• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kÖrpÖr \o/
dem ist seit 5 tagen so :> also ganz frisch. die afh ist jetzt selbstständig *stolz nick*

danke für die kekse, kleiner :)

@joe
ich kenn das nur zu gut. du hast wenigstes den abschluß vor augen, ich weiß noch nichtma, wann es soweit sein wird. weil ich halt ka habe, wann ich die nötigen sachen zusammen habe. irgendwann zwischen einem jahr und zwei. 2010 ist jedenfalls für mich ende der fahnenstange, dann hab ich de wahl zwischen
a) exmatrikulieren lassen
und
b) das hauptstudium wiederholen - modularisiert

und b kommt nicht in frage.
 
Danke Naichen :)

Naja, die 1 1/2 Jahre sinds auch nur wenn ich dran bleib^^
Wenn ich mal nicht alles schaffen sollte, könnts auch noch ein Weilchen länger dauern, aber ich hoffe dieser Fall tritt nicht ein :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mir ist schlecht. Als ich vorhin durch den Hauptbahnhof gegangen bin, habe ich erste Clownskostüme sehen müssen.

Das ist eine noch größere Pest als Lebkuchen im August.
 
als ich am 23.12. bei uns im supermarkt an der kasse stand, hat die frau vor mir ostereier gekauft. die kassiererin hat blöd geguckt, da meinte die frau "tja, man muß die feste feiern, wie sie fallen."
:irrÖ:
 
Clownskostüme...
Einfallsloser gehts ja nicht... :rolleyes:
Proletenkostümierung :top:

Zum Thema Nec: Is nicht jeder Nec der irgendwo nen Punkt in CE+AD und nen Machtsöldner hat Anfängertauglich?
Was man da sonst für Klimbim drum macht is ja eigentlich egal :D
 
ohoh geht also schon der karnevalwahnsinn los :rolleyes:
mein Beileid^^

ich geh ma pennen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Karneval is dat beste... Ich stimm mich schon seit dem 11.11. mit bester Karnevalsmusik ein!
Das wird wieder so geil...
Am liebsten wär mir es ging morgen los.
 
das ist die "trotz-aura"

guten morgen :hy:

ich schleich mich gleich mal in die küche :)

heute gibbet mal rührei mit angebratenem speck und getränkeköstlichkeiten *mmmmhhhhhhh*


heute vor müdigkeit kaum aus den federn gekommen....ergo seh ich wieder so aus wie gestern -> -.*

mal sehen was der tag so hergibt

schönen tag euch :hy:
 
@raNtaN: wer morgens ziemlich zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!

Ich nehm mir mal ein Frühstück.
Ganz wach bin ich auch noch nicht...
 
rührei? gnarf, na gut *reinmampf*
dazu ex ich wech was in der kanne war, ich setz sogar nen neuen auf. heute kannich mal garnicht ausn augen gucken, zu müde :(

ausserdem wartet auf mich jetzt die doku, die morgen fertig sein muss, juhu :(
 
so, guide steht...jetzt muss ich mir erstmal 2 kippen reinziehen :bersi:

hat mir ja fast ne schlaflose nacht bereitet.

*kaffee schnapp* *kippe anmach* *in schaukelstuhl sitz*

:zzz:
 
Werde ich mir heute Nachmittag mal angucken.

Meine Platine hat außer einem kleinen Denkfehler (12V muß nicht gleich 12V sein) nur noch Dimensionierungsgeschichten.
Dann ist die produktionsfertig.
 
@rantan: mir gehts jeden morgen so wenn ich aufstehe^^ ich freu mich schon extrem aufs wochenende, ich kanns euch gar nicht sagen :)

Boah bis jetzt am vorbereiten gehockt für morgen - nu is feierabend!
Jetzt gibts noch nen feinen Milchreis und dann wird mal ne runde ferngeschaut!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Noch ne kleine Frage:

Wenn ich nen Schild Rohiling habe, der 48 prismaresis hat (angelbich gibts das, ka) und da n Exil reintun würde (nein, die runen hab ich nciht, is eher son wunschtraum), hat das fertige exil die Resis dann immernoch?
 
Palaschile in Form von Rohlingen (=Graue/weisse Items) können so weit ich weiss nur 45 Prisma haben. Wenn du dir dein Exil da reinsockelst, werden auch die Resis beibehalten. :)


mfg
 
Kein Frühstück da?
Wie gut, daß ich nen Kuchen dabei hab.
Schokoladen Nuß.
Mit gemahlenen Mandeln statt Nüssen.
Mit 5 Eiern statt 4.
und mit der Schokolade in Stücken statt gerieben.
Das Rezept, an das ich mich nicht halte, hab ich von meiner Mutter.

Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft stell ich dazu....
 
möp :hy:

sry wegen dem frühstück heute, aber ich war bis soeben

HIERMIT

beschäftigt -.*


*schnappt sich kaffee en masse*

btw...leckerer kuchen neri & vielen dank fürs frühstück :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben