• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Ich schnapp mir mal nen Tee :)
Mir gehts beschissen... eigentlich sollte ich an der Uni sein, aber mein Gesundheitszustand lässt das nicht wirklich zu -.-
Gelenksschmerzen sind echt was böses!
Ich will wieder gesund sein :(

@rantan: ja we und sommer such ich auch des öfteren^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
...mein surfbrett steht so einsam rum...das ist traurig anzusehen ;(

War doch heute ein super Wetter zum Surfen heute morgen :p

Der Regen ist aber auch mal nicht schlecht. Hatten ja 2 Wochen keinen mehr. Somit gibt es Neuschnee in den Bergen. Könnte man am WE wieder Skifahren gehen. Mir tut zwar noch einiges weh, aber das ist dann egal.

Mal in Ruhe meine Hot Dogs weiter essen :hy:

@ Joe: GUte besserung :hy:
 
Originally posted by DeadlySmile

Irgendwo im Forum gab es mal einen Screenshot, aber ich weiß nicht mehr wo und ob es den nach der Löschung alter Threads noch gibt. Als kleinen Ausgleich ein kleines Bildchen von Flamespike the Crawler:

--------------------------------------------------------------------

Ah! So was hatte ich gesucht, Danke schön.

Schade aber, dass echt keiner diesen "Magma-Riese" mehr kennt od. weiß was das fürn Unique war
 
Danke Torsten ;)
Ich werd jetzt mal ne neue Kanne Tee aufsetzen... Heute hab ich schon wieder fast 3 Päckchen Taschentücher vernichtet, könnte ein Rekord werden -.-

Ja sowas is immer schade, vor allem wenn die Sachen dann auch noch aus dem Forum verschwinden und man es nicht mal beweisen kann^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gute besserung joe :)

jou, der regen hat seine vorteile...mein auto ist heute mal wieder sauber :D
wollte schon in die waschanlage fahren (obwohl das gegen meine prinzipien ist), aber dann kam heute ja der regen :)
 
Danke ;)

Bei mir regnets auch, aber nicht darußen sondern durch meine Nase^^
Jetzt werd ich mich mal wieder ans arbeiten fürs Studium schmeißen... da kommt Freude auf :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Genau. SO sparst dann noch Geld :D
In die waschanlage hab ich es aber auch noch nicht geschafft. Wenn dann putze ich immer selber. Aber das auch nicht zu häufig. 1-2 Mal im Jahr. Den Rest muss der Regen bringen. Oder wenn man das Auto zur reparatur abgibt. Da kommt es immer schön sauber zurück :)
 
Ich hasse meine Uni mitlerweile -.-
Ich schreibe diese Woche Klausur, Kommunikations und Organisationsentwicklung. :mad:
Nur weiss ich bis heute nicht, ob ich Donnerstag, Freitag oder Samstag morgen schreibe.
Die Informationen kommen "im laufe der Woche."
Gestern in der vorlesung konnte mir auch noch keiner was sagen...
Wahrscheinlich erfahre ich Mittwoch Nacht um 3, dass ich Donnerstag um 8 da sein soll.
Völlig unorganisiert zu studieren hat schon was :(
 
leude, kann mir btw mal einer sagen wie man den zeal bzw smite schaden errechnet? ich raff das net ganz in welcher reihenfolge was addiert, multipliziert und so wird... und grief wird halt numal verbuggt angezeigt...
 
ED*(Schildschaden+Grieferhöhung) dürfte so grundsätzlich stimmen.

Bei geschätzten 800 ED den Schaden also mal 9.
 
Naja, bisserl genauer will ichs schon haben, sowohl für zeal als auch für smite, der kleene ist schliesslich mein ganzer stolz (nach meiner superübermegaposersoso).

zeal:
basedmg + grief-schaden * ED = schaden, der wird dann mit fana/zeal verrechnet?

smite:
schildschaden + grief * HS-Schaden * ED = Schaden?

dunno, helpüüüü0r
 
Der HS-Schaden is im Grundschaden schon drin.
Da +Dam verbuggt ist, wird der vorm ED einfach auf den Grundschaden addiert und dann mit allem ED verrechnet.
Deswegen is Grief aufm Smiter auch so toll ;)
Also grundsätzlich

Zeal: (Basedam + Schadenserhöhung von Grief)*ED
Smite: (Schildschaden incl. HS + Schadenserhöhung von Grief) *ED
 
und beim ED von fana, von items und so weiter wirkt alles "gleichberechtigt"? und was ist mit min/max dmg zb von juwelen oder charms?
 
1. eig. schon
2.würd sagen die kommen auf den base-dmg rauf und dann kommt alles ed oben rauf
 
dankö schonmal, dann noch ne frage: lohnen sich erhöhte haltbarkeit bei ner forty? oder wird das in verbindung mit erhöhter verteidigung zuuuu teuer beim reparieren?
 
zu teuer. aber da du eh 15ed haben willst, ist die rüstung beim repaieren eh so gut wie unbezahlbar *g*
nimm rals zum reparieren. hab ich bei meiner forty auch gemacht, war auch eine mit xx/xx.
 
Hallo,
ich hab da auch nochmal ne kleine Frage:
Nimmt ein "Friede der Natur" Ring Nihlatak die Möglichkeit CE einzusetzen?

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Noch zwei weitere Fragen:

1. Das Sockel-Rezept (Tal - Thul - perf. Topaz, etc.) funktioniert nur bei weißen oder ätherischen Gegenständen. Richtig?

2. Schildsockelung bei Larzuk:
Ich habe gerade gelesen, dass Larzuk immer die maximal Zahl an Sockeln in Gegenstände setzt. Gilt das nur für Hell? Ich dachte vorher immer, dass er auf Norm 1-2, auf Alp 3-4 und auf Hell 5-6 Sockel setzt.
Wenn ich nun eine Heilige Targe hätte wäre es ja egal, ob ich sie auf Alp oder Hell Sockel, wenn ich gerne 4 Sockel hätte.

PS: Das blaue Gegenstände immer 1-2 Sockel bekommen weiß ich.
 
nix da, du weisst wieviel gold ich habe, bevor dat alle geht hast du kein bock mehr zum gamblen/craften :p

und die rals brauch ich alle, will 88 craftpakete versteigern, und mir fehlen dafür nur noch rals :)

tiFFes-fRag schrieb:
Hallo,
ich hab da auch nochmal ne kleine Frage:
Nimmt ein "Friede der Natur" Ring Nihlatak die Möglichkeit CE einzusetzen?

ja
 
Ja, solange du killst und nicht dein Merc oder sonstige Minions.

Shihatsu: +min/maxdam wirkt auf Smite garnicht!
Beim Zealer schon.
 
jojo, das min/max nur auf zeal wirkt ist mir klar, aber in den smite-mode schaltet der eh nur bei den ubers, und da is reiner damage ja eh eher weniger relevant...

wobei, was mir da einfällt: würde es sinn machen beim smiten auf zb uber-meppöl erstmal black/herold zu nehmen und dann am ende auf grief/herold zu switchen? ich meine, am anfang intressiert doch eher cb und am ende eher roher damage?

*perfektionier,perfektionier*

seids liep zu mia, bin anfäng0r :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben