)

*aufgriefsparfürnhybrid*
 
wir haben uns doch immer lieb, rantan.
du hast keinen grund, dich angepieselt zu fühlen, wenn ich drauf bestehe, einen char entsprechend der verwendeten fertigkeit zu benennen. ich mach das nur der deutlichkeit halber. aber niemand hat dich angegriffen, ok?
also nimm das bitte nicht persönlich :)

und crew hat den usertitel, weil er bei den rl-treffen fürs leibliche wohl sorgt(e) :)
du hast vllt von den berühmt-berüchtigten weeze-treffen gehört, wo staffis, ex-staffis und einige ausgewählte stammuser n wochenende irgendwo n haus mieten. crew ist der weeze-koch ;)
hab zweimal was von ihm gegessen. sehr geil. und chön charf :D
 
ja, das hat er mir alles selbst erzählt, als ich ihn angeschrieben habe, wie man zum RUHMREICHSTEN ingametitel kommt :eek:


ich find ja auch das lilane Ö bei cira ganz schick :lol:


angegriffen nicht direkt, aber ich kann es nicht leiden, wenn hinter meinem namen ein ! auftaucht, ohne dass ich was verbrochen hab.

sei froh, dass ich nicht mit meinem full griswold smiter angekommen bin (obwohl ich es wollte)...da wärs vllt noch verwirrender geworden.
 
Solange ihr beide nicht die abstruse Variante des

smithers oder smitters da anbringt ist alles andere doch wurscht.

Mettwurscht um genau zu sein, nich war horst?

:hy:

Kaffee für alle
 
du siehst es als angriff, wenn man ein ! hinter deinem namen schreibt? aha o_O
naja, so war es jedenfalls nicht gemeint.
ach und noch was:
hier wird gar keiner beschimpft. und wenn, dann bidde schnurstraks bei tim oder mir antanzen. sowas geht hier nämlich gar nicht durch.
 
wie erwähnt, kann ich diese!!!!! hinter namen nicht LEIDEN. als angriff werte ich es nicht. falsche wortwahl gewesen.

die !!! kommen einem gerne mal so vor:

RANTAN DU HIRNRISSIGER, VOLLKOMMEN BEKLOPPTER, AUF DER STRASSE ALTE OMA BERAUBENDER PUBERTIERENDER ROTZLÖFFEL...tbc...was erzählst du denn da von nem niedlichen zealer, der nach trist gayt und keine treffer landet!

leicht übertrieben..geb ich zu :)

aber jetzt mal schluss damit. immerhin bemühe ich mich um den
Bäckermeister titel unterm ava :p
 
okay.
geht natürlich auch mit "du kleiner süßer knuffel!"

ich hab kopfschmerzen. mach die mal einer weg.
hm.
hab noch ne pm mit ewigvielen verbesserungen für nen guide. da sollte ich mich mal dransetzen, die pm schlummert seit weihnachten in meinem posteingang... aber das ist so viiiiel. hm :(
 
Dagoned schrieb:
Solange ihr beide nicht die abstruse Variante des

smithers oder smitters da anbringt ist alles andere doch wurscht.

Weiss doch jedes Kind, dass das Schmidder heissen muss. :autsch:

Solangsam erwache auch ich aus dem Winterschlaf wieder auf. Nächste Woche geht es ja zum Skifahren, da muss man ja fit sein. Reissen in der drittel-Liter-Klasse :D wenn ihr versteht was gemeind ist.
 
Schmidd0r, wenn schon :autsch:

jetzt stecke ich in der bredouille, keinen einzeiler machen zu wollen... ah... ich bin cheffe, ich darf! HA!
 
anubis1512 schrieb:
drittel-Liter-Klasse

kindergartenausflug? :p

oder meinst du drei-liter-klasse?
dürfte wohl eher der fall sein

hach, sowas würde mir auch mal wieder gut tun.

btw Nai. ist ein anfängerguide für nen artymancer hier erwünscht?
find den char recht einfach (anfängerfreundlich) zu spielen und ich hab oben keinen guide gesehen...oder wie siehst du das?
 
also ich habe noch nie jemanden gesehen, der hier nach einem artymancer gefragt hat. um ehrlich zu sein, mußte ich erstmal nachgucken, was das ist :D
der ist schon eher zu den exoten zu zählen, und wir behandeln eigentlich gängige chars.
ich kann auch nicht beurteilen, wie anfängerfreundlich die zu spielen sind, weil ich nie einen hatte.

[5 mins später]

ich hab dann mal bei nem krypta-mod angefragt und eine komplett andere antwort erhalten, als ich dachte - nämlich daß die anfängerfreundlicher sind als normale boner... aber die sind so selten, ich weiß nicht, ob es sich rentiert, extra nen guide dafür zu schreiben? andererseits haben wir auch guides für charvarianten, die ähnlich selten sind...

also, wenn du willst, okay.
 
Nai schrieb:
also, wenn du willst, okay.

ein bisschen mehr begeisterung biddÖ ;)

einerseits hast du recht. ein sehr ungefragter char...leider...und genau das muss geändert werden.

wenn ich die zeit finde, entwerfe ich mal nen anfängerguide dafür.

dann ist es dir/euch überlassen, was du damit machen willst.
 
Begeisterung ? Hier!

Ich habe eine Senseo für die Arbeit beantragt und siehe da, gerade kam der etwas überraschende Anruf, morgen bekomm ich eine^^

*froi*

So, dann werd ich mal zur Teambesprechung aufbrechen...

Welch schöne Sachen es doch immer gibt, um den Feierabend rauszuzögern -.-

:hy:
 
ein tönnlein für natilein?
seit wann issen dem so? :eek2:

gz kleinÖ :>

*:keks:edalass*
*wiederabhau*
 
Boah ich halts nich mehr aus... ich hab keine Zeit für nichts mehr... oder zumindest sollte es so sein, aber da ich keine richtige Motivation finden kann alles sofort in Angriff zu nehmen, bleibt dann manchmal doch noch was übrig^^

Mich f**** das Studieren grad dermaßen an, ich kanns euch gar nicht sagen -.-
Naja 1 1/2 Jahre noch dann hab ichs hinter mir :)

Jetzt wird mal gearbeitet und dann gefuttert!
Mal wieder selbstgemachte Lasagne *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben