• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die paar lvls wo ihr vorsprung habt, jucken mich ned wirklich.

bin lvl6 und steh vor andariel :p


mein acc ist kein gayheimnis, steht ja im >die AFH zockt thread< und in meiner sig :p

*DaHeadBanG

aber ned böse sein, wenn ich ned immer zeit hab und so ;)
 
Immer Zeit hat wohl kaum einer...

Level 6 vor Andariel?
Schauder.
Sowas schaffe ich gar nicht, und ich würde das glaub auch nicht wollen...
 
ja, steh vor andariel

als ich meinen arty angefangen hatte, stand die sorc immer in der town und hat halt quests geleecht ohne sich zu bewegen.

dann halt n paar tristruns und nun ist sie lvl6.

ich wer klarerweise noch etwas nachlvln, aber mir ist das nicht so wichtig, wie schnell ich da voran komme.

der char wird eh nur aus langeweile aufgebaut, weil ich die ganzen hellgames langsam wieder satt hab :zzz:
 
Ich spiel eigentlich lieber Hell...
Aber ich hab keine Ahnung, in wie viel Jahren mal ein HC-Char von mir da ankommt.
 
klar spielt man lieber hell...wird mit der zeit aber auch langweilig...ist immer dasselbe

da krieg ich immer lust auf was neues...auch wenn ich noch gar kein zeugs für hab :D
 
Sodale, nachdem ich nun im Comm rumgewerkelt habe und das jetzt erstmal aufgeräumt ist.....

hm... was mache ich denn jetzt?

Achja, Kaffee und ab ans Fenster, erstmal den Nikotinhaushalt in Ordnung bringen^^
 
Hmm HC hab ich mich bis heute noch nicht wirklich dafür begeistern können^^
Naja irgendwann, wenn mal D3 rauskommt spiel ich dann HC D2 wahrscheinlich :D

Bin noch immer krank, aber immerhin gehts mir nicht mehr ganz sooo beschi**en wie die letzten Tage! D.h. heute werd ich mal wieder versuchen etwas studiumstechnisch weiterzubringen -.-
Mal sehen obs hinhaut^^

/me schnappt sich noch nen Tee und topfenbällchen mit vanillesauce

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Zeel: sei gesund!

@rantan: ich hab HC gar nichts, aber hab ja so diese Ladder auch in SC angefangen, und da hab ich inzwischen nen Haufen guter Ausrüstung.
Bei mir wird da schon ne Windforce zur Mercwaffe degradiert...
Andererseits glaub ich nicht, daß ich den Stand HC je erreiche.
 
Selbst dein Machtwort hilft nichts neri^^
Aber trotzdem danke :)

Windforce zur Mercwaffe degradieren o_O
Du Angaybärin :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
spiel erstmal erfolgreich hell neri :p

in HC ist das gar nicht immer so einfach...selbst mit nem summoner nicht

windforce als mercwaffe^^
gott sei dank spiel ich grösstenteils mit akt 5 söldnern, weil die mit abstand die beständigsten sind und das ist mir in HC lieber als ne rogue mit WF :D
 
Ist SC und der Merc von der Assassin meines Mannes.
Der hat ne Vorliebe für Rogues.
Und ist auch nur, weil ich meine eine Selffound WF nicht hergeben kann, aber die perfekte von Kar nicht an irgendwen gehen lassen konnte, und miene Amazon den einen Punkt mehr ML haben will...
Also mußte ich ein Zuhause für meine WF finden, wo sie nicht aus der Welt ist, also die Rogue.
Die ist sowieso witzig ausgerüstet...
 
Deswegen hab ich einfach keine WF, dann hab ich auch keine Sorgen, dass ich sie irgendwo sinnvoll anbringen muss^^

Jetzt packt mich grad die Lust auf ne Runde D2, aber eigentlich sollt ich was anders machen und außerdem wird mir immer etwas schlecht, wenn ich derzeit zu lange vorm rechner sitz -.-

hmm... ich glaub ich lass es^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
war mir durchaus bewusst, dass es sich dabei nur um sc gehandelt hat ;)

wann zockt ihr denn immer so? (in HC)
abends? nachmittag?

wenn, dann hab ich immer erst so ab 20:00 zeit und dann auch ned wirklich lange...
 
raNtaN.eXe schrieb:
wann zockt ihr denn immer so? (in HC)
abends? nachmittag?

gar nicht :p

Ich gehöre ausschließlich dem SC an! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es mir womöglich sogar mal antun und HC zocken, aber das ist leider im Moment nicht machbar... blödes Studium :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:

falsche antwort :p

kann ich verstehen joe :)

zum richtigen zocken komm ich auch nicht mehr...

erst arbeiten, dann frauchen, tiere, einkaufen, aufräumen, sport....dann will man ja auch noch entspannt TV schauen oder n buch lesen....bisschen was bleibt zum zocken noch über
 
Eher abends, ich glaub, es wäre echt tödlich (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn ich in HC nebenher noch den Kindern hinterherspringen muß. Und Kar taucht auch eher abends auf.
 
das nennt man dann wohl "Erwachsen sein"...
Ständig verplant zu sein, keine Zeit mehr zu haben oder vielleicht auch mehr auf die wichtigen Dinge im Leben zu achten... hmm naja manchmal wäre ich echt gerne wieder jünger^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ja...so siehts aus...

[x] hotel mama :p

ne, im prinzip bin ich ja froh, dass ich dem jugendalter entwachsen bin.

aber wie immer, hat alles seine vor- & nachteile
 
du sagst es!
einerseits hat man weniger Stress von zu Hause, andererseits hat man Stress mit den Finanzen, Studium etc^^
Thats life :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Womit mir mal wieder auffällt, daß ihr beide jünger seid als meine kleone Schwester...
Ich komme mir alt vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben