• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiFFes-fRag schrieb:
Noch zwei weitere Fragen:

1. Das Sockel-Rezept (Tal - Thul - perf. Topaz, etc.) funktioniert nur bei weißen oder ätherischen Gegenständen. Richtig?

2. Schildsockelung bei Larzuk:
Ich habe gerade gelesen, dass Larzuk immer die maximal Zahl an Sockeln in Gegenstände setzt. Gilt das nur für Hell? Ich dachte vorher immer, dass er auf Norm 1-2, auf Alp 3-4 und auf Hell 5-6 Sockel setzt.
Wenn ich nun eine Heilige Targe hätte wäre es ja egal, ob ich sie auf Alp oder Hell Sockel, wenn ich gerne 4 Sockel hätte.

PS: Das blaue Gegenstände immer 1-2 Sockel bekommen weiß ich.

Ja, das Sockelrezept funktioniert nur bei weißen/ätherischen Gegenständen. Diese dürfen aber auch nicht den Zusatz "Gut/superior" besitzen.
Allgemein zum Sockeln, hier mal die Sockel-FAQ:)




Shihatsu schrieb:
seids liep zu mia, bin anfäng0r :D
Kannst Nai ja mal fragen, ob sie dir 'n paar Links zu Guides und der library/d2faq raussucht:p
 
guten morgen :hy:

bah....müde :zzz:

/heute gibbet nussecken mit schokoguss und dazu natürlich kaffee, kakao, tee und diverse vitaminsäfte.

gleich mal reinhauen..vllt wird man von essen ja munter.

mittwoch...scheisse....die woche gayt mir viel zu langsam...und das kommende we ist bestimmt wieder in windeseile vorbei.

business as usual -.*


schönen tag euch :hy:
 
Kuchen...
Gerne!
Und nen Kaffee dazu...

Sockelquest hängt nicht vom Schwierigkeitsgrad sondern vom Itemlevel ab.
Lazurk gibt immer die für dieses Item maximal mögliche Anzahl an Sockeln.
 
Moin :hy:

ich will wieder gesund sein und schlafen können -.-

Ich schnapp mir mal nen Vitaminsaft und nen Tee!
Appetit hab ich die letzten Tage nicht so wirklich...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kauf Dir nen guten Erkältungs-Tee.
So einen mit Weidenrinde und Lindenblüten.
Am ersten Tag schmeckt der sogar ganz ok, aber sobald der Geschmackssin stückchenweise zurückkehrt, wird er immer ekelhafter...
 
Danke für den Tipp!
Den bekommt man dann wohl nur in der Apotheke oder?
Aber bevor ich irgendwas mache werde ich nochmal versuchen ein bisschen zu schlafen, denke ich...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Glaub Marktkauf hat den auch, sind so Teebeutel, die man ne Weile kochen muß.
Aber ne Apotheke hat den auch auf jeden Fall.
 
Marktlauf kenn ich nich o_O
Naja ich werd mich jetzt mal mit nem normalen Früchtetee mit Honig und frisch gepresster Orange zufrieden geben und dann mal weiterschauen!
Das einzig gute am krank sein ist, dass ich falls ich mich aufraffen kann mehr Zeit zum lernen habe...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Du kriegst was in Deinen Kopf rein, wenn Du krank bist?
Mein Gehirn läuft dann immer nur auf Sparflamme.
Hab irgendwann mit Kopfschmerzen mal im irc 3 Versuche gebraucht, um ein Wort zu tippen.

Marktkauf ist irgendso eine Supermarktkette.
In sofern würde ich einfach mal bei den Tees im Supermarkt gucken, da ist normal irgendwas in der Richtung da.
Reine Lindenblüten gehen auch, aber die helfen nicht gegen die Kopfschmerzen...
 
das nennst du nen vorteil? :p

na gut, früher, als ich matura machte, hab ich mich gerne mal krankschreiben lassen, damit ich auch zeit zum lernen hab :)

heute hasse ich es krank zu sein, obwohl ich schon gerne auch frei hab :lol: zwickmühle? :irre:
 
Krank sein ist ekelhaft.
Da will man eigentlich nur seine Ruhe haben, und die Kinder schaffen es, ausgerechnet das Lauteste und nervigste Spielzeug direkt hinter einen zu stellen, brüllen durchs Haus, machen Unfug,...
 
Naja das hab ich ja damit gemeint... ich glaub nicht das ich es wirklich schaffe was zu lernen, weil ich eben krank bin und dadurch schwer irgendwas in meinen Kopf reinbekomme, aber wer weiß vielleicht klappts ja wenigstens ein bisschen...

Matura, das waren noch schöne Zeiten^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wem sagst du das^^
Leider bemerkt man das alles erst wenns vorbei is :rolleyes:
hmm man wird nicht jünger...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp mädels :hy:

fast 24h kein post :eek:


/dafür gibts heute quarkbällchen mit oder ohne vanillesauce + kaffee, kakao, tee oder andere flüssige kötzlichkeiten


jippieeeeeeeeee, neuer schnee ist da...am we gleich mal wieder auf die piste gehen \o/

wenigstens etwas. und das wetter ist bei uns auch schon die ganze woche hervorragend...hoffentlich hält das noch übers we an....sonst -> :mad:


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
(Frühstückschnapp..)
War gestern etwas beschäftigt...
Nach dem Motto wenn sich unser Thread grad im HC-Forum befindet, brauche ich einen HC-Necromancer...
 
welcome to HC neri :)

classic oder LoD?

gemäss karensky wolltet ihr ja classic einsteigen oder?

wenn doch LoD, kannst mich abends ja mal anlabern...bin immer für ne runde daddeln zu haben :)
 
LoD haben wir angefangen, gammeln noch irgendwo im Black Marsh rum, haben die Countess erledigt.
Und sag jetzt nicht, daß es feige ist, nen Summoner zu spielen, ich liebe diesen Char! Einfach so schön flexibel.
Kar hat ne Trapse angefangen.
Wird aber wahrscheinlich ne Weile dauern, bis wir nen annehmbaren Level erreicht haben. Oder hat Du noch so ein Kleinteil rumgammeln?
 
jop, hab ne lvl6 light sorc :p

hab nie gesagt, dass n summoner feige ist.
hab gerne nen summoner in der party...sind feine blocker :)

wie gesagt, kannst mich einfach mal anlabern ;)
 
Scvhick mir mal Deinen Acc per PN, dann pinge ich Dich an...
Aber wir sind schon ein klein bischen größer, irgendwas um die 10.
Welche Quests hast Du schon?

Das mit dem feigen Summoner hat irgendwer ianders geschrieben, ich weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben